Xbox360 Two Worlds

Mog schrieb:
Gibts irgendwo nen Trailer, Teaser?

• 30. Januar 2007

"Two Worlds" begeistert Fachpresse

+++ Viel Lob in den neuesten Previews von PC Games und PC Powerplay +++

In den beiden morgen erscheinenden Ausgaben der PC Games und PC Powerplay kommt "Two Worlds" außerordentlich gut weg. Die beiden Redakteure Felix Schütz und Susanne Braun waren vor kurzem in Karlsruhe zu Besuch, spielten die neueste Version des Rollenspiels an…und waren begeistert. PC Games: „Ein Spiel entwickeln, das Oblivion und Gothic 3 übertrifft? Die Earth-2160-Macher haben sich eine Menge vorgenommen – und vieles davon bereits erreicht!“. PC Powerplay: „Two Worlds hat mich bei meinem Ausflug nach Antaloor begeistert: Kaum Bugs, viel Leben, eine tolle Landschaft, interessante Quests – und das schon im Alpha-Stadium!“ Neben den Infos zum Spiel enthalten die Magazin-DVDs außerdem umfangreiches Videomaterial mit Original-Spielszenen

http://www.2-worlds.com/

Naja, die Videos sehen nicht so brauschend aus. Die Animationen sind genauso grauenhaft wie in Oblivion. Kann man hier auch in die Ego-Sicht schalten? Wenn nicht, dann.... *würg*
Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Erst will ich die Test abwarten. Sollte es gut - sehr gut abschneiden kommts natürlich rein. Zu einem guten West RPG kann ich einfach nicht nein sagen. :)

also ich find das game macht einen überdurchschnittlichen eindruck,es sieht nicht sonderlich gut aus, aber schlecht sieht es auch nicht aus, werde das game auf jedenfall weiter im auge behalten, wird vieleicht gekauft

Sieht für mich so aus wie ich mir Gothic 3 erhofft hatte (Grafisch)...
Hat aber auch starke ähnlichkeit mit Oblivion....

Insgesammt sieht es für mich daher aus wie eine Mischung aus beiden...

Mal abwarten wie es sich spielt, denke aber das es was richtg grosses werden könnte ;)

Das Spiel ist noch in der Alpha-Phase, da kann man schon über ein paar Macken wie unrunde Animationen hinwegsehen. :rolleyes:

Two Worlds mit MMO Erweiterung?

Bereits vor wenigen Tagen machte eine Pressemitteilung über das ambitionierte Rollenspiel Two Worlds die Runde, wonach dieses über einen MMO Modus auf PC und Xbox 360 verfügen soll. Gleichzeitig tauchten im Internet auf diversen Seiten Meldungen auf, dass dies wohl derzeit nur die PC Version betreffen würde.

twoworlds.jpg

Grund genug uns einmal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen, um für ein wenig Klarheit in dieser Angelegenheit zu sorgen.

Laut einem Telefongespräch können wir euch mitteilen, dass die MMO Erweiterung grundsätzlich auf der Xbox 360 bereits voll lauffähig ist, es aber in der Entscheidung Microsofts liegt, ob das Feature, so wie die Entwickler es sich vorstellen, auch letztendlich implementiert wird.

Bis dahin kann man leider noch keine “offizielle” Aussage dazu machen, auch nicht ob der MMO Modus komplett kostenlos oder nicht sein wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen dass Microsoft die richtige Entscheidung trifft.

Link zur offiziellen Two Worlds Homepage

http://www.xbox-archiv.de/?p=5255

Two Worlds wird für mich immer interessanter. Sonderlich komplexe Questbäume oder ausufernde MultipleChoice-Dialoge erwarte ich eh nicht von dem Spiel, dazu weist es einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit Oblivion auf (:P). Dafür kann das Spiel mit einer riesigen Welt auftrumpfen, die sich perfekt dazu eignen würde, sie mit menschlichen Mitspielern vollzustopfen und auf diese Weise mit Leben zu füllen. Ich befürchte nur, dass es am Ende ein unausgegorener Mix aus SP und MMO wird und aufgrund mangelhafter Spielbalance die Motivation leidet. Wie auch immer, time will tell... :)

Bloß nicht. So eine Zwitter kann ich nicht gebrauchen. Schon allein der MP-Modus gibt mir etwas zu denken. Bin immer noch der Meinung, dass RPG reine SP-Games bleiben sollen. Wer mit anderen zusammenzocken will, kann sich bei den ganzen unzähligen MMORPGS da draußen bedienen. :blushed:

Habe vor kurzem ein PC Games Video gesehen wo einer der Redakteure fragt "Ist das vielleicht der Gothic 3 Killer?" :D

Wenn Gothic 3 der Qualitäts-Maßstab ist auf den die Entwickler abzielen dann verzichte ich gerne. Wieder so ein Fall von "10% Wertungsbonus weil es nicht aus den USA kommt"?

ich hätte ehrlichesagt lieber ein reines sp-game gehabt,bin eh mehr der sp-zocker, hoffe mal der mp wird gut ins game involviert,hoffentlich ist eine eventuelle mmo-erweiterung kostenlos :suprised:

Wednesday schrieb:
ich hätte ehrlichesagt lieber ein reines sp-game gehabt,bin eh mehr der sp-zocker, hoffe mal der mp wird gut ins game involviert,hoffentlich ist eine eventuelle mmo-erweiterung kostenlos :suprised:

der mmo teil wird gar nicht in den sp einbezogen. Der SP steht. Unabhängig dazu kann man noch online gehen und auf einer komplett anderen Insel zocken!

D.h. der MMO Modus gefährtet den SP keineswegs! Wer lieber nur SP zockt, kann das tun. Denn besser wäre der SP ohne online auch nicht ;) eher schlechter, denn die Zeit bis zum Mai wird für Bugfixes genutzt (neben dem MMO modus)

hab mir grad mal die ganzen seiten durchgelesen und bin jetzt echt gespannt auf das game!

um ehrlich zu sein find ich oblivion nicht so berauschend :blushed:
mir war da einfach zu wenig los, wenn man durch die wälder spaziert und alle 10 minuten ein wolf oder ein dieb kommt ist mir das schon ein bisschen zu wenig *gg*

hoffe das two worlds besser wird!

das es schon mal keine egoperspektive hat gefällt mir schon mal ganz gut und die videos finde ich sehr interessant!

werd es mal im auge behalten und wenn diverse test bestätigen das das spiel kein schrott ist werd ichs mir auch holen!

man ich bereu es nicht das ich eine box gekauft habe - denke nur an die geilen games die uns dieses jahr ins haus stehen! *gg*

Wow, hört sich wirklich gut an:

Two Worlds wird am 9. Mai keine unfertige Bugsammlung wie Gothic 3, in der Wildschweine ganze Söldnerlager aufreiben oder der Horizont wie abgeschnitten aussieht - hier wirkt schon jetzt alles wunderbar harmonisch. Und es wird nicht nur das technisch und grafisch beste 3D-Rollenspiel für PC und Xbox 360 sein, sondern auch in Sachen Figurenverhalten, Inventarkomfort und Vielfalt punkten.

Dass es grafisch so eine Wucht wird, hätte ich nicht erwartet...

Zurück
Top Bottom