Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schweiz hat gegen Frankreich traditionell nie sehr schlecht ausgesehen. In der gesamten Geschichte der Direktbegegnungen hatte unsere Nationalmannschaft nur zwei Siege weniger als Frankreich - nach dem Spiel heute gar nur noch einen. Natürlich waren die Rollen klar verteilt, aber so völlig aussichtslos war das imo nicht.
Gegen Spanien mache ich mir etwas mehr Sorgen, auch wenn Spanien bislang wahrlich nicht brilliert hat
Ja, das Spiel wäre ja unterbrochen gewesen.Hier auch nochmal gefragt.
Pavard im Strafraum räumt Zuber ab. Spiel läuft weiter, Foul wird im Hintergrund gecheckt. FRA schießt im direktem Gegenzug ein Tor. Schiri rennt danach zum Monitor und gibt Elfer. Was passiert mit dem Tor? Wird sicherlich aberkannt?
Hier auch nochmal gefragt.
Pavard im Strafraum räumt Zuber ab. Spiel läuft weiter, Foul wird im Hintergrund gecheckt. FRA schießt im direktem Gegenzug ein Tor. Schiri rennt danach zum Monitor und gibt Elfer. Was passiert mit dem Tor? Wird sicherlich aberkannt?
Hier auch nochmal gefragt.
Schon etwas grausam.
Naja, will die Leistung der Schweiz nicht mindern aber Frankreich war gestern mindestens genauso verantwortlich das sie raus sind.
Falsche Taktik, falsche Einstellung und am verwerflichsten .. sie haben den Sack nicht zugemacht nach dem 3:1.
Das Spiel gestern war eins von diesen Dr Strange Momenten.
In einer von 7 Fantastrillionen Realitäten gewinnt die Schweiz .... und das war gestern.
Eigentlich hätte die Schweiz nach 90 Minuten gewinnen müssen, aber sie haben die Franzosen selber zurück ins Spiel gebracht. Frankreich hatte vielleicht 10-15 gute Minuten und das hat ihnen gereicht, um 3 Tore zu schießen und ins Elfmeterschießen zu kommen.
Neuer kündigt an: DFB-Team geht in Wembley aufs Knie
Die DFB-Elf wird ein Zeichen gegen Rassismus setzen und vor dem Anpfiff des Achtelfinals wie Gegner England kollektiv in die Knie gehen. Das kündigte Kapitän Manuel Neuer am Montagabend bei der Pressekonferenz in London an.www.kicker.de
Hahaha
DFB Team nur noch Propaganda Maschine
Hoffe das wir fliegen, go England go.
Neuer kündigt an: DFB-Team geht in Wembley aufs Knie
Die DFB-Elf wird ein Zeichen gegen Rassismus setzen und vor dem Anpfiff des Achtelfinals wie Gegner England kollektiv in die Knie gehen. Das kündigte Kapitän Manuel Neuer am Montagabend bei der Pressekonferenz in London an.www.kicker.de
Hahaha
DFB Team nur noch Propaganda Maschine
Hoffe das wir fliegen, go England go.
Die DFB-Elf wird ein Zeichen gegen Rassismus setzen und vor dem Anpfiff des Achtelfinals wie Gegner England kollektiv in die Knie gehen.
Ich bin ja mal gespannt, was vor allem nächstes Jahr in Katar speziell von den Regenbogen-Fahnen und -kapitänsbinden übrig bleiben wird. Ich hab da so einen Verdacht.
Naja, das wäre wenigstens mal ein richtiges Zeichen. Im sicheren München ein buntes Bändchen tragen und beim Torjubel ein Herzchen in Richtung der gegnerischen Fans formen tut einem selber nicht weh, daher kann man das dann schonmal machen.ich hoffe nichts, denn katar sollte man als konsument boykottieren so das es auf keiner ebene eine reichweite hat.
und ja ich weiss, dass mein wunsch etwas utopisch ist.
Ich bin ja mal gespannt, was vor allem nächstes Jahr in Katar speziell von den Regenbogen-Fahnen und -kapitänsbinden übrig bleiben wird. Ich hab da so einen Verdacht.
Besagte Spieler, Neuer und Goretzka, fliegen trotzdem jedes Jahr nach Katar ins Trainingslager des FC Bayern und werden auch nächstes Jahr definitiv bei der WM antreten. Katar ist das zweitgefährlichste Land für Homosexuelle auf der Welt (vermutlich nach Saudi-Arabien) aber so weit geht die Solidarität dann doch nicht, dass man das mal durchziehen würde. Wenn sich in Katar zwei Männer in der Öffentlichkeit küssen, gehe beide ein halbes Jahr inklusive 90 Peitschenhieben ins Gefängnis aber hey das Regenbogen-Bändchen von Neuer wird es schon richten.
Und das wäre wenigstens mal ein richtiges Zeichen mit echten Konsequenzen und Auswirkungen. Die bunte Kapitänsbinde und das gebeugte Knie vorm Anpfiff ändert an Rassismus und Schwulenfeindlichkeit einfach gar nichts. Das ist Pink-Washing in Reinkultur, was da betrieben wird (wie ich mir vom Neuen Deutschland erklären lassen durfte).
Auch interessant:
So verlogen agieren deutsche Konzerne
Zum Aktionsmonat gegen Homophobie ändern etliche Firmen ihr Logo in Regenbogenfarben. Wie heldenhaft! Richtig peinlich wird es allerdings, wenn man sich die Social-Media-Accounts der gleichen Firmen in arabischen Ländern anschaut.www.tichyseinblick.de
Die Europäischen Logos werden eingefärbt, die vom Nahen Osten und Indonesien aber nicht. Man kämpft nur dort für die Rechte von Homosexuellen, wo diese ihre Rechte längst bekommen haben. Es ist eine reine Marketingkampagne um sich in der Öffentlichkeit möglichst gut darzustellen. In den Ländern, wo Schwule verfolgt, getötet und gefoltert werden, lässt man es bleiben. Schadet dort nur dem Image und dem Business, daher nicht ratsam.
Wir werden ja sehen, wie viele Werbebanden in Regenbogen-Farben wir nächstes Jahr im Dezember sehen werden.
Das ist grundsätzlich richtig aber auch die UEFA hat "als Zeichen" ihr Logo bunt gefärbt. Auch wenn die UEFA nicht die WM in Katar ausrichtet, haben sie dennoch den Briten angedroht, ihnen die Finalrunde zu entziehen und, welch Ironie, nach Ungarn zu ziehen, wenn die VIP-Fans der UEFA keine erleichterten Einreisebedingungen erhalten (und das trotz Pandemie und hochgefährlicher Delta-Variante). Und zwar in genau das Ungarn, das vor kurzem ja gegen jede europäischen Werte, gegen die Menschlichkeit, die Menschenwürde und was weiß ich nicht noch alles verstoßen hat mit ihrem neuen Gesetz. Aber hey, ein buntes UEFA-Logo reicht.Bei diesen ganzen "aba aba aba was ist mit Katar" Relativierung will ich mal eins zu Bedenken geben.
Das die WM dort stattfindet, war sicher nicht Idee der Spieler. SOndern der FIFA und deren korupten Funktinäre.