Um mal die Red Steel News etwas zu entlasten starte ich diesen Thread.
Ubisoft polarisiert derzeit sehr extrem. Von den Ps3/360 Fans geliebt, von den Nintendos gehasst und als Ubicrap verschrien.
So werden auf den auf der Ps3/360 Titel released wie:
Assassins Creed
Rainbow Six:Vegas
Graw 1+2
Haze
Splinter Cell
und auf Wii bisher Spiele wie
Ponyhof
Sprachtrainer
Ports a la PoP und Farcry
Red Steel
Ist Ubi jetzt genial oder produzieren so nur crap und wenn ja wieso?
Die Diskussion muss sich imo nicht zwangsläufig auf Ubi beschränken, sondern kann gerne auch auf andere Hersteller ausgeweitet werden. Die Spieleliste oben ist natürlich nicht vollständig, das ist mir klar, aber ich wollte die News etwas entlasten und diese Titel hier sind mir spontan eingefallen.
P.S. ich wollt den thread erst im games allgemein erstellen, allerdings fürchte ich der ist doch im war besser aufgehoben, die Aufteilung könnte zu "hitzigen Diskussionen" führen.
Ubisoft polarisiert derzeit sehr extrem. Von den Ps3/360 Fans geliebt, von den Nintendos gehasst und als Ubicrap verschrien.
So werden auf den auf der Ps3/360 Titel released wie:
Assassins Creed
Rainbow Six:Vegas
Graw 1+2
Haze
Splinter Cell
und auf Wii bisher Spiele wie
Ponyhof
Sprachtrainer
Ports a la PoP und Farcry
Red Steel
Ist Ubi jetzt genial oder produzieren so nur crap und wenn ja wieso?
Die Diskussion muss sich imo nicht zwangsläufig auf Ubi beschränken, sondern kann gerne auch auf andere Hersteller ausgeweitet werden. Die Spieleliste oben ist natürlich nicht vollständig, das ist mir klar, aber ich wollte die News etwas entlasten und diese Titel hier sind mir spontan eingefallen.
P.S. ich wollt den thread erst im games allgemein erstellen, allerdings fürchte ich der ist doch im war besser aufgehoben, die Aufteilung könnte zu "hitzigen Diskussionen" führen.