Uefa Euro 2008

Aloha kann mir jemand sagen ob der ZdF Infokanal Online Streaming ist? Und ob es bei der ARD am dritten Spieltag auch sowas gibt?

Wenn ich mich ganz gerirrt habe bitte nen Link zu ner Seite die die Spiele zeigen wird.

ich kopiers einfach mit den ganzen fehler aus dem MSN:

mein onkel + sein sohn + seine tochter haben alle 3 ticket für schweiz - portugal.
sind 3 menschen die im leben noch kein fussballspiel gesehen haben. vater schläft bei jedem spiel ein, sporting fan, 40 jahre alt noch nie im stadion. sohn ist 15 und ist nicht fussballinteressiert. tochter geht an spiele wenn dann nur um die spieler zu sehen und zu fotografieren, benfica fan, 18 jahre alt, noch nie im stadion.

ich bin 18 jahre alt, mache jährlich insgesamt 10`000km um benfica zu sehen, bin seit meinem 4ten lebensjahr jedes jahr mindestens 1 mal im stadion gewesen und ferien in portugal ist stadionbesuch pflicht, habe mich um ein EM ticket bemüht und nichts gekriegt.

wer hätte es jetzt verdient zu gehen?

fussball ticketpolitik suckt. hab letztens nen bericht über die em 1996 gesehen. die stadien waren je nach spiel netmal voll. 2008 wollen alle dabei sein, auch wenn es ein rumänien - frankreich ist und sie interessieren sich net für fussball und sind sogar kA, deutsche. so wie ich stehen extrem viele leute auch sonst ohne ticket die gerne gehen möchten. und wer nie da war? die haben ticket, wieso auch immer, fussballgott ist tot. Fussball lebt nur noch von kommerz. in Genf hab ich tickets gesucht, JEDER verkauft mir sein ticket, einige für 500€ andere für 1500, aber jeder verkauft es, wieso gehen die überhaupt? ich würd nen CL ticket von BEnfica fürs finale z.B. NIE verkaufen, aber ja...

Welcome to the modern football

Okay, das ist die Kritik. Wie würdest du es lösen?

Als erstes trägt UEFA die grosse Schuld. Die Karten die UEFA zur Verlosung hatte, wurden alle schon verlost bevor überhaupt klar ist wer gegen wen und wann spielt. Sinn? keinen, nur schon das bestätigt was ich gesagt habe: dabei sein ist alles, so will es auch die UEFA. Die Karten müssen dann ausgelost werden sobald man weiss wer wo spielt.

Der Rest ist fast nicht zu lösen, wobei ich auch die Verlosungen abschaffen würde. Der erste der kommt hat es und fertig. Ich würd lieber 2 Tage anstehen für ein ticket und die Sicherheit haben das ich einen habe, anstadt in einer Verlosung teil zu nehmen wo die Chance nicht gerade gross ist das ich einen bekomme.

Fussball hat sich leider zum kommerz gewandelt und wird auch so bleiben, wenigstens ist das bei den Vereinmannschaften wenigstens noch nicht überall so.

Viele Lösungen gibt es da nicht, aber so weitergehen sollte das trotzdem nicht...

Ich mein beim freien Verkauf kriegst halt tatsächlich nur Fans ins Stadion oder eben Leute die nur kaufen um wieder zu verhökern, da finde ich verlosen tatsächlich fairer.

War es nicht so das man sich für bestimmte Spiele anmelden konnte? zB für alle Spiele der eigenen Nationalmannschaft oder sowas?

VIVA HOLLANDIA?

Ich mein beim freien Verkauf kriegst halt tatsächlich nur Fans ins Stadion oder eben Leute die nur kaufen um wieder zu verhökern, da finde ich verlosen tatsächlich fairer.

War es nicht so das man sich für bestimmte Spiele anmelden konnte? zB für alle Spiele der eigenen Nationalmannschaft oder sowas?

VIVA HOLLANDIA?
auch die waren sehr begrenzt, das meiste war einfach ein spiel für ein bestimmtes stadion an einem bestimmten tag, fertig.

Aber eines muss ich sagen: die Spiele sind der Hammer. Ein Kracher jagt den anderen. Als die Türkei gestern as 3:2 gemacht hat sass ich bis zum Ende mit offenem Mund da. Die Hollandspiele, Italen vs Rumänien, beide Deutschlanspiele, Österreich vs Polen...soviel krasses Zeug auf einmal, Wahnsinn.

Die wirklich genialen Spiele kommen erst ab jetzt. Türkei - Tschechien war nur der Auftakt!

ich habe ein rätsel für euch xD

heute verliert rumänien 3:0 gegen holland und frankreich + italien spielen unentschieden. was passiert???

holland 9 punkte, torverhältnis +9
rumänien 2 punkte, torverhältnis -3
frankreich 2 punkte, torverhältnis -3
italien 2 punkte, toverhältnis -3

und das witzige: im direktvergleich alle unentschieden gespielt :ugly:

ihr seid gefragt...was passiert dann? XD dann haben wir einen 1platzierten in der gruppe und 3 2t platzierte XD

ich habe ein rätsel für euch xD

heute verliert rumänien 3:0 gegen holland und frankreich + italien spielen unentschieden. was passiert???

holland 9 punkte, torverhältnis +9
rumänien 2 punkte, torverhältnis -3
frankreich 2 punkte, torverhältnis -3
italien 2 punkte, toverhältnis -3

und das witzige: im direktvergleich alle unentschieden gespielt :ugly:

ihr seid gefragt...was passiert dann? XD dann haben wir einen 1platzierten in der gruppe und 3 2t platzierte XD

Also die Uefa hat das so geregelt:
Uefa schrieb:
1) Punkte aus direkten Begegnungen
2)Tordifferenz aus direkten Begegnungen
3)Anzahl erziehlter Tore in direkten Begegnungen ( bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
4)Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
5)Koeffizent aus der Quali für wm/em
6)Fairplay Verhalten im Turnier
7)Losentscheid

Wenn also Italien-Frankreich 1:1 oder höher spielen müssts egtl 11m Schiesen zwischen den beidem geben, da Rumänien nur 1 Tor geschossen hat und Italien und Frankreich 2 oder mehr. Wenns 0:0 ausgehn sollte müssten Punkt 5, 6 oder 7 genommen werden. Wer da allerdings vorne is weiss ich nich^^.

(keine Garantie ;-))

Dann würde "5)Koeffizent aus der Quali für wm/em" gelten.

ABER WAS IST DAS???

Erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele.^^

Wird irgentwo feststehn. Nach dem Koeffizient wurden doch auch die Töpfe verteill bei der Gruppenauslosung ,oder bin ich da falsch? :-?

Oh man die Oranjes sind nicht zu stoppen.

Spielen ganz klar den schönsten aber auch den besten Fussball derzeit. Jeder der ihnen in die Quere kommt tut mir echt leid.

Zurück
Top Bottom