ChoosenOne
L20: Enlightened
Im Elfmeterschießen seh ich aber Italien stärker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja fühl ich.Im Elfmeterschießen seh ich aber Italien stärker
Was???
Torschüße
Spanien 14
Italien 6
Quelle: Kicket
Spanien Dominiert das Spiel über die fast gesamte Spielzeit aber ja sind schon schwach. Wenn sie Heute ausscheiden lags am eigenen Unvermögen und sicher nicht an den "starken" Italienern.
Schaust du das Spiel im Ticker oder willst einfach nur lustig sein? Spanien hatte genug Chancen um hier 4 - 5 Buden zu machen.Die scheinen den Begriff "Torschuss" sehr frei zu interpretieren
Ich habe nun sogar noch mehrere Seiten konsultiert, um die Zahlen im Schweizer TV zu verifizieren und die kommen alle auf 4:4 Torschüsse. Scheint mir auch mehr dem Spielverlauf zu entsprechen. Keine Ahnung, wie man bei den Spaniern heute auf 14 Torschüsse kommen soll, wenn man nicht jeden Steilpass, der Richtung Tor gerollt ist, als Torschuss wertet.
Das spanische Spiel hat nur absolut 0 Durchschlagskraft. Wenn man 72 % Ballbesitz hat, aber nie gefährlich vors Tor kommt, bringen die 72 % Ballbesitz herzlich wenig.
Die scheinen den Begriff "Torschuss" sehr frei zu interpretieren
Ich habe nun sogar noch mehrere Seiten konsultiert, um die Zahlen im Schweizer TV zu verifizieren und die kommen alle auf 4:4 Torschüsse. Scheint mir auch mehr dem Spielverlauf zu entsprechen. Keine Ahnung, wie man bei den Spaniern heute auf 14 Torschüsse kommen soll, wenn man nicht jeden Steilpass, der Richtung Tor gerollt ist, als Torschuss wertet.
Das spanische Spiel hat nur absolut 0 Durchschlagskraft. Wenn man 72 % Ballbesitz hat, aber nie gefährlich vors Tor kommt, bringen die 72 % Ballbesitz herzlich wenig.
Source: Just trust me bro.Nenn mir mal ein paar Seiten, von denen du da erzählst. Also URL pls
Nenn mir mal ein paar Seiten, von denen du da erzählst. Also URL pls
Waren halt die ersten 2 Links und wie gesagt SRF.
edit: da fällt mir auf, offensichtlich weist Kicker alle Schüsse als Torschüsse aus.
Oder man guckt sich das Spiel an und sieht, dass Spanien besser gespielt hat und noch immer spielt.
Torschüsse (also nicht aufs Tor sondern insgesamt) ...
Also waren sie besser und seitdem gleichauf. Ergo waren sie besser.Erste Halbzeit waren sie besser, seither hat Spanien abgesehen vom Ballbesitz ähnlich viel vom Spiel.