Xbox360 Two Worlds

zwiebel_jack hat neuigkeiten: 2 worlds-bericht am donnerstag, 3. mai dürfte des sein...ja, um 22:00 auf giga, gibts auchn live stream dazu...giga.de nehm ich ma an, den werde ich mir wohl zu gemüte führen bei pizza und cola bzw. limo
ich erwarte fakten, fakten, kartoffelsalat und phänomenale impressionen die diese ominösen 93% net allzu hanebüchen erscheinen lassen
säs

Azash schrieb:
BTW: Kommt nicht endlich mal ein anderer Test zu diesem Spiel?
Es wird so schnell kein Test kommen, da es in der USA erst Ende Juni erscheint. Höchstens in irgendwelchen dt. Mags wie zb Maniac.

Ich hoffe ja es bleibt in Europa beim 9 Mai.

Zwiebel_Jack schrieb:
zwiebel_jack hat neuigkeiten: 2 worlds-bericht am donnerstag, 3. mai dürfte des sein...ja, um 22:00 auf giga, gibts auchn live stream dazu...giga.de nehm ich ma an, den werde ich mir wohl zu gemüte führen bei pizza und cola bzw. limo
ich erwarte fakten, fakten, kartoffelsalat und phänomenale impressionen die diese ominösen 93% net allzu hanebüchen erscheinen lassen
säs

3. Mai ... danke für die Info :)

Ne ich denke nicht das es noch verschoben wird!

1. Haben die von dem 360 Magazin schon ein so gut wie fertiges spiel gehabt!
2. Haben sie es schon verschoben (ja das heist gar nix ^^)
3. Hätten die das Spätestens ne woche vor Release bekanntgegeben !

(Optimist)

warum vorbestellen hoji ? das spiel besitzt keinerlei seltenheitswert ... ich geh 5 minuten aus dem haus und ich bin mir sicher ich werds in allen gaming-märkten finden die auf dem weg liegen ? ich versteh nicht warum aus einer laune vorbestellen ? ^^

bei giga das könnte interessant werden, weil im groben ist das konzept klar, aber es kommt auf die vielen details an die das game gut bringen muss um zu überzeugen :D

da denk ich an sowas wie

- angemessene ladezeiten
- IMMER flüssige grafik
- gutes feeling beim kämpfen (optisches feedback wenn mein schwert irgendwo reinzwischt oder der feuerball irgendeinen ork grillt - das ist ein MUSS bei einem schnetzler)
- die kämpfe dürfen nicht eintönig sein, müssen eine gewisse dynamik fühlbar machen
- die welt muss interessant wirken, mit schroffen charakteren und vielen custom ecken ... so designte gebiete, wo man merkt das da arbeit drin steckt
- das skillsystem muss interessant sein (kampfskills genauso wie jede menge interessanter bombast zaubersprüche) und die charaktere müssen ausbalanciert sein
- wie läufts mit der loot online ? wenn ich mit dem bogen einen abschieß, krallt sich dann der grunzer in der ersten reihe meine goldstücke ?

dann natürlich das ganze lobbysystem usw. usf. aber da wird MS ja die richtigen werkzeuge bereitgestellt haben ... muharr ... na denn, bin gespannt wie 5 vor 12 in der samenbank :D

also so wie ich das verstehe,hat man für sp und mp zwei verschiedene charas? das ist ziemlich blöd imo,wäre toll gewesen wenn mans einen sp-chara auch im mp nutzen könnte

Wednesday schrieb:
also so wie ich das verstehe,hat man für sp und mp zwei verschiedene charas? das ist ziemlich blöd imo,wäre toll gewesen wenn mans einen sp-chara auch im mp nutzen könnte
Dann würden aber online nur menschliche Charas rumlaufen. Ein bisschen langweilig für ne Fantasy-Welt nicht? ;)

@sponk
1.Ja, ich bestell es mir einfach aus einer Laune heraus vor. Ich hab halt Laune auf das Game.
2. Ich hab keinen Elektronikmarkt um die Ecke....
3. Ich will unbedingt die CE...Zum Launch.

Wednesday schrieb:
Ja du verstehst es richtig. Hast ebend im Single nur einen Chara, den du nicht beinflussen kannst. Dagegen im Multi hast Klassen, Rassen etc und kannst das Aussehen auch beeinflussen.

Ich kenne das schon von PSU und so stört es mich nicht.

sponk schrieb:
ich vermute mal das die online charaktere auch auf live servern gespeichert werden, ähnlich dem battle net. also spiel wird peer to peer und charaktere aber auf zentralen serverussen :D

jo und die städte laufen auch auf server, da es unwahrscheinlich scheint das man so riesen städte mit nen paar mehr leuten drauf über peer to peer laufen lassen kann.
jedenfalls wenn man kaum verzöerungen haben möchte.
mal abwarten. ich hoffe jedenfalls das man nicht alzu internationale leute dabei hat.
nervt nämlich wenn man irgendwer Französisch, spanisch oder englisch spricht und das dauernd.
englisch geht ja noch, aber wenn dann welche keine englisch können ist es auch wider nervig.

edit: @wed.
ne im SP ist der charakter vorgegeben.
nur MP kann man sich einen frei erstellen.
Den SP char. hat man glaube ich auch nur gemacht weil der sich besser in ne Story einbinden lässt, wenn der nicht frei ist.

Zurück
Top Bottom