Xbox360 Two Worlds

nintendo666 schrieb:
hmhm... irgendwie ist das gut. irgendwie aber auch nicht. wär schon nett, wenn man seinen char ausm sp online weiterleveln könnte... :oops:

Hat eben beides seine Vor- und Nachteile ... erstmal sehen, wie das Spiel selbst sein wird und ob es wirklich auch am 9. Mai erscheint (bin momentan skeptisch, was das angeht).

Man erstellt 2 unabhängige Chars. Einen online und einen offline. Dazu kommt noch dass das Spiel online in einer komplett anderen Welt spielt!

Zum thema MMO: Mir ist das WoW Spielprinzip auch etwas schleierhaft. Mir macht da Gamen aller GW oder PSU schon viel mehr Spaß ^^

nintendo666 schrieb:
das frage ich mich auch gerade. wieso glaubst du, es könnte sich verspäten, azash? :-?

Keine Testmuster an Magazinen verschickt (bis jetzt gibt es nur ein Test) ... eigentlich ein Anzeichen für zwei Dinge:

1. Das Spiel ist schlecht - und man will keine "unabhängigen" Tests, bevor das Spiel an die Vorbesteller raus bzw. verkauft ist.

2. Das Spiel verschiebt sich um ca. 1-2 Monate (mindestens).

Aber wie gesagt: Ich hoffe, ich irre mich - wir werden es sehen :)

Azash schrieb:
Keine Testmuster an Magazinen verschickt (bis jetzt gibt es nur ein Test) ... eigentlich ein Anzeichen für zwei Dinge:

1. Das Spiel ist schlecht - und man will keine "unabhängigen" Tests, bevor das Spiel an die Vorbesteller raus bzw. verkauft ist.

2. Das Spiel verschiebt sich um ca. 1-2 Monate (mindestens).

Aber wie gesagt: Ich hoffe, ich irre mich - wir werden es sehen :)

diesen schrecklichen gedanken hegte ich heute auch, als auf gamerankings noch keine wertungen da waren.

ich wills eigentlich auch am 9. mai kaufen. allerdings... was ist, wenn ich mir die CE hole und dann ist das spiel ne gurke. so billig ist das leider auch wieder nicht... hmhm...

stimmt, da hast du 2 absolut schlüssige punkte genannt.

ich überleg grade in welchem fall das auch so war und wo sich das spiel nicht verspätet hat ... aber mir fällt nichts ein.

gut, ich weis nicht ob das spiel in den staaten auch am 9. rauskommt weil is ja von zuzzex oder wie die heißen und die haben das ja in polen entwickeln lassen ... vllt. ist es dort "drüben" eh später datiert und kommt in mitteleuropa zuerst raus ?

bzw. die gamestar und die pcgames haben ja die weit weit fortgeschrittene beta version gehabt und in der gamestar stand glaub ich auch "fertigstellung: 95%" oder so ... *daumen drücken*

nintendo666 schrieb:
ich wills eigentlich auch am 9. mai kaufen. allerdings... was ist, wenn ich mir die CE hole und dann ist das spiel ne gurke. so billig ist das leider auch wieder nicht... hmhm...

Mein Tipp: viele Tests abwarten (mach ich ja auch) ... und dann entscheiden ... vorher blind zu kaufen ist IMO nicht sehr weise.

sponk schrieb:
stimmt, da hast du 2 absolut schlüssige punkte genannt.
ich überleg grade in welchem fall das auch so war und wo sich das spiel nicht verspätet hat ... aber mir fällt nichts ein.
gut, ich weis nicht ob das spiel in den staaten auch am 9. rauskommt weil is ja von zuzzex oder wie die heißen und die haben das ja in polen entwickeln lassen ... vllt. ist es dort "drüben" eh später datiert und kommt in mitteleuropa zuerst raus ?
bzw. die gamestar und die pcgames haben ja die weit weit fortgeschrittene beta version gehabt und in der gamestar stand glaub ich auch "fertigstellung: 95%" oder so ... *daumen drücken*

Wie gesagt: hoffe, ich irre mich 8-)

Zissou schrieb:
diesen schrecklichen gedanken hegte ich heute auch, als auf gamerankings noch keine wertungen da waren.
Das liegt aber eher daran. Das Two Worlds in der USA erst gegen Ende Juni erscheinen soll und in Europa angeblich am 9 Mai.

wenn ichs sowieso nicht am erscheinungstag spielen kann, kann ichs mir auch dann holen wenn ich zeit und bock habe und die tests so passen ... also so 1 -2 wochen später

hoiji schrieb:
@Azash
Wird wohl nur an den Vorbestellungen liegen...
Dass das Game schlecht wird bezweifel ich sehr, siehe Previews !!!
Und die Wertung aus dem 360-Magazin Magazin ist auch nicht von irgendwo hegeholt. Siehe Test:
http://www.360-live.de/artikel/157.swf

Bin halt der absolute Skeptiker ;)

Aber das Preview der Gamestar fand auch ich schon sehr gut :) - der Test las sich auch hervorragend ... wir werden (hoffentlich am 9. Mai) sehen, was dann davon stimmt bzw. auch eingehalten wurde.

BTW: Kommt nicht endlich mal ein anderer Test zu diesem Spiel?

aufgrund der stimmigen bilder und des eigentlich narrensicheren konzepts lasse ich mich auch mal zu einem "daumen hoch" hinreißen ... bin schon guter dinge. sofern die details durchdacht sind und das spiel ordentlich getestet wurde ... kann man eigentlich zumindest einen gebrauchtkauf für 35 - 45 € jedem rpg fan schonmal vormerken denke ich ...

azash ... das bei dir ist schon keine skeptik das geht schon eher in richtung ... pessimismuss ... naja, der mann hat schonwas mitgemacht ^^

edit: ich hab grade gelesen das neue quests geplant sind, zum download :)

das finde ich eine feine sache, grade für die online-gruppe :) sprich: man hat alles gesehen und geschafft und auf einmal gibts da diesen riesigen drachen bei dem nochmal alle voll gefordert werden ... tagelanges aufskillen und schnetzeln gipfelt dann im harten endfight gegen das biest ... gefällt mir gut die idee :)

Ich glaub ich werd mir das Game wieder vorbestellen.
Ich wollts mir eigentlich doch nicht kaufen, weil ich Oblivion noch durchzocken will (Habs seit dem Launch...). Aber wie aus dem Test rauszulesen, scheint Two Worlds viel motivierender zu sein und so vieles besser als das Bethatesder Game zu machen...

Wo wir beim Thema sind, kann man die CE noch irgendwo bestellen, find sie nicht mehr :(

Zurück
Top Bottom