Xbox360 Two Worlds

ich denke 3rd person (so wies auf den screens aussieht)

Das geilste an dem game is ja der Multiplayer Modus:

Eine besondere Stärke von Two Worlds soll der geplante Multiplayer-Modus werden, denn der fehlt den größten Vergleichsspielen. Sowohl kooperative Aufgaben als auch Kämpfe unter Spielern sollen mit bis zu acht Teilnehmern online oder im lokalen Netzwerk stattfinden. Reality Pump will sich Elemente von Online-Rollenspielen entleihen: Untereinander dürfen Spieler handeln oder Bündnisse schmieden; alle Eigenschaften von Charakteren bleiben auch nach dem Kartenwechsel erhalten. Übrigens wählt man im Multiplayer-Spiel aus verschiedenen Charakterklassen - das ist im Solo-Part durch die Story bedingt nicht möglich.

Hört sich interessant an. Ich wünsch mir schon lange einen kostenfreien PSO Klon auf der Xbox.

schaut mir irgendwie zu leblos aus im vergleich zu oblivion. mal abwarten :)

Hat jetzt nix direkt mit dem Spiel zu tun, aber Two Worlds kommt auch als Pin-Ball-Tisch! Unter http://www.dream-pinball.com/ kann man ab dem 12.Juli eine kostenlose Version runterladen und evtl. sogar 10.000 $ gewinnen!

Hmm, würde sich auch als Arcade Game gut machen, so ein Pinball Tisch! ;)

Two Worlds USA Termin

20.01.07 - Das Rollenspiel Two Worlds von Soutpeak Interactive soll laut GameInformer im Frühjahr 2007 in den USA erscheinen.

Hm, mal schaun wie das wird. Sieht mir zu sehr nach Oblivion aus. Bin von diesen mitteralterlichen Settings langsam satt.

Two Worlds: Neue Screenshots & Daten

SouthPeak Interactive announced today that its massive, open-ended role-playing game, Two Worlds, will be released this spring for the Xbox 360.

Mehr hier:
http://news.teamxbox.com/xbox/12597/Two-Worlds-Coming-This-Spring-New-Screens/

Wird bestimmt wieder ein Hit für die RPG Fans :) - Freue Mich, zähle mich schließlich auch dazu ;)
+ dem Multiplayer Modus = :o :o :o

Achja, ich finde die CE hier echt Klasse:
1165934226.jpg

8-)

Edit:
Da war jemand schneller, also mit dem Termin :P

die screens sind ganz gut,die collectors edition ist der hammer,die ausstattung ist genial :o

hoffentlich erscheint dieses schmuckstück auch für die 360

Wednesday schrieb:
Krogan schrieb:
Wednesday schrieb:
die screens sind ganz gut,die collectors edition ist der hammer,die ausstattung ist genial :o

hoffentlich erscheint dieses schmuckstück auch für die 360

Hm, in dieser Form wohl nicht.

wieso das?

diesbezüglich liegen doch noch gar keine genauen informationen vor,oder doch? :blushed:

Naja, ich denke nicht, dass dieses Shirt, die Karten und der Dolch der 360-Version beiliegen werden. :)

Krogan schrieb:
Naja, ich denke nicht, dass dieses Shirt, die Karten und der Dolch der 360-Version beiliegen werden. :)

wäre sicherlich gut möglich,wenn man mal zurückdenkt fällt es auch auf,dass,wenn es um ce`s gibt, die konsolenversionen meist doch im hintertreffen stehen,dies hat sich in den letzten jahren aber gebessert,bezüglich two wolrds kann man nur hoffen das uns die ce in dieser ausführung nicht vorenthalten werden wird :)

Ich hoffe der Multi erlschliesst due ganze Welt!
Ich finde so zu viert (oder eben 8) druch die ganze Welt zu streifen, Quests zu lösenn, Handeln... sehr genial! Macht mich auch viel mehr an als diese MMPOGPPOOMM irgendwas Dings Da Sache wie Word of Warcraft!

ich hoff ma der singleplayer leidet net unter dem mp...potential hats, wenn noch die story gut wird kann des sehr spaßig werden. die könnten aber ma n gameplay video veröffentlichen, am besten eins, indem jemand zockt und sagt wie geil ers findet. dann wird dieses game sobald wie möglich eingetäscht. hat einer n aktuelleres releasedatum als 7.märz? ich ja net, naja.
achja: ich will diese CE für meine wunderbox, so dicke handbücher mit liebevoll von hand gezeichneten artworks sind fein! mit dem schwert kann man bestimmt fuchteln und das shirt anziehen(nicht)...das ist geil!

Zurück
Top Bottom