Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Soll das Spiel nicht bald erscheinen? Ich meine es ist denkbar ungünstig es gegen Gothic antreten zu lassen.

ist zwar schon älter aber wurde hier nicht gepostet:

Xbox Version
[video=youtube;VLYHD9hhbwI]http://www.youtube.com/watch?v=VLYHD9hhbwI&feature=related[/video]

man sieht dass es ziemlich flüssig läuft im gegensatz zu Arcania und Co. Außerdem isses auch recht hübsch (siehe Licht/schatteneffekte). Allerdings sind das alles sehr dunkle Bereiche, könnte sein dass es in offeneren Gebieten schlechter läuft.

Ich kann mich momentan nicht entscheiden ob ich Fallout oder Two Worlds 2 kaufen soll :hmm:

Ich für meinen Teil von 2Worlds sehr witzig. Wenn es wieder den Totenbeschwörer gibt wäre ich klar für das Spiel. Wenn nicht eben Fallout. Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Ist das schön erst das in meinen Augen und der vieler Zockerkollegen geile MOH und zu Weihnachten das, sofern sich der erste Test bestätigt, grandiose Two Worlds 2, hach alles so wies sein soll, herrlich.;-) Ich bin happy, was ein Jahresabschluss.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die viele neue Bilder zu Two Worlds 2 gesammelt: Schiffsfahrten, Kulturen und Klimazonen:

Alle in HD!

viel Spaß!

twoworldsiiscreen03.jpg

twoworldsii201004010238.jpg

31774sailingonocean.jpg

26273020.jpg
twoworldsii201004010238k.jpg

31774dicepokerminigame.jpg
31774marketstall.jpg
31774desert.jpg
31774128278171.jpg
twoworldsii201006160247.jpg
686461240413.jpg

686423468674.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also in den USA ist Two Worlds 2 ja auf 2011 verschoben worden, gilt das auch für Europa? TW1 kam dort ja auch erst später als hierzulande, aber das ist ja eher ein Spiel für Europäer.

Also in den USA ist Two Worlds 2 ja auf 2011 verschoben worden, gilt das auch für Europa? TW1 kam dort ja auch erst später als hierzulande, aber das ist ja eher ein Spiel für Europäer.

der DL Release ist zum Glück gesichert...

PS: die PS3 Version kostet bei amazon 10 € weniger als die Xbox Version....nämlich nur 51€...keine Ahnung warum...

Das Spiel wurde auf den 9 November verschoben :(

Nachdem Arcania - Gothic 4 viele eingefleischte Rollenspieler eher enttäuscht hat, ruhen deren Hoffnungen unter anderem auf Two Worlds II, dessen Vorgänger bereits eine eingeschworene Fangemeinde besitzt. Der ursprüngliche angepeilte Release-Termin vom 21.10.2010 wurde nun um knapp zwei Wochen verschoben. Ein Grund wurde auch genannt.

Die gute Nachricht zuerst – „Two Worlds II“ hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober aber leider nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 9. November 2010 in den Läden.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“

http://www.areagames.de/artikel/detail/Two-World-II-Release-um-zwei-Wochen-verschoben/110561

Solang kein GT5 daraus wird ist alles i.O. :) Der erste Teil hatte viele gute Ideen nur an der Umsetzung haperte es etwas.

PS: Wer braucht denn bitte dieses lahme Fallout Add-On?

PS: Wer braucht denn bitte dieses lahme Fallout Add-On?
Das steht ja nicht zur Debatte, ich freue mich auf beide Spiele (auf Fallout übrigens noch mehr, aber da warte ich erstmal ab wie sich das mit dem DLC entwickelt und hol mir in einem Jahr die GOTY). Two Worlds 1 hab ich auch gerne gespielt, auf der Xbox und noch bevor dieser Performance-Patch rausgekommen war. Vor allem die riesige Welt an sich hat mich sehr fasziniert, man konnte ja wirklich überall hin. Die Schattenseite war ja, dass die Städte einfach nur unterirdisch schlecht designt waren. Teilweise standen dort Mauerstücke herum, bei denen man eindeutig gesehen hat dass da ein Entwickler auf seiner Tastatur eingepennt war. Fand ich sehr schade, aber der Entwickler scheint ja diesmal wirklich alles richtig machen zu wollen. Werd es sowieso nicht zu Release schaffen, aber das könnte mein Spiel für die Weihnachtsfeiertage werden.

spiel wird im auge behalten, aber ich warte lieber erste test aus, wie die ps3 Fassung ist und werde danach auf pc oder jenachdem box version dann holen

Nächster Test von buffed:

attachment.php

"„Großartig, was Rollenspieler hier geboten bekommen - so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Absolut begeistert bin ich von der Sprachausgabe und dem Magiesystem. Das Besondere an Two Worlds 2 ist, dass man mit jeder Spielminute neue, liebevoll gestaltete Details entdeckt."

Ergebnis 92%

Zurück
Top Bottom