warum vorbestellen hoji ? das spiel besitzt keinerlei seltenheitswert ... ich geh 5 minuten aus dem haus und ich bin mir sicher ich werds in allen gaming-märkten finden die auf dem weg liegen ? ich versteh nicht warum aus einer laune vorbestellen ? ^^
bei giga das könnte interessant werden, weil im groben ist das konzept klar, aber es kommt auf die vielen details an die das game gut bringen muss um zu überzeugen
da denk ich an sowas wie
- angemessene ladezeiten
- IMMER flüssige grafik
- gutes feeling beim kämpfen (optisches feedback wenn mein schwert irgendwo reinzwischt oder der feuerball irgendeinen ork grillt - das ist ein MUSS bei einem schnetzler)
- die kämpfe dürfen nicht eintönig sein, müssen eine gewisse dynamik fühlbar machen
- die welt muss interessant wirken, mit schroffen charakteren und vielen custom ecken ... so designte gebiete, wo man merkt das da arbeit drin steckt
- das skillsystem muss interessant sein (kampfskills genauso wie jede menge interessanter bombast zaubersprüche) und die charaktere müssen ausbalanciert sein
- wie läufts mit der loot online ? wenn ich mit dem bogen einen abschieß, krallt sich dann der grunzer in der ersten reihe meine goldstücke ?
dann natürlich das ganze lobbysystem usw. usf. aber da wird MS ja die richtigen werkzeuge bereitgestellt haben ... muharr ... na denn, bin gespannt wie 5 vor 12 in der samenbank