Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar das es für Österreich gegen Italien nichts zu holen gibt das aber geil das sie es geschafft haben und auch noch wirklich gut gespielt
Weil es Schwachsinn ist.Finde ja diese Geste toll, dass sich alle Spieler hinknien. Wieso macht deutschland das nicht?
Frankreich ist in der Zwischenzeit übrigens qualifiziertKorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Frankreich nicht raus, wenn sie gegen Portugal zB. 0:2 verlieren und wir gegen Ungarn gewinnen?
Dann wäre Frankreich als einer der schlechtesten Dritten dann raus.
Dann wären wir Hackfresse Griezmann ja los.
Frankreich ist in der Zwischenzeit übrigens qualifiziert
Da wir mittlerweile zwei Gruppendritte mit drei Punkten haben (Finnland und Ukraine), qualifizieren sich alle Mannschaften mit vier Punkten es sei denn, sie belegen mit den vier Punkten den letzten Tabellenplatz.
Ist halt auch dem Modus geschuldet, dass meiner Meinung nach schlicht zu viele Mannschaften dabei sind. Dass Italien, Belgien und die Niederlande in ihren Gruppen nicht sonderlich gefordert werden, sollte da glaub ich nicht überraschen.Langweiligste EM ganz sicher nicht, ob spielerisch oder abseits der Spiele außerdem wird es ab der KO Phase generell immer spannender
Langweiligste EM ganz sicher nicht, ob spielerisch oder abseits der Spiele außerdem wird es ab der KO Phase generell immer spannender
+++ Vorwürfe gegen Bartels - ARD bittet um Entschuldigung +++
Einige Zuschauer haben ARD-Reporter Tom Bartels während Dänemarks EM-Auftritt gegen Russland (4:1) am Montagabend Parteilichkeit vorgeworfen - er habe hörbar mit den Gastgebern in Kopenhagen sympathisiert. "Tom Bartels kommentiert die Spiele mit bestem Wissen und Gewissen aus einer neutralen Perspektive", schrieb die ARD in Reaktion auf einen der kritischen Tweets, der inzwischen allerdings gelöscht wurde. "Dass das in manch einer emotionalen Situation gegebenenfalls nicht immer gelingt, bitten wir zu entschuldigen."
EURO 2021: Uefa verbietet Regenbogen-Arena
Die Münchner EM-Arena in Regenbogenfarben - beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn wird es das nicht geben.m.bild.de
Kein Regenbogen Stadion... Schade...
Kurioser Engpass in Dänemark - ARD reagiert auf Kritik an Bartels - DFB-Trio spielt Gitarre
In Dänemark macht sich die EM-Euphorie in den Kaufhäusern bemerkbar, Tom Bartels musste sich nach dem Dänemark-Spiel Kritik anhören und einige DFB-Akteure werden musikalisch: Die EM-Splitter am Dienstag.www.kicker.de
ARD missbraucht den Fußball, um Propaganda gegen das große Feindbild des Westens zu verbreiten? Sehr gut, lieber ÖR, dafür gebe ich euch gerne meine Zwangsgebühren
Wobei der Kommentator gestern von Magenta TV auch unmöglich war. War zwar emotional super bei der Sache (wenn auch selbst viel zu euphorisch mit den Dänen) aber hat teilweise einen Scheißdreck von sich gegeben, der echt nicht zum Aushalten war...
Kannst du das auch nachweisen oder ist das mal wieder suhlen in der Opferrolle? Kommentatoren verlieren sich ständig in ihren Emotionen. Zudem beklagt sich keiner wenn dies bei einem deutschen Spiel gemacht wird. Also wieso denn wenn es um Russland geht? Warum soll es gerade dort politische Motive haben? (Wie von dir unterstellt)Kurioser Engpass in Dänemark - ARD reagiert auf Kritik an Bartels - DFB-Trio spielt Gitarre
In Dänemark macht sich die EM-Euphorie in den Kaufhäusern bemerkbar, Tom Bartels musste sich nach dem Dänemark-Spiel Kritik anhören und einige DFB-Akteure werden musikalisch: Die EM-Splitter am Dienstag.www.kicker.de
ARD missbraucht den Fußball, um Propaganda gegen das große Feindbild des Westens zu verbreiten? Sehr gut, lieber ÖR, dafür gebe ich euch gerne meine Zwangsgebühren
Wobei der Kommentator gestern von Magenta TV auch unmöglich war. War zwar emotional super bei der Sache (wenn auch selbst viel zu euphorisch mit den Dänen) aber hat teilweise einen Scheißdreck von sich gegeben, der echt nicht zum Aushalten war...
Die Olympischen Spiele in Tokio dieses Jahr haben BLM Aktivismus verboten, weil Sport nicht für solche Politik da ist, sondern nur für sportlichen Wettbewerb
Da kann man wohl erwarten das die Uefa auch so ein Regenbogen Stadion verbietet, alles andere wäre ein Skandal und eine bewusste Provokation gegen das ungarische Volk.
Ist schon schlimm genug das man die bunte Kapitänsbinde von Neuer nicht bestraft hat.
München hat 364 andere Tage um das Ding 24/7 in bunt leuchten zu lassen, aber morgen kann die Uefa sowas nicht tolerieren wenn man sie noch irgendwie ernstnehmen will.
Wie gesagt, von Tokio lernen heisst das Richtige zu tun
Neutraler Journalismus in Deutschland ist bis auf einige Ausnahmen tot
Kurioser Engpass in Dänemark - ARD reagiert auf Kritik an Bartels - DFB-Trio spielt Gitarre
Was soll ich nachweisen? Die ARD hat sich ja sogar öffentlich dafür entschuldigt, dass der eigene Kommentator parteiisch kommentiert hat.Kannst du das auch nachweisen oder ist das mal wieder suhlen in der Opferrolle?
das da sollst du nachweisen. Die politische Motivation dahinter. Jeder normale Mensch ist sich bewusst das sich die Kommentatoren stets in ihren Emotionen verlieren und gerade gegen Russland willst du dort ein politisches Motiv seben.Dass es dabei ein Spiel der Russen und der Kommentator parteiisch mit dem Gegner war, ist natürlich alles nur Zufall und hat absolut nichts mit der allgemeinen politischen Ausrichtung unserer "neutralen" und "objektiven" ÖR-Anstalten zu tun
Kannst ja nach Russland.Ich hab das Spiel in der ARD nicht gesehen. Es wundert mich nur überhaupt nicht, dass die ÖR bei einem Spiel von Russland Partei für den Gegner ergreift. Es kotzt mich nur an, dass ich das mit meinen Gebühren zwangsfinanzieren muss