Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

@KRASS hast du dafür eine plausible Erklärung ? Eine Antwort darauf wäre interessant :)
Angenommen, es würde n UFO irgendwo drüber schweben, wäre das sofort Live auf hunderten Channels.
Das wäre ein Event, das so schnell viral geht, wie ein Feuer im Heuschober.
Das ist bisher jedoch noch nie geschehen, obwohl ja „so oft“ UFO‘s gesichtet werden.

Wenn ich den Kä... Also das hier lese, was ist eigentlich aus den ganzen Drohnen Sichtungen vor ein paar Monaten geworden ? Da waren die Medien doch voll davon und auf einmal hat man nix mehr gehört...

Hier übrigens der erste Fall, der im Video beschrieben ist:

Wie geil ist bitte die Erklärung, dass eine 13-köpfige Familie einfach nur Eulen gesehen hat? :coolface:
Ja wie bei meiner Story die Modelle… Wobei ich das auch ein Stück nachvollziehen kann.

Was ich hart fand, habe vorhin ein zwei Videos gesehen auf denen Stand in der Beschreibung auf Englisch: Bitte teilen bevor es weg ist!

WTF?!
Wenn ich den Kä... Also das hier lese, was ist eigentlich aus den ganzen Drohnen Sichtungen vor ein paar Monaten geworden ? Da waren die Medien doch voll davon und auf einmal hat man nix mehr gehört...

Keine Ahnung. Ein Land wie die USA wollten nicht wissen was da vorgeht… und verzweifeln daran… waren dann jede Nacht vor Ort und beobachteten. Das war ja komplett bescheuert. Vorallem wäre heute die Erklärung von Drohnen usw.. ja kein Problem. Aber warum haben die wie du sagst nix mehr dazu gesagt?! Warum konnten sie nicht gleich was dazu sagen, auch die Regierung nicht.

Sehr komisch.

Ja wie bei meiner Story die Modelle… Wobei ich das auch ein Stück nachvollziehen kann.

Was ich hart fand, habe vorhin ein zwei Videos gesehen auf denen Stand in der Beschreibung auf Englisch: Bitte teilen bevor es weg ist!

WTF?!

Keine Ahnung. Ein Land wie die USA wollten nicht wissen was da vorgeht… und verzweifeln daran… waren dann jede Nacht vor Ort und beobachteten. Das war ja komplett bescheuert. Vorallem wäre heute die Erklärung von Drohnen usw.. ja kein Problem. Aber warum haben die wie du sagst nix mehr dazu gesagt?! Warum konnten sie nicht gleich was dazu sagen, auch die Regierung nicht.

Sehr komisch.
Man hört nichts mehr, weil sich kein ernsthafter Wissenschaftler länger als 5 min mit Schwurbel Eulen beschäftigt :)

Das wird dann auch gerne als Beweis rangezogen :D

Ich sehe da Parallelen zur Ufo-Sekte Heavens Gate - 39 Jünger haben sich selbst gerichtet um ihre Seelen auf ein Raumschiff zu transferieren.
Du siehst da Parallele?! :verwirrt: Ich sehe da eine ganze Familie die aus Angst weggezogen ist… und eine Selbstmordsekte. Ja, total ähnlich.

Du siehst da Parallele?! :verwirrt: Ich sehe da eine ganze Familie die aus Angst weggezogen ist… und eine Selbstmordsekte. Ja, total ähnlich.
Die Parallele ist : Gruppendynamik

Nur weil eine 13 köpfige Familie wo wegzieht, soll das ein Beweis für irgend etwas sein ?
Nur weil sich 39 Menschen töten, um aufs hiesige Raumschiff zu kommen, soll das ein Beweis sein ?

Can you see it ?

Die Parallele ist : Gruppendynamik

Nur weil eine 13 köpfige Familie wo wegzieht, soll das ein Beweis für irgend etwas sein ?
Nur weil sich 39 Menschen töten, um aufs hiesige Raumschiff zu kommen, soll das ein Beweis sein ?

Can you see it ?
Dann schau dir das Video von komori bitte ganz an und lache über Dich selbst. Danke!

Ausserdem kapiert ihr eine Sache überhaupt nicht. Die anderen Menschen die was gesichtet haben sind nicht dazu da, euch oder anderen was zu beweisen. Das ein grundlegender Irrglaube.

Stell Dir vor du rufst bei der KFZ Werkstatt an, sagst du hast einen Platten und brauchst Hilfe und der verlangt erstmal Beweise… Du sagst dann, ja gut, der Wagen ist schief, lenkt sich schlecht und fährt auf der Felge.

Und dennoch will er dir nicht glauben, könnte ja auch ein Achsbruch sein.

Und das hat mittlerweile so absurd dümmliche Züge angenommen, das es einem schon körperliche Schmerzen verursacht.

Wenn man alles in Frage stellt und von vornherein als Fake abtut, dann hat sich jegliche Diskussion erübrigt.

Und jetzt schau dir das komori Video an und denk mal darüber nach.

Die Familien die weggezogen ist, ist sicher nicht wegen Eulen weggezogen.. Es muss sich also was schlimmes vor Ort zugetragen haben.

Was es am Ende war.. keine Ahnung. Aber bestimmt keine Eulen. Die sind in den wenigsten Fällen schusssicher!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir das Video von komori bitte ganz an und lache über Dich selbst. Danke!

Ausserdem kapiert ihr eine Sache überhaupt nicht. Die anderen Menschen die was gesichtet haben sind nicht dazu da, euch oder anderen was zu beweisen. Das ein grundlegender Irrglaube.

Stell Dir vor du rufst bei der KFZ Werkstatt an, sagst du hast einen Platten und brauchst Hilfe und der verlangt erstmal Beweise… Du sagst dann, ja gut, der Wagen ist schief, lenkt sich schlecht und fährt auf der Felge.

Und dennoch will er dir nicht glauben, könnte ja auch ein Achsbruch sein.

Und das hat mittlerweile so absurd dümmliche Züge angenommen, das es einem schon körperliche Schmerzen verursacht.

Wenn man alles in Frage stellt und von vornherein als Fake abtut, dann hat sich jegliche Diskussion erübrigt.

Und jetzt schau dir das komori Video an und denk mal darüber nach.

Die Familien die weggezogen ist, ist sicher nicht wegen Eulen weggezogen.. Es muss sich also was schlimmes vor Ort zugetragen haben.

Was es am Ende war.. keine Ahnung. Aber bestimmt keine Eulen. Die sind in den wenigsten Fällen schusssicher!
Ihr seid die Eulen ^^ nicht die „UFOs“ die sind nur fehlinterpretiert oder Fake.

Aber so wie du deine sonstige Recherche machst, wundert es mich nicht das dir der Begriff „schwie schwar schwurbel Eule“ nichts sagt ^^

Und doch die sagen wenn du 10 mal anrufst oder keinen Schaden hast wird trotzdem eine Pauschale erhoben ^^

Und nochmal ich mag EUCH Eulen ^^

Ich finde das Beispiel gut von dir.
Wieso :
Wenn jemand bei der Werkstatt anruft, das er/sie n Problem mit dem Auto hätte, trifft das doch in so gut wie 100% aller Fälle zu.
Man braucht sich das Auto ja nur ansehen.

Bei UFOs ist das etwas anders :
In 100% aller UFO Sichtungen, kann ich nicht hingehen um nachzusehen.

Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Sag mir wo ich wann sein muss um ein UFO zu sehen und ich komme …..

Wieso :
Wenn jemand bei der Werkstatt anruft, das er/sie n Problem mit dem Auto hätte, trifft das doch in so gut wie 100% aller Fälle zu.

Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Sag mir wo ich wann sein muss um ein UFO zu sehen und ich komme …..
Du hast nichts verstanden. :rofl3:

Du wurdest so manipuliert das Du es eh nicht glauben könntest wenn dir ein Alien auf die Schulter klopfen würde. Dann wäre es ne Spiegelung von der Brille des Schwagers aus dem Keller welcher bei der Tante gerade Kaffee und Kuchen isst.

Schau das Video an. Dann verstehst Du vielleicht wie du die letzten Jahre manipuliert worden bist und deswegen so reagierst. Aber zugegeben, ich wäre vermutlich ähnlich gestrickt… wäre da nicht die Sache passiert.

Wieso :

Bro du bist einfach noch nicht erwacht. Du musst das Gegenteil beweisen.

so geht moderne Kommunikation ^^

In Baden-Württemberg und RLP hast du gute Chancen:

Rekord an UFO-Sichtungen: 2024 mehr als 1.000 Meldungen - ZDFheute

"Gemessen an der Quote pro eine Million Einwohner liegt Baden-Württemberg damit mit 13,5 Sichtungen im bundesweiten Mittelfeld, aus Rheinland-Pfalz wurden 2024 28,4 Sichtungen pro eine Million Einwohner und damit mehr als doppelt so viele gemeldet."

• Lob
Reaktionen: Avi
In Baden-Württemberg und RLP hast du gute Chancen:

Rekord an UFO-Sichtungen: 2024 mehr als 1.000 Meldungen - ZDFheute

"Gemessen an der Quote pro eine Million Einwohner liegt Baden-Württemberg damit mit 13,5 Sichtungen im bundesweiten Mittelfeld, aus Rheinland-Pfalz wurden 2024 28,4 Sichtungen pro eine Million Einwohner und damit mehr als doppelt so viele gemeldet."

Ich denke, dass da einige dabei sind, wo sich Leute mit Quadrocoptern einen Scherz erlaubt haben.

Du hast nichts verstanden. :rofl3:
Wo nichts ist, gibts nichts zu verstehen.

Diese im Schnitt 20 Sichtungen auf eine Million Einwohner ist eigentlich eh ne sehr niedrige Quote.
Wenn man bedenkt, wieviele Menschen im Mittelalter tatsächlich an Hexerei geglaubt haben und vor allem :
Wie viele Menschen selbst davon berichtet haben, Hexerei gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom