Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Kann die schlechte Kritik über Two Worls nicht anchvollziehen. Vom Gameplay her hat es mir ne Menge Laune gemacht, war sehr edel das Game, vom Rollenspielcharakter her. Technisch war es unterirdisch, da stimme ich zu, trotzdem konnte ich drüber weg sehen. Fands im Endeffekt doch nicht soooo schlimm wie befürchtet (hab Reviews dazu vorher gelesen) ...

Denke trotzdem das sich der 2te Teil an den 1ten anlehnen wird und technisch genauso mau wird. Zwar ne neue Engine, denke aber das die wieder an der gründlichen Optimierung scheitern!!

Habe ich auch gedacht bis ich über ein altes Video gestolpert bin(warum hats keiner gepostet?). Alle, die sich nicht an die Technik von TW gewöhnen konnten, können nun aufatmen(eigentlich schon seit August :ugly:)

Zieht euch das rein, als ob es ein komplett anderer Entwickler dransitzen würde.:o:o

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/256796.html

Performancemäßig liegen imo Galaxien dazwischen und das in der Alpha! O.o

RP hat wohl viel dazugelernt, rein optisch müssten nur noch Animationen verbessert werden und schon haben wir einen besseren Nachfolger.^^

edit.

Achja beste Neuerung: Man kann jetzt gehen. XD

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer kannte ich auch noch nicht. Das sieht echt gut aus, besonders die Licht / Schatteneffekte. Echt kein Vergleich zum Vorgänger.

Leck mich am Arsch. Sieht das geil aus. :o

Was denkt ihr? Wirds im April erscheinen. Ich denk eher nicht. *seufz*

April wäre schlecht, weil ich da voraussichtlich mit Sacred beschäftigt sein werde.:-)

Mir fällt auf, dass hier quasi kein Interesse am Game besteht. Selbst im offiziellen Forum ist nix los. Dabei ist der Release ja nicht sooo weit entfernt bzw. wird er wohl nicht sein. Zum Vorgänger war vor Release wesentlich mehr los.

Hat der Vorgänger alle abgeschreckt oder wie? :oops:

Naja vllt. ist es doch noch zu früh zum diskutieren.....

Was meinst du mit "verändern"? Man konnte im Vorgänger seinen eigenen Char erstellen, vom Aussehen her, doch der Editor war alles andere als umfangreich und schöne Chars waren schon garnicht drin.:lol:

Oder meinst du eher sowas wie in Fable. Beispielsweise Narben nach zu vielen Treffern.

Oh mensch, jetzt werd ich schon zu Doppelpost gezwungen, so niedrig ist das momentane Interesse.:shakehead:

Ich denke nun sollte der Titel geändert werden. Eventuell muss der Thread sogar ins allgemeine Forum verschoben werden aber wir wollen ja nix überstürzen.;-)

Wer hat sich bei denen eigentlich die Änderung von "The Temptation" zu "II" überlegt? Also dem Englischen ist er wohl nicht mächtig.:lol:

Sonst wäre ihm die Beklopptheit des Namens, für die englischsprachigen Kollegen, aufgefallen. :ugly:

Oh mensch, jetzt werd ich schon zu Doppelpost gezwungen, so niedrig ist das momentane Interesse.:shakehead:

Also ich kenne nur die X360-Demo vom 1. Teil - und habe sie beim 2. Versuch ganze 40 Minuten am Stück ertragen ... mehr ging leider nicht ;)

Aber werde dem 2. Teil auch wieder eine Chance geben - hoffe, dass die Entwickler nun um einiges mehr Sorgfalt in den 2. Teil einfließen lassen werden.

ich habe noch einen interessanten post von einem user gefunden xD

Ahhhh, ist das das neue spiel von dirk p. hassinger ehemaliger boss der bankrotten topware ag? das spiel von dem mann der damals diese dinfo telefonbuch cd geschichte gemacht und dessen firma anderer firmen telefon cds kurzerhand kopiert hat? war hassinger nichtmal im knast? oder ist das die firma die auch gerne mal die spielfachpresse abmahnt weil ein testbericht nicht genehm ist?
hatten die damals bei topware nicht diesen rechtsanwalt steinhovel oder so ähnlich, der typ aus der media markt werbung? der rechtsanwalt der der zum beispiel für ein topware produkt names "Dmark" markenschutz durchzusetzen?

schon interessant wie sowas im laufe der jahre still und heimlich in vergessenheit geraten kann....

Also ich kenne nur die X360-Demo vom 1. Teil - und habe sie beim 2. Versuch ganze 40 Minuten am Stück ertragen ... mehr ging leider nicht ;)

Aber werde dem 2. Teil auch wieder eine Chance geben - hoffe, dass die Entwickler nun um einiges mehr Sorgfalt in den 2. Teil einfließen lassen werden.

Verstehe ich, hab mich tapfer der Vollversion gestellt.^^

Wenn dich hauptsächlich das Ruckeln gestört hat, dann empfehle ich nochmals das Video auf Seite 1. Allerdings haben sie bekanntgegeben, dass RP "komplett neu" angefangen hat. Da weiß man wieder nicht, ob die Konsolenversion wieder stabil läuft. Denke das bezieht sich nur auf das Grafikgerüst, alles andere wäre ja schwer vorstellbar.

Verstehe ich, hab mich tapfer der Vollversion gestellt.^^
Ich auch und ich bin froh es getan zu haben, fand das Spiel RICHTIG gut, alleine weil es verschiedene Settings gab und es deswegen abwechslungsreicher als ein Oblivion war.

Das mit dem Ruckeln stimmt leider, aber nach dem ersten Patch ging es ja....man konnte sogar Reittiere benutzen ohne vor Ärger das Pad in die Ecke zu werfen :D.

Also ich habs geschafft die 360 Version 2 mal durchzuspielen :blushed:
Die ersten 2 Stunden waren des zähste Erlebnis ever... Ruckeln, schlechte Grafik, mieße Texturen, mieße Bewegungen, mießes Menü. Aber trotzdem war das Spiel echt super... Man musste erst die fehler akzeptieren und das dauerte. Alles in allem hät ichs aber lieber aufm PC gespielt... Und werd das beim 2er wohl tun. Trau den Entwicklern näml. nicht mehr ^^

Ich mochte Tow Worlds auch .... die fehler waren aber schon krass und der Onlinemodus ging mal gar nicht..... Freue mich dennoch auf einen zweiten teil.

bitte thread in allgemeinbereich verschieben (in "two worlds 2" kann mans auch gleich umbennen)

erstes Review gesichtet zur Xbox Version aus der "XBG 360 Games".

picturenews.inc.php

Ahhh. Gott sei Dank. Nachdem ich von Gothic 4 etwas enttäuscht war sind meine Hoffnungen ganz bei Two Worlds 2. Schonmal ne gute Wertung. Hoffe, ds es auch zum 22.10. rauskommt. Ist schon zu oft verschoben worden für meinen Geschmack.
Habe ich natürlich schon vorbestellt. Royal Edition versteht sich. ;)

Zurück
Top Bottom