Du bist echt witzig.

Du willst argumentieren, widerlegen, dich zoffen. Das kannst du alles gerne machen, aber ohne mich. Und warum soll ich mich mit dir über Pyramiden unterhalten?

Das Thema sind UFOs und Aliens.
Wenn du glaubst das die Annunaki uns Menschen erschaffen haben, um (bis heute) für sie Gold zu scheffeln, dann kannst du hier darüber texten. Wenn du glaubst die Pyramiden weltweit (auch die in China), sowie die über den Globus verteilten Obelisken sind Hinterlassenschaften einer Alienkultur, kannst du hier gerne darüber texten. Wenn du glaubst das Sirius- Rätsel der Dogon fußt auf Außerirdische, nur zu, texte hier darüber.
Wenn du jedoch alles widerlegen und dich mit jeden zoffen möchtest, ist hier deine richtige Adresse:
Über 500.000 Beiträge zu Ufos, Area 51, Aliens, Entführungen und allem was dazugehört.
www.allmystery.de
Der Rest von CW hingegen tauscht sich hier in Ruhe über das Thema, eigene Sichtungen und Co. aus. Ist doch ganz easy.
P.S. Ich glaube nicht einmal das Aliens bereits Kontakt mit Menschen haben oder hatten. Und dennoch finde ich diese Themen interessant. Abgesehen von Miesepetern, die mit wachsender Begeisterung jeden Fred schroten müssen.