Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch lieber noch mehr Tests ab. Bei solchen sehr frühen Tests bin ich immer skeptisch.
Nene, die haben schon ganz paar Spiele auf dem Kerbholz und hatten sich vor längerer Zeit auch schonmal mit der Gamestar rumgestritten: http://www.golem.de/0309/27479.htmlAlta Falter, das ist erst das 2. Spiel von Suxxes
Grad die Royal Edition bei Amazon vorbestellt. Wird bestimmt ein Fest das Game![]()
Was bringt eigentlich ständig dieses vorbestellen? Mach ich nie und bekomme die Spiele immer am Release-Tag oder sogar davor. Gerade bei so einem Spiel mit problematischen Vorgänger würde ich einige Tests abwarten.Man langsam kann man wohl mal vorbestellen ^^
Was bringt eigentlich ständig dieses vorbestellen? Mach ich nie und bekomme die Spiele immer am Release-Tag oder sogar davor. Gerade bei so einem Spiel mit problematischen Vorgänger würde ich einige Tests abwarten.
Und jetz komm nicht mit dämlichen Vorbesteller-Boni. :v:
ich warte eigentlich auch immer gerne, kann ja sein dass das game völlig verbuggt ist zum release ^^