Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auch net auf die Grafik bezogen ... und ansonsten naaaja wohl kaum, Oblivion wurd auch net abgewertet, obwohl es sogut wie keine Itemvielfalt hatte, das Levelscaling lächerlich war und man nach 30 Stunden nen Gottcharakter hatte der alles konnte - Spezialisierung für den Arsch, weil man später eh alle Werte auf 100 hat.Mit "ausgesehen hätte", hab ich mich nicht auf die Grafik bezogen, sondern solche, wie von dir angesprochenen Probleme...^^
Da wären die Wertungen wohl (noch) nierdiger gewesen.
nein, es ruckelt dauerhaft, bisweilen extrem... selbst in gebäuden etc. ist es nicht mal ansatzweise flüssig...
nein, es ruckelt dauerhaft, bisweilen extrem... selbst in gebäuden etc. ist es nicht mal ansatzweise flüssig...
krateroz: mich nervts auch. das spiel hat zwar keine ladezeiten a la oblivion, dafür streamt andauernd was nach, mal als offizielle kleine ladezeit (dvd dreht sich unten links im bild), das passiert aber auch alle 60 sekunden sowieso... (ohne jenes kleine symbol).
also die technische umsetzung ist der brüller und dabei scheint das spiel ja ohnehin schon verbuggt. vorhin ist eine palastwache in massiven fels gelaufen, ein wolf schwebte vor mir in der luft und ab und an bewegen sich die lippen einfach nicht mit... echt schade, denn mittlerweile macht das spiel an sich schon laune...
Fuck. So ein Mist. Ja k, ich habe ja auch erst um die 500 Punkte. Ich spiele erstmal ganz in Ruhe und erforsche alles. War ebend nur komisch, thx für die Info.exe: das ist genau DER bug, der einen daran hindert alle locations zu entdecken. genau deshalb sind bei dem spiel bislang nur 930 gamerscore punkte möglich. hoffen wir auf einen patch...
Aha dann ist dein Gildenrang noch nicht hoch genug, um in den Aussenposten zu kommen oder du musst erst die Quest annehmen in Cathalon. Wo du die Drachenschuppe bringen musst.hast du nen tipp, wo die ganzen skilltrainer abhängen? in den ort "outpost" irgendwo oben auf der karten, komm ich noch nicht rein. da gibts sicher noch welche...
Sonst nutze ich auch immer Magier. Besonders das Magiesystem in TW ist ziemlich geil. Aber hat auch seine Macken. Da ich zb im Laden nicht sofort sehe, welche Zauber ich schon habe. Ich nutze jetzt nur Magie zum Heilen und um meine Werte zu stärken.wunderbar, vielleicht komm ich so endlich zu ein paar neuen fähigkeiten. feuermagie bin ich schon auf level 15, aber ich kann noch nicht mal EINEN necromantie zauber wirken![]()
Ich habe nichts mitbekommen, nur das meine Statistik dadurch schlechter wird. Bin aber auch schon öfters gestorben, besonders am Anfang. Jetzt kaum noch, aber es gibt noch starke gefährliche Gegner für mich.wenn man stirbt, ändert sich doch rein GAR nichts oder...? außerdem hab ich gerade entdeckt, dass in jeder stadt einer dieser "heiler" rumläuft. keine ahnung, der nimmt mir die last der vergangenheit - und danach hab ich immer jede menge skillpunkte![]()