Ultra Street Fighter IV

was haben sie bei guile eig noch geändert?
oder ist er nur durch seinen 2. ultra jetzt nen toptier?
 

Ich hab auch eine :awesome:

http://www.eventhubs.com/guides/2008/oct/17/street-fighter-4-tiers-character-rankings/


Ich frag mich wie Akuma bei deiner Liste so hoch sein kann. Gut ist er aber sooo gut nu auch nicht. Dafür kriegt man ihn zu schnell down.

Was man aber schön sieht wie stark Guile und Bison geworden sind. Kann ich nur bestätigen. Guile ist mit abstand der nervigste Gegner... Und Bison ist auch super, abgesehen von den Spielern die probieren Psycho Crusher gegen Hondas Kopfnuss zu bringen :awesome:

@Dingo
Ich denke mal das liegt verallem daran, das seine Sonic Booms nun so schnell und oft verwendet werden können. Das ist einfach abartig wenn Guile hinten lauert. Außerdem haben seine Attacken nicht so viel abbekommen von der allgemeinen Schwächung aller Attacken. Der U2 ist natürlich super.

Ich hasse Guile :goodwork:
 
was haben sie bei guile eig noch geändert?
oder ist er nur durch seinen 2. ultra jetzt nen toptier?

Schnellere Sonic Booms, Normals haben immer noch selbe hohe Priority, U2 als sehr starker Anti Air auf allen Ranges (Neutral Jump Verbot) und sehr sehr schnelle Recovery. - was willst du da noch buffen? :)
 
U1 macht natürlich mehr DMG, ist aber halt schwerer anzubringen find ich. Wenn man aber weiß, nach welchen Moves man ihn als Counter anbringen kann, ist er mächtig. War bei Chuns U1 auch so. Kann man zB. nach HP Dash Punches von Balrog anbringen - oder nach Overhead - aber nicht bei der MP Version. Oder nach sehr schlechten Sweeps... und und :)
 
neuer hinweis auf die neuen chars

2132424542_full.jpg



rollerblades und skateboard , wer könnte das sein ??

bei dem skateboard denke ich definitiv an Yun

3382041899_7a6a5afe07.jpg


wäre geil :D
 
Änderungen in der Arcade Version (die dann auch per Patch für die Konsolen nachgereicht werden)

http://shoryuken.com/content/1729-s...character-change-confirmations/comments2.html

Sind viele interessante Sachen dabei

6:43PM PST-Zangeif's EX Green Hand no longer causes knockdown.
6:44PM PST-Blocked Blanka Ball distance is halved.
6:45PM PST-Ryu and Akuma's Air hurricane kicks are not good for escaping anymore.

Guile:
Damage down, Sonic Boom does not build super meter.

Ken:
EX Tatsu can be blocked low. More recovery on jab SRK. Can follow up jab SRK AA with EX Hadouken, just like Ryu.

Bison:
U2 now charge motion, way more recovery

Cammy:
Normals easier to combo, but tiger-knee Canon Strike no longer possible. Can still Canon Strike normally, EX can still be tiger-kneed.

Makoto:
EX Hayate armor break, slightly faster walk speed, axe kicks more like 3S.

Cammy und Guile hats schwer erwischt. ^^

Und gut, dass Blanka Ball jetzt viel leichter zu punishen ist.
 
da war guile endlich richtig gut und nun das?

mal gucken wie sich das im endeffekt auswirkt.

auch das ryu und akuma mit dem tatsu nicht mehr abhauen können find ich interessant.
 
die offiziellen Alternates von Juri, Chun-Li (war ja schon bekannt) und Sakura:

211715hcwy1bg.jpg

51879333.jpg

90323369.jpg


Sakura ftw ^^
 
ok nun ist es offiziell die zwei freien slots gehören yun und yang



  • All Yun’s specials from Third Strike are in the game. Including his Palm, Flip Grab, Dragon Kicks, Shoulder Attack, etc. Light Punch Palm is a fake, Medium and Hard change the distance the opponent flies away. This move has a really big hit box.
  • Yang’s command dash was in and crossed up like Ibuki’s in SSF4.
  • Seth’s Jumping Hard Punch is gone, the stretchy arm one copied from Dhalsim. Now Seth does something akin to Guile’s Crouching Hard Punch.

http://www.youtube.com/watch?v=ZGVBg0LnpOc&feature=player_embedded
 
Die Liste der Änderungen ist echt riesig ^^

Ach, und anscheinend gibt Guile's Sonic Boom immernoch Super Meter, nur eben weniger. Soll bei Dhalsim nun auch so sein.
 
Zurück
Top Bottom