UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Bisserl das chronisch gekränkte deutsche Ego sanieren

Ich verliere Minute für Minute meine Sympathien für den "Regenbogen", denn diese Gruppe tritt mit einer immer zugespitzteren Aggression, Impertinenz, Dominanz und Intoleranz auf. Sie ist übergriffig gegenüber solchen, die ihre Meinung so nicht teilen, ohne sie deswegen zu diskriminieren.
Den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen :moin:

Gibt tatsächlich keinen anderen in der fussballgeschichte, der neben dem Talent eine professionellere Einstellung hat als er. Jahrhundertfußballer.

Und die Coke Aktion war sowieso episch und jetzt schon bester Moment der EM
Jop und dennoch halten ihm viele sein Verhalten vor 10-15 Jahren vor, obwohl er zu jeder Zeit Vollblutprofi ist.

Kurze Frage, ich gucke über Android TV und deswegen über ZDF/ARD App. Da steht zwar HD aber das sieht eher so aus wie 720i oder so. Why? :'(
Macht so nicht wirklich Spaß zu gucken.

Edit: Erinnere mich, dass ich die letzte WM in super Qualität auf meinem 1080p TV damals genießen konnte, jetzt auf 4KTV nicht? :mad:
Die Kohle geht heute halt für Regenbögen, Böhmermann, Gendern und co drauf :(

Die Einhörner und ihr Jogichen werden gegen England große Probleme kriegen.

Hoffe auch das dann Schluß ist.
Nicht zu früh freuen, Karma und so, deshalb hätte auch die Regenbogenmannschaft fast gegen die Ungarn verloren :coolface: Nah, ich halte weiter zum Team, mir ist auch ne Binde eines einzelnen Torwarts egal, soll er seine Meinung ausdrücken. Ich meine selbst das homofeindliche Katar erlaubt solche Fahnen und Binden. mich stört eher die moralische Aufspielerei der Politik und linken Identitären. Deshalb wäre ich am Ende auch nicht traurig gewesen wenn Ungarn gewonnen hätte, deren Spieler können eben nichts für Orban. Imo ist das Verhalten den Sportlern gegenüber nicht fair mit diesen Glücksbärchi moralische Überlegenheits Statements. Als wenn die kotzbunte Beleuchtung des Donutförmigen Katarfreundlichen FC Bayern Stadions die Welt besser macht.

Abgesehen davon ist die ganze EM gerade etwas verwerflich, ob mit Regenbogen oder ohne, 60k Zuseher forderte die UEFA vom Delta verseuchten UK und die haben nachgegeben, weil man das Spiel sonst wohl nach Ungarn verlegt hätte xD Durchseuchungsspiele die ein paar Tote hervorbringen werden.

Uh, falls dann am Dienstag die Engländer wieder Knien und Neuer wieder die Regenbogenarmbinde tragen sollte führt das wohl bei einigen zur Kernschmelze.
Gefällt mir :banderas:

Bei mir nicht, ich werde hunderte Einhörner posten um zu zeigen wie ernst die Sache ist. Aber auch wenn wir verlieren :coolface: Win win für mich, wenn wir gewinnen feiere ich den Sieg unserer Nationalmannschaft. Wenn wir verlieren kann ich mich über die Überheblichkeit und Moralapostelei der Deutschen (nicht der Spieler) lustig machen :) Am Ende gewinnt hoffentlich die bessere Mannschaft. Ich habe auch nichts gegen Jogi, wenn er liefert. Und wenn die Briten knien, dann hoffe ich dass sie nach dem Spiel nochmal im Gras knien, aber vor Verzweiflung und nicht aus Freude oder Andacht:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Jop und dennoch halten ihm viele sein Verhalten vor 10-15 Jahren vor, obwohl er zu jeder Zeit Vollblutprofi ist.

Ja klar.
All die Sofa und stammtischtrainer, die Fussball Bauern und eventfans die sich alle 2 Jahre zusammen rotten.
Halt all diejenigen die keine Ahnung haben.

Die kennen halt Ronaldo aus dem Boulevards, als arroganten schönling mit seine angeberischen Freistoß Pose und torjubel.

Was diejenigen halt nicht wissen ist, daß er in seiner Zeit bei real immer der erste beim Training war. Und der letzte, der den trainingsplatz verließ nachdem er den Assistenten beim aufräumen geholfen hat. Und trotzdem hat er noch Zeit gehabt, den wartenden Fans autogramme zu geben.
Danach gings ab nach Hause, wo er noch mal selbst 1 bis 2 Teaingseinheiten absolvierte um sich dann in die selbst finanzierte kältekammer zu begeben zwecks Regeneration und Verletzungsverhütung.
Von Mitspielern weiß man, daß wen die ronaldo besuchten es keine Party gab. Es wurde gesund gegessen, Wasser getrunken und nur über fussball gesprochen.

Er ist nicht nur einer der komplettesten Fußballer aller Zeiten, sondern auch der ehrgeizigste und proffesionelste von der Einstellung. Dazu betreibt er viele hilfsprojekte und förderprogramme, aus denen er aber keine große Story macht.

Klar, er polarisiert auf extrem oberflächlich. Und dann gibt's halt die Ahnungslosen die dem Boulevard die dankbar für ronaldo als Story geber sind.
Und es gibt diejenigen, die Ahnung von fussball haben und seine unheilbaren Erfolge und Fähigkeiten anerkennen und sich dann mehr mit der Person ronaldo befassen.

Ja, ein Schauspielprofi :banderas:

Lol, ja genau von solchen Ahnungslosen Typen wie dir hab ich gesprochen.

:labr:

Ja klar.
All die Sofa und stammtischtrainer, die Fussball Bauern und eventfans die sich alle 2 Jahre zusammen rotten.
Halt all diejenigen die keine Ahnung haben.

Die kennen halt Ronaldo aus dem Boulevards, als arroganten schönling mit seine angeberischen Freistoß Pose und torjubel.

Was diejenigen halt nicht wissen ist, daß er in seiner Zeit bei real immer der erste beim Training war. Und der letzte, der den trainingsplatz verließ nachdem er den Assistenten beim aufräumen geholfen hat. Und trotzdem hat er noch Zeit gehabt, den wartenden Fans autogramme zu geben.
Danach gings ab nach Hause, wo er noch mal selbst 1 bis 2 Teaingseinheiten absolvierte um sich dann in die selbst finanzierte kältekammer zu begeben zwecks Regeneration und Verletzungsverhütung.
Von Mitspielern weiß man, daß wen die ronaldo besuchten es keine Party gab. Es wurde gesund gegessen, Wasser getrunken und nur über fussball gesprochen.

Er ist nicht nur einer der komplettesten Fußballer aller Zeiten, sondern auch der ehrgeizigste und proffesionelste von der Einstellung. Dazu betreibt er viele hilfsprojekte und förderprogramme, aus denen er aber keine große Story macht.

Klar, er polarisiert auf extrem oberflächlich. Und dann gibt's halt die Ahnungslosen die dem Boulevard die dankbar für ronaldo als Story geber sind.
Und es gibt diejenigen, die Ahnung von fussball haben und seine unheilbaren Erfolge und Fähigkeiten anerkennen und sich dann mehr mit der Person ronaldo befassen.

Lol, ja genau von solchen Ahnungslosen Typen wie dir hab ich gesprochen.

:labr:
Top Spieler keine Frage, aber in den CL-Finals(bis auf 1) von Madrid der letzten Jahre regelmäßig abgetaucht. Wenn ein Spieler einen FE zum 4:1 in 120 Min feiert wie ein Golden Goal, dann kann ich ihn trotzdem einfach unsympathisch finden. Kommt jedenfalls nicht in meine Top 5 der besten Spieler.

Top Spieler keine Frage, aber in den CL-Finals(bis auf 1) von Madrid der letzten Jahre regelmäßig abgetaucht. Wenn ein Spieler einen FE zum 4:1 in 120 Min feiert wie ein Golden Goal, dann kann ich ihn trotzdem einfach unsympathisch finden. Kommt jedenfalls nicht in meine Top 5 der besten Spieler.
Sagt mehr über dich aus als über die Qualität des Spielers.

Top 5 was? Aktuell? Aller Zeiten? An der EM? In der portugiesischen Nationalmannschaft? Musst schon präzisieren.

Das mit dem abtauchen ist ja immer so ne Sache. Gibt ja auch Kommentatoren und pseudo Experten die behaupten kimmich und gosens währen gegen Ungarn abgetaucht.

Man weiß halt um deren Klasse, vor allem ronaldos. Deswegen wird er ja häufig bei solch entscheidenden Spielen in Manndeckung genommen oder gar gedoppelt und somit aus dem Spiel genommen.
Ist manchmal nicht schlimm, da sich theoretisch so für andere offensivspieler Räume öffnen, wen ronaldo 1 oder 2 deffensovspieler/IVs bindet.
Aber von ihm selbst sieht man dann natürlich nicht viel da er nicht abspielbar ist.

Und genau das haben die Ungarn zB mit kimmich und Gosens gemacht und provoziert das Ginter die ganze Zeit frei und abspielbar war.
Nur leider ist der halt kein Spielsachen und fast all seine Flanken waren missglückt

Zurück
Top Bottom