Ubicrap oder Ubisoft?

Möchtest du wirklich, dass jeder alle Konsolen besitzt? Was soll man damit? Ist man dadurch ein besserer Spieler?

Ist halt Fakt, dass man als Multigamer die breitere Wahl hat an Spielen. Und wenn man relativ viel zockt ist das halt am bessten. Und ich denke schon, dass man dadurch ein "besserer" Gamer ist(das klingt doof...). Man kann sich einfach die bessten Spiele aussuchen. Und ist nicht davon abhängig was die Hersteller einen verkaufen wollen.

Als Multi hat man schlicht gesehen einfach die grössere Spieleauswahl. Und man muss sich dann weniger über ein Hersteller ärgern.

wupperbayer : Zum Glück nicht! Ich habs zumindest nicht nötig mit einer Ubi/EA/Namco/Bioware Crap Signatur rumzulaufen. Wie gesagt, ich nehm mir halt die besseren Spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du wirklich, dass jeder alle Konsolen besitzt? Was soll man damit? Ist man dadurch ein besserer Spieler?

Oh mann schreibt er das irgendwo? Man kann auch einfach mal News mit anderen Farben als rot lesen, darum gings wohl in erster Linie. ;)
Und dein besserer Spieler bash ist auch überflüssig, er schreibt lediglich, dass es auf den next-gen plattformen die wesentlich besseren Spiele von Ubi gibt.

Ich gehe irgendwie mehr nach Systemen als nach Entwickler, aber wenn dein Horizont bei Ubisoft aufhört... ;)

Ich gehe irgendwie mehr nach Spielen als nach Systemen, aber wenn dein Horizont bei Nintendo aufhört... ;)

:-P

der musste einfach sein ;)

Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach :)
Wenn euer Tellerrand beim Wii aufhört, ist Ubisoft nicht Schuld daran :)

Bei UbiSoft ist es so, dass sie sich zum grössten Teil durch gute Spiele auszeichnen und zu einem (immer grösser werdenden) Teil durch Crapgames einen Namen machen.
Und DAS gehört nicht zur Definition eines Top-Entwicklers.

und NEIN, der Tellerrand hört nicht bei der Wii auf, IM GEGENTEIL, darum regen sich die Leute ja auch darüber auf, dass nur Durchfall von Ubi auf der Wii kommt. Das Potenzial wäre da, nur will Ubi es nicht ausnutzen.

Vor allem nach der Aussage von Ubi, keine schlechten Spiele mehr zu machen und dann diesen ganzen stinkenden Haufen Scheisse anzukündigen ist einfach nur unfair von ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Fakt, dass man als Multigamer die breitere Wahl hat an Spielen. Und wenn man relativ viel zockt ist das halt am bessten. Und ich denke schon, dass man dadurch ein "besserer" Gamer ist. Man kann sich einfach die bessten Spiele aussuchen. Und ist nicht davon abhängig was die Hersteller einen verkaufen wollen.
Für mich ist das gelinde gesagt Geldverschwendung, aber jedem das Seine.

@Sellerie: ;)

Imo Ubisoft!

Die Ubicrap Spiele muss ja niemand spielen.

Und dass Ubisoft nur Scheiße für die Wii rausgehaun hat kann doch den 360 und PS3 Besitzern sowas von egal sein.

Haze, SC: C, AC, neues PoP, End of War usw. werden sicher alles geile Games.

Omg, was für ein sinnloser Thread. >_>

Einigt euch einfach darauf, dass man sie Ubisoft nennt, aber trotzdem jeder weiß, dass Ubisoft momentan auf dem Wii
miese Arbeit leistet und man sie dafür zurecht kritisieren und für die relativ gute Arbeit auf der 360 und PS3 loben kann.

Aber wie ich euch kenne setzt ihr diese belanglose Diskussion jetzt noch seitensweise fort und einigt euch trotzdem nicht,
obwohl das wie ihr seht mit nur einem Post geht...

Oh mann schreibt er das irgendwo? Man kann auch einfach mal News mit anderen Farben als rot lesen, darum gings wohl in erster Linie. ;)
Und dein besserer Spieler bash ist auch überflüssig, er schreibt lediglich, dass es auf den next-gen plattformen die wesentlich besseren Spiele von Ubi gibt.

Ich gehe irgendwie mehr nach Spielen als nach Systemen, aber wenn dein Horizont bei Nintendo aufhört... ;)

Ja, und genau ist das Problem. Wenn Ubi überall nur Mist bauen würde, würde sich keiner beschweren. Man sieht aber, dass Ubi es kann, und da kann man wohl auch verlangen, den Marktführer der Current Gen (interessant, wer hier schon alles Next Gen spielen kann...) ordentlich zu beliefern; und wenn man das nicht tut, sollte man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Ich hoffe, dass Ubi auf Wii ein totales Desaster erlebt und dann gewisse finanzielle Schwierigkeiten bekommt, denn eines hat Ubi sogar freimütig zugegeben: Entwickeln auf PS360 lohnt sich nicht.

Einigt euch einfach darauf, dass man sie Ubisoft nennt, aber trotzdem jeder weiß, dass Ubisoft momentan auf dem Wii
miese Arbeit leistet und man sie dafür zurecht kritisieren und für die relativ gute Arbeit auf der 360 und PS3 loben kann.

Nein, das geht doch nicht, man muss über den Tellerrand schauen, blablablubb :x:x:x

Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach :)
Wenn euer Tellerrand beim Wii aufhört, ist Ubisoft nicht Schuld daran :)

Tja aber Ubisoft macht ebend nicht nur gute Spiele.
Das ist hier einfach wieder nur eine Hetzkampagne.
Für das arme EA welches hier auch nicht grade mit Lorbeeren überhäuft wird, macht komischerweise niemand einen Thread auf. Die machen doch auch richtig gute Spiele.
Oder das böse MS stellt nur Schrott her und kack Betriebsysteme. Warum beschwert sich da keiner, wo doch auch gute Spiel von MS kommen.

Ihr seid einfach nur lächerlich, mehr nicht.

Du hast aber völlig recht. Ich hab neben Videospielen noch andere Hobbys und dementsprechend weder Zeit noch Geld für PS360. Zumal ich nen Freund habe, der mich immer mit guten PS3-Spielen und der Konsole selbst versorgt ;) Von daher hört mein Horizont tatsächlich bei Wii auf. Und beim PC, wobei ich den seit drei Jahren nicht mehr aufgerüstet habe und er deshalb kaum noch wettbewerbsfähig sein dürfte...

Wii => UbiCrap
Ps3 => UbiCroft..das langsam UbiSoft annimmt ^^
X360 => UbiSoft

Wupperbayer hat editiert -> Ich editiere auch mal ;)

Du hast aber völlig recht. Ich hab neben Videospielen noch andere Hobbys und dementsprechend weder Zeit noch Geld für PS360. Zumal ich nen Freund habe, der mich immer mit guten PS3-Spielen und der Konsole selbst versorgt ;) Von daher hört mein Horizont tatsächlich bei Wii auf. Und beim PC, wobei ich den seit drei Jahren nicht mehr aufgerüstet habe und er deshalb kaum noch wettbewerbsfähig sein dürfte...

Ich sag ja nicht, dass sich jeder alle drei Konsolen kaufen soll, aber man soll halt nicht alles direkt verteufeln, was man einfach nicht kennt, mehr werfe ich hier niemandem vor. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei UbiSoft ist es so, dass sie sich zum grössten Teil durch gute Spiele auszeichnen und zu einem (immer grösser werdenden) Teil durch Crapgames einen Namen machen.
Und DAS gehört nicht zur Definition eines Top-Entwicklers.
Ubisoft ist kein Entwickler sondern ein Publisher. Ubisoft Montreal z.B. ist durchaus ein Top-Entwickler, wobei man die ja wieder unterteilen kann. Aufjedenfall entwickelt oder finanziert jeder Publisher einen Haufen Crapgames. Die drei größten sind EA, Ubisoft und THQ, da findest du mehr als genug Crap in deren Portfolio. Ich definiere einen Publisher anhand seiner guten Spiele, was anderes ist auch nicht so wirklich sinnvoll.

und NEIN, der Tellerrand hört nicht bei der Wii auf, IM GEGENTEIL, darum regen sich die Leute ja auch darüber auf, dass nur Durchfall von Ubi auf der Wii kommt. Das Potenzial wäre da, nur will Ubi es nicht ausnutzen.
Nebenbei, Ubisoft entwickelt auch ziemlich viel Crap am PC, bzw. sind die Umsetzungen der X360 alles andere als gut.

Dekara schrieb:
Oder das böse MS stellt nur Schrott her und kack Betriebsysteme
Darüber wird sich im PC-Forum schon beschwert, so ist's ja nicht. Aber bestimmte X360-Fans finden sogar Windows toll.

Zuletzt bearbeitet:
Wupperbayer hat editiert -> Ich editiere auch mal ;)

Ich sag ja nicht, dass sich jeder alle drei Konsolen kaufen soll, aber man soll halt nicht alles direkt verteufeln, was man einfach nicht kennt, mehr werfe ich hier niemandem vor. :)
Ich glaube es ja auch nicht :( Ich hoffe es nur :P Meinetwegen darf Ubisoft auch soviele Ponyhöfe machen, wie sie wollen - denn wenn das Spiel für die angesprochene Zielgruppe gar nicht mal schlecht ist, wieso auch nicht? Nur wäre es halt nett, wenn man mich als Zielgruppe auch berücksichtigen würde ;)

Ich glaube es ja auch nicht :( Ich hoffe es nur :P Meinetwegen darf Ubisoft auch soviele Ponyhöfe machen, wie sie wollen - denn wenn das Spiel für die angesprochene Zielgruppe gar nicht mal schlecht ist, wieso auch nicht? Nur wäre es halt nett, wenn man mich als Zielgruppe auch berücksichtigen würde ;)

Dem kann ich nur zustimmen, zum gleichen Schluß kam ich auch mit Sasuke eine Seite vorher. :)

edit: warn doch zwei seiten vorher ;)

Zurück
Top Bottom