Ultra Street Fighter IV

Ihr könnt auch mal Kill Phil122 bei XBL adden, dann können wir SF4 zocken!!! :coolface:
 
Codys Gesicht sieht komisch aus...gefällt mir gar nicht :hmm:

@KazumaKiryu:

Die Shotos werden online nach wie vor in der Überzahl sein, weniger Ryus und Kens gibt's erst, wenn man noch mehr Shotos added....Sean zum Beispiel :ugly:
Ist halt einfach so und wird sich nie ändern, außer sie schmeissen irgendwann für SFV den ganzen SFII-Cast über Bord (was ich sogar begrüßen würde).
 
woa so geil *_*
guys ultra sieht echt hammer aus
cody ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe , schon die bewegungen sind exakt aus alpha 3 übernommen

schade das es hier irgendwie keine aktiven SF4 (bis auf justakuma) spieler mehr gibt , würd esecht gerne mal mit paar leuten von cw zocken

Hol dir SSF4 für PS3 und du hast mit mir nen aktiveren Spieler dann.
Bayek spielt sowieso fast nur noch SF4 bzw später dann SSF4 xD

EIDT: Sehe grad du magst den PS3 Controller nicht :ugly: Dann eben nicht.
 
so ihr beiden , hab euch mal geaddet
zurzeit bin ich noch mit AC2 beschäftigt aber sobald das durch ist wird wieder SF4 gezockt ^^

hab dich geaddet :) jo, ist bei mir ähnlich, zocke auch noch ac2.
gerad hab ich ne runde sf4 eingelegt und es hat mal wieder
ziemlich gebockt :) hab direkt nen turnier gewonnen, obwohl es
schwer ist wieder reinzukommen, wenn man ewig nich gespielt hat.
 
wird sich nie ändern, außer sie schmeissen irgendwann für SFV den ganzen SFII-Cast über Bord (was ich sogar begrüßen würde).

haben sie bei 3 schonmal versucht.

aber da gabs dann so heftige proteste, dass sie ryu und ken doch wieder reingepackt haben.
 
SF IV war und ist sehr geil und auch SSF IV wird Hammer.

Und ich finde gut, dass die gesamten SF II-Charaktere dabei sind - auch bei einem 5. Teil sollten sie dabei sein.

Der 3. SF-Teil war von den Charakteren ziemlich schlecht - mir gefiel eigentlich nur die Afrikanerin (mit weißen Haaren) ... der Rest war mir zu langweilig.
 
Früher hatten wir 2 oder 3 SF4 Tuniere auf CW gemacht (einen hab ich gewonnen :D ) , mittlerweile spielt keiner mehr auf der 360 außer ich und Kazu (wo bist du?!?!?! ). Es gibt eigentlich gute Spieler wie Chargi, Krateroz und Tokyojihen aber die spielen nicht mehr oder sind nie online (wie Kazu :P )

Dudley wo bist du? :aargh:
 
Früher hatten wir 2 oder 3 SF4 Tuniere auf CW gemacht (einen hab ich gewonnen :D ) , mittlerweile spielt keiner mehr auf der 360 außer ich und Kazu (wo bist du?!?!?! ). Es gibt eigentlich gute Spieler wie Chargi, Krateroz und Tokyojihen aber die spielen nicht mehr oder sind nie online (wie Kazu :P )

Ich spiele noch SF IV (habe ja letztens noch das "Schlage Gouken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad"-Achievement gemacht ;)).

Aber wenn ich online komme, spielt es dann keiner bzw. ist keiner der SF-Spieler da (letztens noch mit Hackl gegeneinander gespielt) - aber liegt auch an mir, da ich leider nur zu sporadisch online kommen kann ... gerade jetzt wegen Weihnachten usw.

Aber bin ich dann online, einfach anschreiben bzw. zum Spiel einladen - denn wenn man mich online sieht, möchte ich auch online etwas Zocken :).
 
Ich hab die Ps3-Version und bin fuchtbar schlecht :D Hab online bisher etwa 8-9 Kämpfe gemacht und alle gnadenlos verloren...wobei ich insgesamt vllt eine oder zwei Runden gewonnen habe. Das is schon iwie frustrierend :-D
Aber hab auch noch keine 15h Spielzeit insgesamt, denke ich werd erstmal in aller Ruhe die anderen Modis zocken und alle Charaktere freispielen und dann versuche ich mich nochmal online
 
Gut, dass man die Stimmen einzeln umstellen kann. Bei mir sprechen die japanischen Charaktere Japanisch und alle anderen Englisch, macht so eigentlich auch am meisten Sinn :)



Edit: Hab den neuen Trailer jetzt auf der Startseite hinzugefügt.

Weiss jemand, wo man die Artworks für Cody, Guy und Adon herkriegt? Auf der offiziellen Seite lassen sich die Bilder ja nicht mehr so einfach per Klick speichern...


haben sie bei 3 schonmal versucht.

aber da gabs dann so heftige proteste, dass sie ryu und ken doch wieder reingepackt haben.

Ja, ich kenn die Geschichte. Hat letztlich aber auch nichts gebracht, unter non-Profi-Spielern ist SFIII das unbeliebteste Street Fighter zusammen mit EX. Von daher hätten sie auch komplett einen Neustart wagen könne. Wie gesagt, Street Fighter V ist die nächste Chance, aber ein paar Waschlappen werden wohl auch da rumjammern, weil sie ohne Ryu und Ken nicht klarkommen....:nix:

SF IV war und ist sehr geil und auch SSF IV wird Hammer.

Und ich finde gut, dass die gesamten SF II-Charaktere dabei sind - auch bei einem 5. Teil sollten sie dabei sein.

Der 3. SF-Teil war von den Charakteren ziemlich schlecht - mir gefiel eigentlich nur die Afrikanerin (mit weißen Haaren) ... der Rest war mir zu langweilig.

Naja, ich fand SFIII vom Charkterdesign und den Animationen her am besten, besser als SFII und viel besser als Alpha. :D






Hätte also nicht dagegen, wenn sie statt den Final Fight-Charakteren lieber Alex, Elena und Oro und Urien statt Seth als finalen Boss genommen hätten ;)




Edit2: Neuer Trailer, diesmal mit englischem Voice Over, auf der Startseite hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar neue bilder

GUY_Saving_016.jpg


CDYvsCNL_BTL_020.jpg


l_guy06.jpg


ME0001201377_2.jpg




finde alle neuen chars auch vom optischen her super genial gelungen

man sieht das wirklich alles noch in der development phase steckt oben zB hat cody nichtmal ein eigenes bild neben der healthbar , da ist noch ryu zu sehen xD
 


Guys Artwork hab ich. Es fehlen noch Artworks für Adon und Cody.

Die neuen Bilder werd ich gleich mit integrieren :)


Edit: Bilder für Adon, Cody und Guy hinzugefügt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem neuen nakky blog eintrag von der japanischen SSf4 HP




ADN_FIN.jpg

GUY_FIN.jpg

CDY_FIN.jpg


übersetzung von SRK's Azrael

Hello everyone.
Now, as we are approaching the final stages of fine-tuning the battle system and de-bugging, the development department has become really intense. At any rate, its all over if I pass out, so I'm going to make sure I eat and sleep well, and will push myself to the limit! I hope you all support me!

And now finally, I'd like to present the second round of new characters for Super Street Fighter IV!

Beast With Bared Teeth, Adon

Quiet Red Flash, Guy

Bored Convict on the Run, Cody

You can find them featured in the "SUPER Promotion Trailer 2", so definitely check out the new forms of Guy, Cody, and Adon in SSFIV!

1 hit of Adon's ultra. A fairly powerful knee right in Sagat's big 'ol chin.

Guy blocking a kunai thrown from someone with his saving attack. But now, in SSFIV there are no characters who throw kunai's. That means....?!

And, here's the picture from last week - as you can it, it was Cody beating up on Chun-Li. On the internet, there were a lot of people who thought it would be Rolento based on the stage background!

Also, this is a new stage for SSFIV. Who's watching in the background...and what's that hazy thing far off in the distance...?! Well, we're making plenty more new stages for SSFIV, so we'd like to show some of them off around December.

But you know, on the last blog, there were a lot of people who constantly asked for Cody without ever giving up hope, so this makes me think back to them. It was also brought up in the Q&A blog posts.

And so looking back on my answers at that time, I really flirted the line with giving away too much info about the next title. Heh, I could get in trouble for that (I DID get in trouble)! So, along those lines, now is a bit too early for introducing certain things, or else I'll get in trouble again...(read that as you like)

But, I would love to continue the Q&A series, so please write your questions, opinions, and requests in the comments!

And with this, the total number of characters has shot up to 31! Lil' Ono said he wanted to add more than 8 or so, but how many more are we going to add?! I hope you all look forward to more information with great anticipation and excitement!

But with adding more characters, then our efforts to balance the game becomes a fight against time.
"Just give me 3 more days!"
"Not possible."
"Why! Balance adjustments are crucial for SSFIV, so you have to give me this!"
"If we don't meet the development deadline then everything is lost! I can't give you anything!"
...Like this, regarding the schedule, me and the project manager get into fights about once every three days.

All of the staff are giving it our full power to give everyone a game you can enjoy for a long time, so please wait with high expectations for it!

Well then, see you next week!
(Next week I'm planning to announce the dates and locations of the qualifiers for the National Tournament, so definitely don't miss out!)

die entwicklern arbeiten also mit hochdruck an SSF4 und im dezember gibts anscheinend schon die nächsten infos ^^
 
dann wollen wir mal hoffen, dass sie mit der zeit hin kommen für 4 weitere charakter.
 
dann wollen wir mal hoffen, dass sie mit der zeit hin kommen für 4 weitere charakter.

Hoffe ich auch, da mir die neuen Chars nicht wirklich sooo gefallen (einzig Yuri ist interessant).

Naja, ich fand SFIII vom Charkterdesign und den Animationen her am besten, besser als SFII und viel besser als Alpha. :D

Sicher: animationstechnisch war SF III natürlich eine Wucht - aber die Charaktere fand ich halt sehr schlecht.

Außer das Afrika-Mädel ;).
 
Zurück
Top Bottom