Ultra Street Fighter IV

jip.

war bei sf2, alpha und 3 ja auch son das in jedem einzelnen teil andere geschichten erzählt wurden.

Soweit ich weiß, hat zB Alex das SF3-Turnier gewonnen. Willst du etwa sagen, dass es drei verschiedene Turniere in SF3 gab? Hat Alex etwa alle drei gewonnen?

Also das Roster aus der Gerüchteliste ist für mich definitiv bestätigt, es spricht nichts dagegen. Es werden eher noch mehr als 10 Charaktere, da Ono auch auf die Rolento-Gerüchte bzgl. seiner Stage einging. 10 neue Charaktere gibt es aber mindestens und dazu gehören auch Dudley und Makoto :)

Hab jetzt auch die Artworks für Cody und Adon gefunden und auf der Startseite eingefügt.

Heult doch nicht rum - seid froh. NEUES MATERIAL.

Wir können eh nix dran ändern, also seid nicht pessimistisch :)

Sie haben SF4 fertig. Die Engine passt. Vielleicht feilen sie am Netcode, sie bringen Lobbies und Bonus Stages.

Was machen sie den Rest der Zeit?
Balancing, neue Chars, neue Stages(+Musik?). Das Wichtigste... (bis auf Stages)

Glaub, dass sie sich da mit 6 Charakteren unterfordern würden.

Zuletzt bearbeitet:
Heult doch nicht rum - seid froh. NEUES MATERIAL.

Wir können eh nix dran ändern, also seid nicht pessimistisch :)

Sie haben SF4 fertig. Die Engine passt. Vielleicht feilen sie am Netcode, sie bringen Lobbies und Bonus Stages.

Was machen sie den Rest der Zeit?
Balancing, neue Chars, neue Stages(+Musik?). Das Wichtigste... (bis auf Stages)

Glaub, dass sie sich da mit 6 Charakteren unterfordern würden.

guck mal auf die erste seite da dürfte alles stehen ^^

Also ich muss mir zu SSF IV nichts mehr ansehen ... ist ein Pflichkauf :).

Sowas von DITO :aargh:

@machito
Das Cover von SF4 sieht wirklich total kacke aus :)
Hoffentlich kommt noch ne Special Edition von SSF4, mit dem OST oder mit einer Special Farbe für jeden Char. Man ich will das Spiel jetzt :aargh: .......... immer dieses blöde warten :mad6:

das video zeigt neue online modes. scheint kein offizielles zu sein und ist auch
schon wieder recht alt (vom 5.11.). von dem japanisch versteh ich auch nicht viel,
aber egal ;) man sieht auch, wie ryu in ner bonus stage nen auto zu klumm haut und
fässer bearbeitet - ein video hatte ich davon bisher noch nicht gesehen! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=rWJ9fKmL6UM&feature=related

öhm was is nun der vorteil wenn man sf4 hat?

würde mir nämlich ansonsten ssf4 für die box kaufen (sf4 hab ich nur für die ps3)

@ KazumaKiryu: sag mal, hast du nen link für die engl version meines geposteten videos?

edit: habs schon :)

edit 2: thanx! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom