Xbox360 Two Worlds

ja herrlich. bin nämlich eben das erste mal gestorben, ohne dann neu zu laden. das mit den skills macht sinn. ich hab mein profil eingehend untersucht (nachdem er mich erfrischt hatte), war dann auch teilweise verwundert. werde den kerl aber nicht mehr nutzen, sowas ist doch pfusch ;)

aber danke für die tipps. ich sammel jetzt noch drei skills (mehr brauch ich nicht mehr, glaube ich), dann mach ich den hauptquest bald fertig. wobei, da fehlen mir noch einige erfahrungspunkte... ohje... aber wie gesagt: die präsentationsmängel bei seite, ist es ein doch gute spiel... test ist schon in arbeit!

Sagt mal, hatten wir nicht einen Thread, in dem Leute gesucht wurden, um eine Gilde zu gründen? Aufgeteil in Wochenend- und Wochenspieler oder so ähnlich. Natürlich macht es keine Sinn momentan MP zu zocken aber wie siehts aus, wenn der MP sauber läuft?

ohje... aber wie gesagt: die präsentationsmängel bei seite, ist es ein doch gute spiel... test ist schon in arbeit!
Das Grundprinzip ist da, aber bei weiten nicht so komplex wie in Oblivion. Ist aber auch erst ihr erstes X360 Spiel. Aber aufgrund des schlechten Menüs und besonders der techn. Fehler würde ich ev 6/15 vergeben. Hört sich hart an, aber besonders die Slowdown bremsen den Spielspass extrem. Wenn auch irgendwann mal vier Teile davon erscheinen, dürfte es so gut werden wie Oblivion und besonders so komplex. Ich schrieb ja hier schon mal so die positiven und negativen Aspekte des Spieles auf. Sind wirkich schon viele negative und auch leider grössere.

warum hast du online eigentlich erst so wenig score? hab mir grad nochmal deine kritikpunkte angeguckt und du hast recht: es gibt ja quasi GAR keine frauen? voll geil, das ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ^^ ein kritikpunkt ist das zwar wirklich nicht, aber überrascht hats mich jetzt schon...
hab jetzt übrigens alle skills und gestern mit viel glück nen drachen erlegt. der wurde von zwei wespen angegriffen und hatte gar keine zeit mich zu attackieren. denn ansonsten hätte er mich mit einem schlag vernichtet... muhar!

warum hast du online eigentlich erst so wenig score?
Weil ich noch nicht mit meiner X360 wieder online war. Ich habe keinen Router und so kann ich entweder nur mit PC oder X360 online sein. Und PC bevorzuge ich da. Wer spielen will, ich bin bereit wenn ich Zeit habe, muss mir ebend eine Nachricht schreiben. Über xbox.com checke ich die regelmäßig am Tag ab.

Ich habe jetzt 450. Die kamen aber so. Ich spielte wie Oblivion und zwar viel erforschen und Quest machen. Die GS hole ich mir zum Schluss.

hab mir grad nochmal deine kritikpunkte angeguckt und du hast recht: es gibt ja quasi GAR keine frauen? voll geil, das ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ^^ ein kritikpunkt ist das zwar wirklich nicht, aber überrascht hats mich jetzt schon...
Und die paar die es gibt, sind pottenhässlich. Da sehen die bei Oblivion viel besser aus. Allgemein sehen die Charas da besser aus, bestehen aus mehr Polygonen und es gibt viel mehr verschiedene Charas. Du kannst ja bei TW in einen Dorf manchmal zwei mal den selben treffen und weis ich wie oft im ganzen Spiel.

hab jetzt übrigens alle skills und gestern mit viel glück nen drachen erlegt. der wurde von zwei wespen angegriffen und hatte gar keine zeit mich zu attackieren. denn ansonsten hätte er mich mit einem schlag vernichtet... muhar!
Ich glaube den Drachen schaffe ich locker. Ich habe jetzt 77k HP, 5000 Verteidigung und höre und staune im Menü unter Schaden steht 108k. Das kommt nur zustande durch den netten Luftzauber Göttliche Macht, der locker mal meine Stärke um über 2000 erhöht. Aber da ist auch schon wieder ein Bug. Und zwar hat mein Schwert noch magischen Schaden und dadurch steht im Menü nur 108xx anstatt 108xxx. Das dritte x wird dann durch den magischen Schaden im Menü vereckt. Aber schon krass das du echt über Lev. 100 erreichen kannst und so 999999 Schaden im Menü haben kannst.

Ich habe wirklich zuerst alles nördlich des Flusses Gor erforscht. Und nun bin ich südlich davon. Ich mache gerade den Bambuswald. Danach ziehe ich zur nächsten Stadt. Aber die Karte ist kleiner als bei Oblivion und bei weiten nicht so viele Quest. Oblivion habe ich sicher an die 300h und hier komme ich nicht mal auf die 80h, wenn ich schätzen müsste. Obwohl ich gründlich erforsche. Ich mache wie bei Oblivion die Hauptstory ganz zum Schluss erst. Aber ich glaube so die die Zeit in TW wird irgendwie falsch gezählt. Da ich glaube schon mehr als 29h gespielt habe.

das erste mal hab ichs mit lvl 25 probiert... dann aber nochmal von vorne angefangen und so gut wie jeden quest gemacht... bin trotzdem erst lvl 32 -.-

das erste mal hab ichs mit lvl 25 probiert... dann aber nochmal von vorne angefangen und so gut wie jeden quest gemacht... bin trotzdem erst lvl 32 -.-
Dann hast nicht wirklich viel erforscht und viele Quests hast auch nicht gemacht. Da ich jetzt Lv 68 bin und habe viel erforscht, jeden Gegner gekillt, jedes Dungeon was ich fand gemacht. Nun bin ich gerade südlich des Flüsses und davon ist noch viel unerforscht. Das Leveln ist nicht das Prob. Man kriegt ja auch ziemlich viele ERF von den Quests später oder es liegt am höheren Lev, ka.

Aber warum hast dann von vorne nochmal angefangen ? Quests kann man immer machen oder nacholen.

Was is jetzt eigentlich mit dem Game? Taugts was? Siehts nice aus? Kurz gesagt...lohnt`s sich?
Bin am überlegen...allerdings kommt ja bald auch dieses Might & Magic Dingens raus. Reizt mich irgendwie n bissel mehr..

Was is jetzt eigentlich mit dem Game? Taugts was? Siehts nice aus? Kurz gesagt...lohnt`s sich?
Bin am überlegen...allerdings kommt ja bald auch dieses Might & Magic Dingens raus. Reizt mich irgendwie n bissel mehr..
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1777974&postcount=1317

Da schrieb ich auf was mir positiv und negativ auffiel. Ev hilft es dir bei deiner Entscheidung.

@thread

Ich habe jetzt meine erste Drachenart besiegt und zwar die Lavadrachen. Die sind ja einfach. Die kommen ja nicht mal zum Angriff.

Hmm...sind schon sehr viele Negativpunkte. Wenn das Nachladen noch heftiger als bei Oblivion ist...nee, muss nicht.
Und ich hab grad mal geschaut..51,9% bei Gamerankings.com.. :neutral:

Nee nee...da warte ich erstmal ab und lass mir berichten was sich nach evtl bald erscheinenden Patches passiert, und gönn mir in der Zwischenzeit lieber n paar Downloads für Oblivion.

xord:
http://www.consolewars.de/reviews/510/two_worlds/

steht eigentlich alles drin. ich seh das weitestgehend so wie matze. man ärgert sich zwar beim spielen die ganze zeit... aber man spielt. und das ist ein gutes zeichen. ich selbst werd mich bald auch noch auf die suche nach allen friedhöfen machen und sicher noch bis level 50 aufleveln. bin jetzt 42 oder so. quests gibt es jedenfalls noch einige zu erfüllen...

wie streng ist die royal edition eigentlich limitiert? hab aktuell zurzeit nämlich nicht das geld, wollte die mir aber eigentlich zulegen. meint ihr,die bekommt man in einigen monaten noch ohne probleme, oder ist die streng limitiert?

gamesonly hat bei mir nicht den besten ruf. aber probieren kann mans ;) glaube nicht, dass die royal edition super limitiert ist. bis weihnachten sollte es kein problem sein, danach vielleicht dann schon so langsam... aber wehe lieber wednesday, ich erwische dich dabei, wie du das t-shirt trägst...!

gamesonly hat bei mir nicht den besten ruf. aber probieren kann mans ;) glaube nicht, dass die royal edition super limitiert ist. bis weihnachten sollte es kein problem sein, danach vielleicht dann schon so langsam... aber wehe lieber wednesday, ich erwische dich dabei, wie du das t-shirt trägst...!

ok, das hört sich gut an, dann kann ich mir noch bischen zeit lassen,momentan ists bischen knapp mit geld und so^^

ps: wieso? ist was mit dem t-shirt? ;-)

Zurück
Top Bottom