Viva
L14: Freak
Lewandowski jetzt zum 2:2 und würde Spanien damit zum Gruppensieger machen. Wenn's so bleibt, ein grandioser letzter Spieltag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja pechLewandowski jetzt zum 2:2 und würde Spanien damit zum Gruppensieger machen. Wenn's so bleibt, ein grandioser letzter Spieltag.
Würde heute Abend auch lieber Frankreich - Portugal schauenSchade das ZDF Spanien vs Slowakei zeigt.
Bei den Polen vs Schweden scheint es sehr viel spannender zu sein
Auch nich so wild. Mit Kroatien hat man einen schlagbaren GegnerTja pech
Ne von storch ballert rumAuch nich so wild. Mit Kroatien hat man einen schlagbaren Gegner
Kannst dir ja Magenta TV gönnenWürde heute Abend auch lieber Frankreich - Portugal schauen
btw.
Schweden
Weil den ÖR 8 Milliarden nicht ausreichen.Kurze Frage, ich gucke über Android TV und deswegen über ZDF/ARD App. Da steht zwar HD aber das sieht eher so aus wie 720i oder so. Why? :'(
Macht so nicht wirklich Spaß zu gucken.
Edit: Erinnere mich, dass ich die letzte WM in super Qualität auf meinem 1080p TV damals genießen konnte, jetzt auf 4KTV nicht?
Ohne zahlen geht also nichts? Nicht mal 1080p?Weil den ÖR 8 Milliarden nicht ausreichen.
Ich kann die Regenbogen-Mannschaft auch nicht mehr ertragen! Hoffentlich fliegen sie sang und klanglos raus ^^England will Rache für das letzte Spiel.
Hoffe sie kicken Jogi und die Glücksbärchis raus.
Ich kann die Regenbogen-Mannschaft auch nicht mehr ertragen! Hoffentlich fliegen sie sang und klanglos raus ^^