Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

@nathan:
Das hier:
Cover_1112-2010_RGB.jpg
Buffed kommt alle 2 Monate und ist speziell auf (MMO)RPGs ausgerichtet.

Danke für den Hinweis...

Frage: Ist deren Wertung was wert?

Kennt irgendjemand Wertungen zu anderen großen Single Player Rollenspielen?

@ Nathan:
Buffed kommt (wie z.B. die PC Games) von Computec. Ein Großteil der Printredaktion hat vor buffed für die PC Games bzw. die PC Games MMO geschrieben. Gegründet wurde die Webseite und auch das Heft übrigens von Heinrich Lenhardt. Und auf die Wertungen kann man imo schon was geben. Mal ein paar Wertungen zum Vergleich:
-Dragon Age Origins 93% (<- PC Version)
-Fallout 3 90%
-Drakensang: Am Fluss der Zeit 87%
-Mass Effect 2: 84%
-Alpha Protocol 82%

Was für ne Wertung haben die denn z.b. für Gothic 4 vergeben?

Ich warte auch lieber noch mehr Tests ab. Bei solchen sehr frühen Tests bin ich immer skeptisch.

boh krass zweite überraschungsreview und bei beiden wurde die tolle synchro genannt, ein RPG mit guter deutscher Synchro... das es sowas noch gibt *schnief*

Ich warte auch lieber noch mehr Tests ab. Bei solchen sehr frühen Tests bin ich immer skeptisch.

werden schon noch einige kommen vor release.

wenn die wertungen etwa dieses Niveau halten dann wird Fable 3 wohl erstmal ausgelassen. Royal Edition ist schon länger bei Amazon vorbestellt :D

Ist das jetzt nicht schon der 2. Test mit 92% Wertung? Wenn das so weiter geht, kommt das Spiel dem Genretron gefährlich nahe. Ich hatte ziemlich früh ne Ahnung, das es gut werden wird und Gothik 4 versenkt, aber so gut? Alta Falter, das ist erst das 2. Spiel von Suxxes, ick glob die meinen dat ernst mit dem RPG-entwickeln, da tut sich wohl Konkurenz für Bethesda hervor.:o
Achja erwähnte ich schon, das es mein Weihnachtswinterwohlfühlmittelalterfantasywest-RPG wird?:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Naja egal, aber mit Two Worlds 2 scheint ihnen endlich der große Wurf gelungen zu sein, ein Open World West-RPG mit fantastischer Technik und auch noch super bewertet, man wie ich sowas vermisst habe seit Oblivion. Halt nein, eigentlich seit Morrowind, ich hoffe und bete das es etwas härter als Oblivion ist, das mit dem "liebevoll gestalteten Umgebungen" macht mir Hoffnungen, das die Jungs sich an Morrowind orientiert haben und kein liebloses Baukastensysten alla Oblivion verwendet haben. Ausserhalb der Features ist es so, das bei einem RPG die Optik und ihre Details und Pracht so richtig zur Geltung kommen und so wies aussieht scheint Two Worlds 2 sogar darin Genreprimus zu werden, einfach nur noch haben will.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja zu gut an um wahr zu sein...
Hoffentlich wird die Xbox Version was. Werde wohl Testvideos und Erfahrungsberichte abwarten.

Man langsam kann man wohl mal vorbestellen ^^
Was bringt eigentlich ständig dieses vorbestellen? Mach ich nie und bekomme die Spiele immer am Release-Tag oder sogar davor. Gerade bei so einem Spiel mit problematischen Vorgänger würde ich einige Tests abwarten.

Und jetz komm nicht mit dämlichen Vorbesteller-Boni. :v:

Was bringt eigentlich ständig dieses vorbestellen? Mach ich nie und bekomme die Spiele immer am Release-Tag oder sogar davor. Gerade bei so einem Spiel mit problematischen Vorgänger würde ich einige Tests abwarten.

Und jetz komm nicht mit dämlichen Vorbesteller-Boni. :v:

Ich wollts nur mal sagen :cry:

ich warte eigentlich auch immer gerne, kann ja sein dass das game völlig verbuggt ist zum release ^^

Zurück
Top Bottom