Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Hab schon darauf gewartetHeute spüre ich meinen Körper zu intensiv .. .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon darauf gewartetHeute spüre ich meinen Körper zu intensiv .. .....
Ja, ich hoffe auch, dass sich Spielfreude, Spielkultur, Einsatz und Teamwork gegen Schauspielkunst, Standfußball aus dem letzten Jahrtausend und Treterei durchsetzen.Italien soll raus. So unsympathisch.
Ja, ich hoffe auch, dass sich Spielfreude, Spielkultur, Einsatz und Teamwork
Was interessiert mich das in einem KO Spiel? Ist ja schön, dass Italien gegen Papua-Neuguinea und Andorra nett aufspielt, was zählt sind Spiele auf hohem Niveau und gegen Spanien geht da spielerisch gar nichtsDavon sah man im Turnier deutlich mehr von Italien. Spanien ist nur Heute wirklich gut.
Olmo gefällt mir echt gut, ist mit fairen Mitteln kaum zu stoppen und hat Power für drei
Ich weiß nicht, wo ihr hier alle ein starkes Spanien seht. Die haben genau gleich oft aufs Tor geschossen wie die Italiener.
Ich weiß nicht, wo ihr hier alle ein starkes Spanien seht. Die haben genau gleich oft aufs Tor geschossen wie die Italiener.
Spanien Dominiert das Spiel über die fast gesamte Spielzeit aber ja sind schon schwach. Wenn sie Heute ausscheiden lags am eigenen Unvermögen und sicher nicht an den "starken" Italienern.Ich weiß nicht, wo ihr hier alle ein starkes Spanien seht. Die haben genau gleich oft aufs Tor geschossen wie die Italiener.