Ultra Street Fighter IV

ich hoffe die neuen chars und die ganzen änderungen kommen kostenlos für konsole

das wäre echt derbe abzocke .... mein gott wieso haben die nicht einfach noch gewartet und SSF4 komplett abgeliefert :x
 
Kostenlos :rofl3:

Wieso denkst du wurde SSF4 nur für 30 Euro verkauft?
Jetzt können die Geld für die Extras verlangen, sagen wir 30
Euro. So kann Capcom sagen wer die volle Erfahrung will
muss den Preis eines Vollpreistitels zahlen. Ich sehs schon kommen
das Games günstiger verkauft werden aber man für die Extras
mehr zahlen muss. Ähnlich wie bei kostenlosen Spielen auf dem PC
wo man für besondere Gegenstände oder Goodies mit harten echten
Euro zahlen muss. So sieht die neue Videospielwelt nun mal aus,
gewöhnt euch dran xD

Capcom macht nur den Anfang. Seht doch mal an wie die bisher
mit sowas umgegangen sind. Kostüme zu überteuerten Preisen,
Schwierigkeitsgrade und Modi bei Megaman (bei null Aufwand eh geilste Abzocke und
es wird trotzdem gekauft :rofl3: :fp:)

Capcom sucks xD
 
das game geht mir online echt auf die nerven. da laufen nur noch hardcore freaks rum. no chance gegen die wichser xD
 
weiter neue outfits

39513575.jpg




S.jpg
 
Hiho, das mit den Änderungen für Cammy kotzt mich schon nen bissl an... zumal das mein Hauptchar ist.
Hab heute endlich den B Rang erreich aber viel mehr ist ned drin. Spielt hier noch wer mit dem Original Controller und dem Analogstick ?
Mit dem Digipad vom MS Controller komm ich gar ned klar :D
Verhaue aber auch so einige Moves mit dem Analogstick irgendwie und die Ultras / Super Moves kommen auch nicht immer dann wann sie sollen :>

Das mit den Kostümen find ich auch ne Abzocke schlechthin, sowas hat man frei zu spielen und nicht frei zu kaufen. Schade dass Capcom wie viele andere Hersteller die Kunden nur noch am Melken ist.
 
ich hoffe die neuen chars und die ganzen änderungen kommen kostenlos für konsole

Der Patch wird auf jeden Fall kostenlos sein. Bei den Charakteren weiß ich es nicht. Wird wohl so wie bei BlazBlue sein, Patch kostenlos und mann kann gegen die neuen Charaktere zocken. Wenn man sie selbst benutzen will, muss man sie kaufen.
 
Wird wohl so wie bei BlazBlue sein, Patch kostenlos und mann kann gegen die neuen Charaktere zocken. Wenn man sie selbst benutzen will, muss man sie kaufen.
denke auch, das sie es so machen werden. wenn coole chars kommen, die mich anbocken und wenn
capcom vielleicht auch noch nen motivierenden offline mode, neue erfolge und stages dazupackt bin ich wohl dabei.
ich rede vom Kostüm, nicht vom Charakter ;)
;)
 
die engine, nicht das chara design, welches dir bekanntermaßen ja nicht zusagt..
 
I want sprites :boogie:
Ein 2D Sprite Game spielt sich anders als ein 3D Game das nur auf eine Ebene beschränkt ist :v:
Zumindest merk ich da nen grossen Unterschied. Lassen wir das Thema das haben wir schon oft genug durchgekaut xD

Themenwechsel :aehja:

1239279738.jpg
 
ich wäre ja für ein Spiel, in dem man je nach belieben vom 3D auf den 2D Modus schalten kann :v:

Ein 2D Sprite Game spielt sich anders als ein 3D Game das nur auf eine Ebene beschränkt ist :v:

finde ich jetzt nicht. Tatsunoko vs Capcom war spielerisch wie ein normales 2D Spiel und SSF4 spielt sich imho auch nicht viel anders
 
weitere Alternativ-Kostüme_

96216776c.jpg

77473902.jpg

62828509.jpg

38480377.jpg



Ibuki und Makoto gefallen mir sehr, Viper sieht auch gut aus. Rose braucht mal was neues
 
Rose braucht ein Kostüm wo man mehr Haut sieht oder
zumindest es Casual aussieht und nicht immer so Kleider xD

SSF4 kommt doch eh für PC oder. Da darf man sich wenigstens auf die Moding Szene freuen.
Das geilste daran: kostenlos :aehja: :v:
 
Zurück
Top Bottom