Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann die schlechte Kritik über Two Worls nicht anchvollziehen. Vom Gameplay her hat es mir ne Menge Laune gemacht, war sehr edel das Game, vom Rollenspielcharakter her. Technisch war es unterirdisch, da stimme ich zu, trotzdem konnte ich drüber weg sehen. Fands im Endeffekt doch nicht soooo schlimm wie befürchtet (hab Reviews dazu vorher gelesen) ...
Denke trotzdem das sich der 2te Teil an den 1ten anlehnen wird und technisch genauso mau wird. Zwar ne neue Engine, denke aber das die wieder an der gründlichen Optimierung scheitern!!
Oh mensch, jetzt werd ich schon zu Doppelpost gezwungen, so niedrig ist das momentane Interesse.![]()
Also ich kenne nur die X360-Demo vom 1. Teil - und habe sie beim 2. Versuch ganze 40 Minuten am Stück ertragen ... mehr ging leider nicht
Aber werde dem 2. Teil auch wieder eine Chance geben - hoffe, dass die Entwickler nun um einiges mehr Sorgfalt in den 2. Teil einfließen lassen werden.
Ich auch und ich bin froh es getan zu haben, fand das Spiel RICHTIG gut, alleine weil es verschiedene Settings gab und es deswegen abwechslungsreicher als ein Oblivion war.Verstehe ich, hab mich tapfer der Vollversion gestellt.^^