Ultra Street Fighter IV

Muss noch mit Viper und Dhalsim durchspielen dann hab ich alle :freude:
 
Bei der 5. Eingabe in einer gewissen Zeit kommen HHS raus.

Üb mal Piano mit Chun-Li - da hast du ein einfaches Beispiel.

In kurzer Reihenfolge: HK~MK~LK, LK+MK, LK+MK eingeben. Dann machst du ganz nah den HK und EX Legs hinterher.

Piano ist wenn du die Tasten direkt hintereinander drückst. Slide wenn du mit den Fingern drüberschlitterst.
 
Piano :hmm2:

Das-Piano_92__3888844_40.jpg
 
Stell dich nicht so an, das ist ne Metapher :P

@Chargi
Danke, werd ich mal probieren. Dachte eigentlich dass das bei jeden Char in etwa gleich ist. Was ich mich dann aber Frage ist, wozu das sliden sinnvoll sein soll. Ist doch grade der Vorteil eines Sticks dass man mehrere Knöpfe benutzen kann.

Irgendwie müsste mal n neuer Stick her. Klappt irgendwie nicht mehr. Kp wieso. Wr anfangs nicht so. Wenn man n Guacamole einsetzt statt den U2 und deshalb verliert it das echt bitter
 
so, mein gouken ist nun bei 4000 bp :)
ich weiß ich weiß, ist nicht der brüller, aber für mich mit abstand das beste ergebnis bisher
in der rangliste :)
 
@Kakashi: Weil gewisse Inputs ohne Slide fast unmöglich sind.

zB. Chuns cr.HP xx HK Legs. Input ist folgendermaßen:

HP~HK~MK~LK~MK~HK <- Piano das mal ;)
 
so, mein gouken ist nun bei 4000 bp :)
ich weiß ich weiß, ist nicht der brüller, aber für mich mit abstand das beste ergebnis bisher
in der rangliste :)

Dann hast ja bald Rang B erreicht 8-). Aber versuch über die 5000 zu kommen , denn ab dem Rang B verliert man ganz schnell die Punkte und es wird ganz ganz schwer wieder nach oben zu kommen:-P
 
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich versuch mich grad an den Trophies.
Mache gerade die Replay Trophy.
Ich schau fleissig Replays. Da kommt ein Replay
Rose vs Abel. Schau mir das so an und denk mir,
ey das ist echt spannend. Bei Runde 2 wandert mein Auge
auf die Namen und was sehe ich?

CWAllgamer vs Rougaken

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Zu geil xD AllGamer hat da sowas von knapp gewonnen :x
War aber echt ein geiles Match imo :D
 
joa 30 stück. einfach in replay mode rein und nen kanal auswählen.
kannst laufen lassen musst nicht dabei sein.
 
Sicher interessant für alle, die über neue Charaktere spekulieren :)

Ich zitier mal Ono!

Yun and Yang need to be in Super Street Fighter 4, can you make that happen?

Ono: Oh!, it [would be] nice! I want them too, but I really want Rainbow Mika [in the game]. ;P

Do you remember Karin from Street Fighter Alpha 3? Does she have any hope of being in SSF4?

Ono: Of course, I remember Karin, Mika too. :)
 
Dann hast ja bald Rang B erreicht 8-). Aber versuch über die 5000 zu kommen , denn ab dem Rang B verliert man ganz schnell die Punkte und es wird ganz ganz schwer wieder nach oben zu kommen:-P

ja, bis B sinds aber noch satte 1000 BP. ma schaun, ob ichs bis dahin überhaupt packe.
ich merk schon, dass die luft dünner wird :sorry: am besten ist es nachmittags zu zocken,
da laufen online weniger killer rum als abends ;)
 
HELPPPPP!! :aargh: :aargh: :aargh:

das ist die letzte trail, die ich von hakan machen muss, dann winkt mir endlich das achievement
für eine komplette trial xD

ich packs nicht! die ersten drei treffer hab ich bisher 4-5x geschafft, ganz zu schweigen
vom 4. treffer. gibts da nen trick oder istdas timing einfach nur abartig schwer??

http://www.youtube.com/watch?v=A3rln8mm4MQ
 
Zurück
Top Bottom