Xbox360 Two Worlds

Two Worlds in Europa verschoben

26.01.07 - Zuxxez gibt bekannt, dass das Rollenspiel Two Worlds in Eurpoa auf den 09.05.07 verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um den Mehrspieler-Part zu optimieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Scheiße, jetzt hasbe ich bis dahin kein vernünftiges Spiel :hmpf:

wann sollte es denn ursprünglich kommen? bei all den games verlier ich schon mal die übersicht,aber mai ist ok,hätte schlimmer kommen können, ich hoffe nur das die genial ausgestattete collectors edition ihren weg auf die 360 findet :suprised:

Wednesday schrieb:
wann sollte es denn ursprünglich kommen? bei all den games verlier ich schon mal die übersicht,aber mai ist ok,hätte schlimmer kommen können, ich hoffe nur das die genial ausgestattete collectors edition ihren weg auf die 360 findet :suprised:

also so wie ich informiert war anfang märz. (7.3.07 oder sowas), mein problem ist nur: was für spiele kommen bitte, außer crackdown bis dahin? vor allem an rollenspielen mangelt es.

Lennart1991 schrieb:
Wednesday schrieb:

also so wie ich informiert war anfang märz. (7.3.07 oder sowas), mein problem ist nur: was für spiele kommen bitte, außer crackdown bis dahin? vor allem an rollenspielen mangelt es.

hast schon oblivion? ansonsten fällt mir da jetzt auch nicht viel ein, das genre ist bisher unterbesetzt,aber da kommt in zukunft einiges :)

siehst du. oblivion habe ich schon, auch schon weitesgehend durch. mhh enchanted arms gefällt mir persönlich nicht. also ich habe fest mit two worlds gerechnet und jetzt??? leere bis mai? ich sterbe :(

Lennart1991 schrieb:
Two Worlds in Europa verschoben

26.01.07 - Zuxxez gibt bekannt, dass das Rollenspiel Two Worlds in Eurpoa auf den 09.05.07 verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um den Mehrspieler-Part zu optimieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Scheiße, jetzt hasbe ich bis dahin kein vernünftiges Spiel :hmpf:

Ach, ich habe im März doch schon so viele AUssgaben, da wird mir das nicht wehtun. :)

naja ich habe halt niocht so viele ausgaben: nach der demop ist crackdown eindeutig nichts für mich, das einzige was ich mir hole ist Ridge Racer 6. Sonst komt ja nichts gutes, vor allem nicht an RPG's und Action-Adventures.

PS: Nicht das ich jetzt denkt, dass ich glaube, dass Ridge Racer 6 jetzt erst erscheint^^

Lennart1991 schrieb:
naja ich habe halt niocht so viele ausgaben: nach der demop ist crackdown eindeutig nichts für mich, das einzige was ich mir hole ist Ridge Racer 6. Sonst komt ja nichts gutes, vor allem nicht an RPG's und Action-Adventures.

PS: Nicht das ich jetzt denkt, dass ich glaube, dass Ridge Racer 6 jetzt erst erscheint^^

Keine Interesse an C&C3, GRAW2, Guitar Hero 2 oder Virtua Tennis 3?

Howard schrieb:
Lennart1991 schrieb:

Ich habe Interesse an Guitar Hero!!! Wann kommt das denn?

Lennart1991 schrieb:
siehst du. oblivion habe ich schon, auch schon weitesgehend durch. mhh enchanted arms gefällt mir persönlich nicht. also ich habe fest mit two worlds gerechnet und jetzt??? leere bis mai? ich sterbe :(
versuchs doch ma mit rollenspielen aus der alten xbox reihe ! (mach ich zur zeit ! hätt ich ne ganze box :( )

Lennart1991 schrieb:
Howard schrieb:
Lennart1991 schrieb:

Ich habe Interesse an Guitar Hero!!! Wann kommt das denn?

Auch im März! :)

Ich bin persöhnlich sehr gespannt auf den Titel, weil die Vorschauen wahren echt gut.

Von den genannten Spielen interessiert mich auch keines als Vollpreistitel! Aber es gibt ja diverse Spiele, die schon günstiger sind und XBox-Spiele gibt es ja auch noch. Die CE von Jade Empire wollt ich auch mal daddeln. Naja, meine 360 machts sich aber gerade beim MS-Reparaturservice gemütlich! :rolleyes:

• 2. Februar 2007

„Two Worlds“: Spiel mit mir!

+++ Online Quests lösen, Zweikämpfe führen oder Pferderennen veranstalten +++

Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen

http://www.2-worlds.com/

wow, hört sich geil an für den online modus eines soloplayer RPG´s
also sowas könnte mich echt zum kauf anregen, wenn die welt groß ist und man einfach mit 8 leuten online in der kneipe irgendwelchen schabanack machen kann bin ich dabei.

sowas wünsche ich mir schon lang!

Keine blöden 1000 Spieler, welche eigentlich garnicht zusammen Spielen!
Sondern eien Welt mit vielen NPCs, welche ich mit ein paar Leuten besichen kann! Und dies in 3D!

ich freu mich immer mehr auf das Spiel!

Siskarad schrieb:
sowas wünsche ich mir schon lang!
Keine blöden 1000 Spieler, welche eigentlich garnicht zusammen Spielen!
Sondern eien Welt mit vielen NPCs, welche ich mit ein paar Leuten besichen kann! Und dies in 3D!
ich freu mich immer mehr auf das Spiel!

Mehr als interessant ... hoffentlich hapert es am Ende nicht an der Umsetzung der Ideen ... mal schauen :)

Zurück
Top Bottom