Ultra Street Fighter IV

das game geht mir online echt auf die nerven. da laufen nur noch hardcore freaks rum. no chance gegen die wichser xD

Mir geht das Onlinesystem aufm Sack. Bin bei 2200 Gesamtpunkte (vergessen wie die heißen) angelangt... Dann wechsle ich mal wieder mein Char wegen langeweile und zack sind die Punkte wieder auf 1400 :( . Endlessmodus dauert mir zu lang und ansonsten kann man ja nichtmehr zocken...
Warum gibt es gleich 2 Zahlen? Eine Zahl fürn Char reicht doch wohl vollkommen aus. SO hat man garkeine lust mal was neues auszuprobieren
 
Mir geht das Onlinesystem aufm Sack. Bin bei 2200 Gesamtpunkte (vergessen wie die heißen) angelangt... Dann wechsle ich mal wieder mein Char wegen langeweile und zack sind die Punkte wieder auf 1400 :( . Endlessmodus dauert mir zu lang und ansonsten kann man ja nichtmehr zocken...
Warum gibt es gleich 2 Zahlen? Eine Zahl fürn Char reicht doch wohl vollkommen aus. SO hat man garkeine lust mal was neues auszuprobieren

Es sind doch blos Zahlen und die sind mehr als wayne :nix:
:brit:
 
Dennoch demotiviert es mich etwas, wenn doppelt so viele Punkte verliere nur weil mal n neuen Char nehme ;) . Ich will einfach sowas wie den Ranglistenmodus ohne Punkte. Alles andere ist ja bereits fast tot
 
Mir geht das Onlinesystem aufm Sack. Bin bei 2200 Gesamtpunkte (vergessen wie die heißen) angelangt... Dann wechsle ich mal wieder mein Char wegen langeweile und zack sind die Punkte wieder auf 1400 :( . Endlessmodus dauert mir zu lang und ansonsten kann man ja nichtmehr zocken...
Warum gibt es gleich 2 Zahlen? Eine Zahl fürn Char reicht doch wohl vollkommen aus. SO hat man garkeine lust mal was neues auszuprobieren
kann ich vollkommen nachvollziehen. mir gehts ähnlich.
und die bloßen zahlen sind ehrlich gesagt das einzige, was mich
noch an dem mp reizt. will endlich den B rang erreichen, wenns
dafür nen erfolg gäbe, würd ich sogar mal öfter zocken, aber nein,
capcom hat das komplett motivationsfrei gestaltet. :rolleyes:

endless battle dauert wie du sagst zu lang und ansonsten ist
bis auf rangliste online eben auch nichts los.
aber auch kein wunder bei den vermurksten modi.
man man, da hat man so ein geiles "grund"spiel und dann wird
da so wenig draus gemacht ...
 
Bisons neues alt.

k_m.jpg
 
:boogie:

War doch klar das sie kommt. man muss nur gedulldig sein ^^

und schon wurde die Ankündigung wieder zurück gezogen - sollte wohl noch nicht angekündigt werden (kurz vorm Arcade-Release auch verständlich) :ugly:

aber rechne mal trotzdem mit ~April 2011, das Gerücht schwirrt schon länger rum
 
Bis jetzt veröffentlichte Kostüme:

17_altcostume08.jpg
17_altcostume07.jpg
17_altcostume06.jpg
17_altcostume05.jpg
17_altcostume04.jpg
17_altcostume03.jpg
17_altcostume02.jpg
17_altcostume01.jpg
16_altcostume01.jpg
16_altcostume02.jpg
15_altcostume09.jpg
15_altcostume08.jpg
15_altcostume07.jpg
15_altcostume03.jpg
15_altcostume04.jpg
15_altcostume05.jpg
15_altcostume06.jpg
15_altcostume01.jpg
15_altcostume02.jpg
14_altcostume01.jpg
13_altcostume03.jpg
13_altcostume02.jpg
13_altcostume01.jpg
12_altcostume01.jpg
12_altcostume02.jpg
12_altcostume04.jpg
12_altcostume05.jpg
12_altcostume03.jpg
09_concept04.jpg
09_concept01.jpg
09_concept02.jpg
09_concept03.jpg
08_sakuraalt.jpg
04_feilongcostume.jpg
08_newalts.jpg

Makoto sieht so aus als ob sie gerade geraped wurde, Rose und Juri sehen so aus als ob sie geraped werden wollen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
arcade edition trailer:

[video=youtube;KEaNYDjKmaI]http://www.youtube.com/watch?v=KEaNYDjKmaI&feature=sub[/video]
 
Die neuen Köstume gefallen mir. Werd ich wieder kaufen, aber erst wenn das All-in-one Pack rauskommt.

Der Trailer ist auch nice. Mal sehen ob Yun und Yang so gut sind wie in 3S
 
[video=youtube;qGN5zxNeiq8]http://www.youtube.com/watch?v=qGN5zxNeiq8&feature=sub[/video]
 
hä, wtf, die neuen kostüme sind ja doch sau geil!! hä ... bisher fand ich die sehr hässlich. aber die, die justakuma jetzt gepostet hat, find ich teilweise extrem geil!!

edit: gestern hab ich bayek im endless battle in 4 matches 2x geownt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen chars ... die neuen kostüme ... i'm in love :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
hatte schon überlegt das game zu verkaufen, zumal mein pad kaputt ist, aber nun tu ichs nicht und werd
mir gleich nen neues fight pad ordern :aargh: :aargh:

wann kommen die neuen kostüme?? kann kein jap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom