• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

60.000 Zuschauer, volle Hütte in Budapest, so muss das sein 👍

Generell denke ich auch, dass sich Sprache auch weiterhin einfach von selbst entwickeln sollte, man muss sich aber ja nun auch nicht mit Händen und Füßen gegen sinnvolle Änderungen sträuben, Stichwort Zigeunerschnitzel. Da ist doch das einzige Argument "aber das hieß halt immer so und ich will mich nicht an was anderes gewöhnen!" Ist ja nicht mal ein Argument.

Ich bestelle weiter Zigeunerschnitzel und lasse mir das auch nicht verbieten
Andere können das ja machen

Wäre einfach schön wenn uns die Sender mit dem Quatsch verschonen würden und absolut nur über Sport berichten

Moderativer Hinweis Da die Gendern-Thematik mittlerweile hier genug diskutiert wurde und an sich nichts mit Fußball zu tun hat, bitte ich euch sie hier einzustellen.
Moderativer Hinweis: Da die Gendern-Thematik mittlerweile hier genug diskutiert wurde und an sich nichts mit Fußball zu tun hat, bitte ich euch sie hier einzustellen.

Falls ihr es weiter besprechen wollt, könnt ihr den entsprechenden Thread im Business-Bereich verwenden.

Keiner ist so gut beim posen wie Ronaldo nach nem Tor 😆
Aber wichtige Punkte für Portugal

Wenn bei Fra vs Ger einer verliert, ist der Druck schon gross

Bei der aufgeblähten EM ist Portugal ja quasi schon durch in der Gruppe. 3 Punkte, 3:0 Tore. Das reicht wohl auch im Falle von Platz 3, selbst wenn man die nächsten beiden Spiele verliert.

giphy.gif

Zurück
Top Bottom