Xbox360 Two Worlds

Wednesday schrieb:
wieso verschiebung? gabs da irgendwelche andeutungen diesbezüglich?
also für mich steht der termin noch,eine verschiebung wäre ziemlich bitter.

über die sache mit den fehlenden tests hab ich mir aber auch ehrlichgesagt nicht soviele gedanken gemacht :blushed:

Aziral hat oben den Link zum offiziellen Two Worlds Forum gepostet, hier das wichtigste:

Darkconker fragt:
moin,
wollt nur mal fragen. Habe von jemanden aus einem anderen Forum gehört das sein Händler gesagt hätte das spiel komme warscheinlich erst 2 Wochen später............

Phalynx (ein Firmenmitarbeiter) antwortet:
Das Spiel kommt am 9ten Mai, alles andere ist Spekulation.

Ja. Und bevor jemand fragt: Ja, auch die Royal Editions

Das würde ich nicht ertragen, wenn das Game verschoben würde.
Ich bin jetzt schon so heiß drauf. :(

Two Worlds bietet mir fast alles, was ich bei nem Hack & Slay brauch. :)
Und ich wollte es mir erst nicht kaufen. :rolleyes:

Howard schrieb:
Das würde ich nicht ertragen, wenn das Game verschoben würde.
Ich bin jetzt schon so heiß drauf. :(

Two Worlds bietet mir fast alles, was ich bei nem Hack & Slay brauch. :)
Und ich wollte es mir erst nicht kaufen. :rolleyes:

Tja, sowas passiert halt, wenn ein Spiel mal nicht gehyped wird. ;)

Habs mir bei WoG.ch mal vorbestellt, dazu gabs noch ne nette aktion:

Unter allen Vorbestellern von Two Worlds (alle Versionen) verlosen wir ein grosses Kilgorin Schwert. Teilnahmeberechtigt an der Verlosung sind nur Kunden ab 18 Jahren!

Mal abwarten, evtl wirds ja was^^

Mantra-Bet:

*nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen* (Hoffentlich)

Dank der Links, die Azash gepostet hat bin ich noch schärfer auf das Game als eh schon. Ich liebe gute Hack'n'Slay Games, dann noch nen gescheiter Multi-Player-Part dazu. :D Der 9.5. kann nicht früh genug kommen.

*nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen, nur noch 7mal schlafen*

2 worlds im fernseh drinne, heute um 19:30 bei gameone auf mtv, die vergleichens da mit oblivion das ist geil naja säs

Spooky_O schrieb:
Dank der Links, die Azash gepostet hat bin ich noch schärfer auf das Game als eh schon. Ich liebe gute Hack'n'Slay Games, dann noch nen gescheiter Multi-Player-Part dazu. :D Der 9.5. kann nicht früh genug kommen.

was heutzutage nicht schon alles als hack'n slay bezeichnet wird...

Zwiebel_Jack schrieb:
2 worlds im fernseh drinne, heute um 19:30 bei gameone auf mtv, die vergleichens da mit oblivion das ist geil naja säs

cool da komm ich vom laufen wieder :D guck ich mir an, danach wird gt4 gezockt :D was für ein stilbruch ... ich bin so ein versager ^^
edit: wegen der offenen levelbegrenzung und des guten skillsystems kann man two worlds AUCH als hack'n slay spielen imo ... nach dem was ich gesehen hab.

Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass man den SP-Charakter nicht in den MP imortieren kann ? :neutral: :-?

Zwiebel_Jack schrieb:
löl das war geil, geil wie scheiße verflucht da kam ja null von nem oblivionvergleich dafür 2 minuten schrottiges beta material da hab ich mich so gefreut und dann sowas, shame on you mtv :x

Zurück
Top Bottom