Ultra Street Fighter IV

Damit ist die Gerüchteliste wohl bestätigt, Ibuki ist ja auch bereits zu sehen. Na gut, obwohl...wo in den letzten Tagen so die Rede von Rolento gewesen ist, den hätte ich schon lieber gehabt als Cody...

Adon wird hoffentlich besser sein als Sagat 8)

Edit: Ich hab die erste Seite mal aktualisiert, Bilder und Artworks folgen am Freitag, wenn Capcom die Seite updatet.

Edit2: G4-Special mit Seth Killian vom 20.11.09 geaddet (neue India-Stage)

Zuletzt bearbeitet:
Als SSF4 geleakt wurde gab es auch eine Liste mit Features. Afaik hat sich bisher alles 1:1 aus dieser Liste bestätigt.

hast mal die liste?

kenn da eig auch listen, aber auf keiner hab ich was von nem chara names shuri gelesen.

@ Kaffeemühle: damit wir nicht nen jahr später erst sf 4 bekommen hätte?

weil erst später aufgefallen ist, dass einiges verbesserungs würdig ist, oder fehlt?

naja, man kann sich das ja noch so schön reden (mir gefallen die verbesserungen und das alles ja auch sehr) trotzdem isses irgendwie bitter das ich n halbes Jahr später n Game in den Laden gesetzt bekomme, was mehr bietet und weniger kostet als wie die Version die zwar eher erschien aber trotz allem nicht mal besonders alt ist..

Bin immernoch auf die Vorteile für SFIV Käufer gespannt..

Wie groß war der Abstand zwischen Street Fighter 2 und Super Street Fighter 2 ? Nur ma aus Interesse..

super street fighter 4 kommt mehr als ein jahr später.

und Street Fighter II - The World Warrior kam im märz 91.
im april 92 erschien Street Fighter II′ - Champion Edition.
8 monate später, im dezember 92 kam dann schon Street Fighter II′ - Hyper Fighting (turbo bei uns) und im oktober 94 dann Super Street Fighter II — The New Challengers (super bei uns).

allerdings, allerdings.

wobe ich auch nicht so der fan von codys outfit bin und deejay ne komische stimme hat.

allerdings, allerdings.

wobe ich auch nicht so der fan von codys outfit bin und deejay ne komische stimme hat.

Das waren die englischen Stimmen , die sind kacke ich weis ^^
Zum Glück kann man die Stimmen auf japanisch umstellen.
Cody :aargh:
Adon :aargh:
Guy :aargh:

Es fehlen nur noch Ibuki,Dudley,Makoto und Hakan ( ^^ ) :aargh:
Jetzt heist es warten.......................:brit:

Das waren die englischen Stimmen , die sind kacke ich weis ^^
Zum Glück kann man die Stimmen auf japanisch umstellen.
Cody :aargh:
Adon :aargh:
Guy :aargh:

Es fehlen nur noch Ibuki,Dudley,Makoto und Hakan ( ^^ ) :aargh:
Jetzt heist es warten.......................:brit:

ja, weiß wohl wegen stimmen.

muss baer sagen, das ich persönlich balrog auf englisch stehen hab.

und ich bin gespannt wer und wie viele noch kommen.

man spekuliert ja auch noch über rolento, weil seine stage wohl auch schon drin sein soll.

hier:
super-street-fighter-iv-20091123000652154.jpg

hinten kann man hugo stehen sehen.^^

wollts grad schreiben.

hol dir die ps3 version.

vor kurzem hat ich mal 6 leute in der FL dies gezockt haben^^

ne ich komme irgendwie nicht mit dem ps 3 controller klar ( ja bin ein controller spieler )

wenn capcom nen anständigen SSF4 port hinbekommt überleg ichs mir jedoch nochmal und hols mir für beide konsolen ^^

freu mich schon auf die größeren lobbies die man dann in SSF4 machen kann

*edit*
super-street-fighter-iv-20091123000723824_640w.jpg

ein bild für die götter xD

und mit guy trifft man jetzt hoffentlich nicht wieder online zu 99% auf einen ryu oder ken spieler

super-street-fighter-iv-20091123000649825_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom