Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ditoWednesday schrieb:screens gefallen mir sehr gut,wenn der rest auch stimmt,wirds geholt![]()
![]()
maXX schrieb:schaut mir irgendwie zu leblos aus im vergleich zu oblivion. mal abwarten![]()

Two Worlds USA Termin
20.01.07 - Das Rollenspiel Two Worlds von Soutpeak Interactive soll laut GameInformer im Frühjahr 2007 in den USA erscheinen.
SouthPeak Interactive announced today that its massive, open-ended role-playing game, Two Worlds, will be released this spring for the Xbox 360.
- Freue Mich, zähle mich schließlich auch dazu 

Wednesday schrieb:die screens sind ganz gut,die collectors edition ist der hammer,die ausstattung ist genial :o
hoffentlich erscheint dieses schmuckstück auch für die 360
Krogan schrieb:Wednesday schrieb:die screens sind ganz gut,die collectors edition ist der hammer,die ausstattung ist genial :o
Hm, in dieser Form wohl nicht.

Wednesday schrieb:Krogan schrieb:Wednesday schrieb:die screens sind ganz gut,die collectors edition ist der hammer,die ausstattung ist genial :o
Hm, in dieser Form wohl nicht.
wieso das?
diesbezüglich liegen doch noch gar keine genauen informationen vor,oder doch?![]()

Krogan schrieb:Naja, ich denke nicht, dass dieses Shirt, die Karten und der Dolch der 360-Version beiliegen werden.![]()