Xbox360 Two Worlds

Pogostar schrieb:
ja für die instanzen. ab er für die Städte wo sich ja hunderte spieler gleichzeitig treffen? da müssen die ja server stellen...

es werden auch server gestellt.
man trifft sich in den städten und sammelt eine gruppe bis 8 spieler.
dann geht es los und man spielt nur die questreihen.
ka wie die aussehen, aber dort wird sicherlich mehr passieren als bei so manch anderen MMORPG.
es ist ja auch im grunde kein richtiges MMORPG, sondern nur etwas was daran angelehnt ist.
achja wer noch nie MMORPGs gezockt hat kann das natürlich nicht wissen, aber in MMORPGs geht es meistens nur darum monster zu verkloppen.
es wird so in der art wie guild wars.

edit: MP infos http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=25872

Das Spiel erinnert sehr an Oblivion, zumindest an das Oblivion der ersten 2 Stunden (vielmehr kenne ich leider noch nicht, habs nurmal bei einem Freund angespielt).

Bin ja immernoch am überlegen, was ich jetzt besser finden soll. Die Egosicht aus Ovlivion oder die 3rd Person Sicht aus Two Worlds. Was meint ihr?

DarthSol schrieb:
Bin ja immernoch am überlegen, was ich jetzt besser finden soll. Die Egosicht aus Ovlivion oder die 3rd Person Sicht aus Two Worlds. Was meint ihr?
Das kann niemand für dich beantworten. Musste schon selber testen. ;)
Mir gefallen beide Ansichten.

Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.

Man kann sich das am besten wie ein Guild Wars mit brillianter Grafik und ohne Levelbegrenzung vorstellen :D

Sehr geil!!!

Können eigentlich PC-Spieler mit Xbox-Spielern zusammenspielen oder ist es geteilt...? Mein Kumpel holt's sich für PC, da er keine Xbox besitzt(Weltuntergang ;) ).

Aziraal schrieb:
Können eigentlich PC-Spieler mit Xbox-Spielern zusammenspielen oder ist es geteilt...? Mein Kumpel holt's sich für PC, da er keine Xbox besitzt(Weltuntergang ;) ).

live anywhere ... also das zusammenspielen von pc spielern mit der xbox gemeinde ist geplant, wird aber NICHT am start verfügbar sein, sondern erst im laufe der zeit.

der live service wird auch auf dem PC monatlich geld kosten!

So, nur noch eine Woche bis Two Worlds erscheint, kann es kaum noch erwarten, es fängt auch schon an zu kribbeln. :)
Freue mich über jedes West-RPG und Two Worlds scheint sogar ein ganz starkes zu werden.

Btw, bin ich eigentlich der Einzige, der sich das Spiel nicht wegen dem MP holt bzw. keine Ambitionen in denselben hat? :)

Krogan schrieb:
So, nur noch eine Woche bis Two Worlds erscheint, kann es kaum noch erwarten, es fängt auch schon an zu kribbeln. :)
Freue mich über jedes West-RPG und Two Worlds scheint sogar ein ganz starkes zu werden.

Btw, bin ich eigentlich der Einzige, der sich das Spiel nicht wegen dem MP holt bzw. keine Ambitionen in denselben hat? :)

Ich kauf mir das spiel nicht nur wegen dem MP! Werd erstmal meine 100 STunden + in den SP stecken. dannach online zoggn :D

Ne, bist nicht. Würds mit auch ohne MP holen, da Rollenspiele mein Lieblings-Genre sind.

So muss das sein, ich selbst werde den MP wohl erst "irgendwann" mal antesten, kann mit sowas allgemein nicht allzuviel anfangen. Wenn schon RPG`s online spielen, dann auch die richtigen (MMO). Soll jetzt aber nicht abwertend gegenüber dem MP von Two Worlds klingen, wird sicherlich viele Fans finden. :)
Für mich bleiben RPG`s auch weiterhin nur Solo-Spiele und das ist auch gut so.

ich mag keine mmorpgs im stil von wow ... total unsymphatisch ist mir das. und bei tw machts auch nur in der cw gilde sinn ... oder einer anderen gilde halt ...

Ich hoffe mal man kann Channels einstellen, wie in GW ansonsten kommen die Leutchen aus dem "Suche-Member"- oder "Suche-Gilde"-Geschrei nicht mehr raus...

Die Kiddies in GW können einen so nerven. Ich dazu nur : "Ich strippe für 50g" .... :shakehead:

ich freu mich halt das es wieder so wird wie zu diablo 2 zeiten. schön schnetzeln, blindes verständniss, abende an der konsole durchzocken ... mit guten kumpels ... halt wie früher auf den lan-sessions.

das war auch genial, da waren wir noch in ausbildung, total runtergekommene bude gehabt und jeden abend bis um 4 uhr morgens zu 3. diablo gezockt ... dann mit fetten fetten augenränden auf die arbeit :D so schön

und jetzt wo das wetter so schön ist ist man abends auch fitter find ich, deswegen freu ich mich einfach da ein paar schöne stunden zu haben und mit den jungs eine gute zeit zu schieben. schönen meinen char in der edelgrafik tunen und mir da was aufbauen :)

Pogostar schrieb:
Ich kauf mir das spiel nicht nur wegen dem MP! Werd erstmal meine 100 STunden + in den SP stecken. dannach online zoggn :D
Genauso werd ichs auch machen. Erstmal wird auf jeden Fall der SP bis zum Erbrechen gezockt - der MP vielleicht nur ein bissl nebenher zum Ausprobieren. Will hier auf jeden Fall das erreichen wo ich bei Oblivion gescheiert bin. Alle Quests machen und alle Dungeons min. einmal (denke mal die Gegner werden auch hier nach ner Zeit wieder spawnen) säubern. :D
Bin ja mal gespannt wie lange das wohl dauern wird. ^^

TheExorzist schrieb:
Genauso werd ichs auch machen. Erstmal wird auf jeden Fall der SP bis zum Erbrechen gezockt - der MP vielleicht nur ein bissl nebenher zum Ausprobieren. Will hier auf jeden Fall das erreichen wo ich bei Oblivion gescheiert bin. Alle Quests machen und alle Dungeons min. einmal (denke mal die Gegner werden auch hier nach ner Zeit wieder spawnen) säubern. :D
Bin ja mal gespannt wie lange das wohl dauern wird. ^^

meine pläne ab dem 9. mai sehen sehr ähnlich aus. :D

also, ich werd wohl als allererstes am ersten tag gleich mal online zocken. hoff, es ist wer von hier dabei! muss das einfach gleich mal testen :D

kann man den charakter dann hoffentlich eh für den SP nutzen? weiß man da was? oder ist das quasi von einander getrennt? :-?

nintendo666 schrieb:
also, ich werd wohl als allererstes am ersten tag gleich mal online zocken. hoff, es ist wer von hier dabei! muss das einfach gleich mal testen :D

kann man den charakter dann hoffentlich eh für den SP nutzen? weiß man da was? oder ist das quasi von einander getrennt? :-?

die charaktere für online und offline spiel sind getrennt und nicht im jeweils anderen modus verwendbar.

du MUSST im singleplayer einen menschlichen charakter spielen (aus storygründen) im multiplayer kannst du aus verschiedenen rassen und klassen auswählen.

ich vermute mal das die online charaktere auch auf live servern gespeichert werden, ähnlich dem battle net. also spiel wird peer to peer und charaktere aber auf zentralen serverussen :D

so long...

ahm, das game kommt am 9. raus ... eigentlich wollte ich da zocken, aber es bahnen sich unverhofft 2 wochen urlaub in italien an ^^

Zurück
Top Bottom