nintendo666
L13: Maniac
hmhm... irgendwie ist das gut. irgendwie aber auch nicht. wär schon nett, wenn man seinen char ausm sp online weiterleveln könnte... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:hmhm... irgendwie ist das gut. irgendwie aber auch nicht. wär schon nett, wenn man seinen char ausm sp online weiterleveln könnte...![]()
sponk schrieb:erkennst du dunkle wolken am horizont azash ?
das frage ich mich auch gerade. wieso glaubst du, es könnte sich verspäten, azash? :-?sponk schrieb:erkennst du dunkle wolken am horizont azash ?
nintendo666 schrieb:das frage ich mich auch gerade. wieso glaubst du, es könnte sich verspäten, azash? :-?
Azash schrieb:Keine Testmuster an Magazinen verschickt (bis jetzt gibt es nur ein Test) ... eigentlich ein Anzeichen für zwei Dinge:
1. Das Spiel ist schlecht - und man will keine "unabhängigen" Tests, bevor das Spiel an die Vorbesteller raus bzw. verkauft ist.
2. Das Spiel verschiebt sich um ca. 1-2 Monate (mindestens).
Aber wie gesagt: Ich hoffe, ich irre mich - wir werden es sehen![]()
nintendo666 schrieb:oh mann, hoffentlich behälst du da nicht recht!![]()
nintendo666 schrieb:ich wills eigentlich auch am 9. mai kaufen. allerdings... was ist, wenn ich mir die CE hole und dann ist das spiel ne gurke. so billig ist das leider auch wieder nicht... hmhm...
sponk schrieb:stimmt, da hast du 2 absolut schlüssige punkte genannt.
ich überleg grade in welchem fall das auch so war und wo sich das spiel nicht verspätet hat ... aber mir fällt nichts ein.
gut, ich weis nicht ob das spiel in den staaten auch am 9. rauskommt weil is ja von zuzzex oder wie die heißen und die haben das ja in polen entwickeln lassen ... vllt. ist es dort "drüben" eh später datiert und kommt in mitteleuropa zuerst raus ?
bzw. die gamestar und die pcgames haben ja die weit weit fortgeschrittene beta version gehabt und in der gamestar stand glaub ich auch "fertigstellung: 95%" oder so ... *daumen drücken*
Das liegt aber eher daran. Das Two Worlds in der USA erst gegen Ende Juni erscheinen soll und in Europa angeblich am 9 Mai.Zissou schrieb:diesen schrecklichen gedanken hegte ich heute auch, als auf gamerankings noch keine wertungen da waren.
hoiji schrieb:@Azash
Wird wohl nur an den Vorbestellungen liegen...
Dass das Game schlecht wird bezweifel ich sehr, siehe Previews !!!
Und die Wertung aus dem 360-Magazin Magazin ist auch nicht von irgendwo hegeholt. Siehe Test:
http://www.360-live.de/artikel/157.swf
sponk schrieb:azash ... das bei dir ist schon keine skeptik das geht schon eher in richtung ... pessimismuss ... naja, der mann hat schonwas mitgemacht ^^