Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist zwar schon älter aber wurde hier nicht gepostet:
Xbox Version
[video=youtube;VLYHD9hhbwI]http://www.youtube.com/watch?v=VLYHD9hhbwI&feature=related[/video]
man sieht dass es ziemlich flüssig läuft im gegensatz zu Arcania und Co. Außerdem isses auch recht hübsch (siehe Licht/schatteneffekte). Allerdings sind das alles sehr dunkle Bereiche, könnte sein dass es in offeneren Gebieten schlechter läuft.
Ich kann mich momentan nicht entscheiden ob ich Fallout oder Two Worlds 2 kaufen soll![]()
Soll das Spiel nicht bald erscheinen? Ich meine es ist denkbar ungünstig es gegen Gothic antreten zu lassen.
Also in den USA ist Two Worlds 2 ja auf 2011 verschoben worden, gilt das auch für Europa? TW1 kam dort ja auch erst später als hierzulande, aber das ist ja eher ein Spiel für Europäer.
Das Spiel wurde auf den 9 November verschoben
[/url]
Das steht ja nicht zur Debatte, ich freue mich auf beide Spiele (auf Fallout übrigens noch mehr, aber da warte ich erstmal ab wie sich das mit dem DLC entwickelt und hol mir in einem Jahr die GOTY). Two Worlds 1 hab ich auch gerne gespielt, auf der Xbox und noch bevor dieser Performance-Patch rausgekommen war. Vor allem die riesige Welt an sich hat mich sehr fasziniert, man konnte ja wirklich überall hin. Die Schattenseite war ja, dass die Städte einfach nur unterirdisch schlecht designt waren. Teilweise standen dort Mauerstücke herum, bei denen man eindeutig gesehen hat dass da ein Entwickler auf seiner Tastatur eingepennt war. Fand ich sehr schade, aber der Entwickler scheint ja diesmal wirklich alles richtig machen zu wollen. Werd es sowieso nicht zu Release schaffen, aber das könnte mein Spiel für die Weihnachtsfeiertage werden.PS: Wer braucht denn bitte dieses lahme Fallout Add-On?