Xbox360 Two Worlds

Naja, so ein Crap, dass es sichs widerum lohnen würde, gekauft zu werden ist TW nun imo nicht.:ugly: (nicht falsch verstehen:-D)

Hmm meins ist gerade bei der Grotte verschickt worden.Ich werd mal einfach reinschnuppern und gucken obs mir gefällt.Wenn nicht dann wieder weg damit

Jo ich bin ein offzieller Hasser von Collector Editions.Will den Kram nicht bei mir rumstehen haben

Ich sammel Spiele so ist das nicht.Aber die Collector Dinger brauch ich meistens nicht.Nur wenn Soundtracks dabei wären.Dann würd ich das kaufen.

Und naja Two Worlds ist auch nicht grad ein Riesenspiel wo sich das lohnen würde.Naja morgen gibts meine Meinung zu dem Machwerk

@Lima:
Stell dich schon mal auf ein echt mieses Game ein...laut den ganzen User-Reviews ist die Grafik unter aller Kanone und erreicht manchmal sogar PS1-Niveau - aber niemals XBox 360 Niveau :-( Unfassbar!!!

Wollte das Spiel auch erst kaufen, da mir die Screenshots gefallen haben und ich ein großer Fan von Gothic/Oblivion bin...das fertige Spiel erreicht aber nicht mal ansatzweise die Qualität dieser Screenies.

Mutig von einigen,sich das Spiel trotz dem Geschreie aus den Ami Foren zu holen.Ich bin ja mal gespannt obs denn wirklich so verdammt mies ist wie einem die Leute teilweise klar machen wollen (Ich hoffe nicht).Wenn man bedenkt wie schlecht z.b Gothic 2 teilweise von der Ami Presse und den Spielern bewertet wurde traue ich dem schlecht gerede in den Foren nicht ganz.

Ich traue den rumgeheule in den Ami Foren auch nicht und von PS1 Grafik zu reden ist ja wohl mehr als albern. Naja ich warte mal Wertungen der deutschen Presse ab und natürlich die Meinungen hier im Forum und dann entscheide ich ob es gekauft wird oder nicht ;-)

Ps1 Grafik ist natuerlich voellig aus der Luft gegriffen.Klar,es mag jetzt nicht so Toll wie Oblivion aussehen,aber ich glaube die Leute vergessen wie Ps1 Spiele aussehen oder sahen.

Ps1 Grafik ist natuerlich voellig aus der Luft gegriffen.Klar,es mag jetzt nicht so Toll wie Oblivion aussehen,aber ich glaube die Leute vergessen wie Ps1 Spiele aussehen oder sahen.

Tja das denke ich auch und wenn man sich mal die Pc Wertungen aus der deutschen Presse anschaut, dann ist das Spiel durchaus ordentlich und einer beseren Wertungen standen im Prinzip ja "nur" die Bugs und das schlechte Balancing im Wege. Aber mit dem erscheinen von Version 1.5 könnte das ganze ja durchaus besser geworden sein und in der Xbox360 Version ist die Version direkt enthalten also mal abwarten und hoffen, dass es doch noch ein gutes Spiel geworden ist :-) .

Der 1.5 ist in der 360 Version bereits enthalten ja, dennoch wird bereits an einem weiteren Patch gearbeitet, logischerweise, was haben die Jungs und Mädels sonst die letzte Zeit gemacht, da der 1.5er schon seit ca. einen Monat oder etwas länger fertig ist.

Es ist aber nicht klar, ob es sich um einen 1.6er, der auch für PC sein soll, handelt oder um einen Patch nur für die 360, um die Framerateprobleme zu verringern.

Das is einfach nur Bullshit was die Amis da rumlabern. 2Worlds sieht auf dem PC besser aus als Oblivion (Zumindest ohne die Communitypatches. Mit is es wieder was anderes, aber die 360 könnt das Spiel dann zu 99% nimmer ruckelfrei darstellen.) und läuft dazu auch besser. Performance in der Landschaft war extrem gut in 2W, verglichen mit G3 zB, in ner Stadt is sie dafür ordentlich eingebrochen ... ma schaun ob das gefixt wurd.

Wenn die Amis von PS1-Grafik reden sollten sie sich mal die Texturen von Oblivion in der Ferne ansehen. Da könnten einige PS1-Spiele rankommen.

Aber wie gesagt, die Amis können mit europäischen RPGs nix anfangen. 2W orientiert sich von der Stilistik klar an Gothic, die Spielwelt is also deutlich organischer als die Playmobilwelt von Oblivion, dafür sehen die NPCs u.Ä. teilweise net unbedingt doll aus. Wobei Höhlen und Gemäuer in 2W für meinen Geschmack auch etwas zu viel glänzen ... Der Nebel is auch hässlich und nervt vor allem.

Zuletzt bearbeitet:
Denke wir müssen einfach mal abwarten, bis die ersten hier im Forum ihr Exemplar erhalten habe und ihre Eindrücke schildern können.

Zurück
Top Bottom