Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Amuro: Wo spielt er denn zwingend nen Trottel? Bisher hat er doch nur nen Unglücklichengespielt weil er von seiner Frau verlassen wurde. Und ich will dich mal sehen wie du dich im Meer ertränkst, wenns Wasser sau kalt ist. :v:

Hast du nicht gesehen wie er die Frauen angelabert hat :ugly: Wenn das kein Trottel sein soll, dann weiss ich auch nicht xD

Ich sags hier auch noch mal: Ich fand die Folge gut. Jedenfalls besser als die letzten Folgen mit Charlie. Die drehten sich immer nur um die selben Jokes. Jetzt kommt wenigstens ein bisschen frischer Wind in die ganze Sache.

wobei sheen nun aber auch nicht der beste schauspieler bei 2 and half men war. ^^

und kutcher ersetzt ihn doch nicht.
völlig neuer chara.

Das eine der Hauptfiguren (und damit meine ich wirklich eine der Hauptrollen) aussteigt und die Serie wirklich noch immer funktioniert, gabs nur ganz, ganz selten. Halbwegs geklappt hats imo bei 8 Simple Rules, wo die Serie auch nach dem Tod von John Ritter noch sinnvoll fortgeführt werden konnte. Wirklich funktioniert hat das ironischer Weise aber doch nur bei Spin City.

Aber mal sehen wie es bei Taahm weitergeht. Ich sehe dadurch, dass man das ganze ernster angeht als z.b. bei Scrubs doch bessere Chancen für die Serie...wird sich zeigen, wie die Figur von Kutcher in die Serie passen wird.

Bestes Beispiel, dass es funktionieren kann ist und bleibt Cheers. Die Serie, die auf dem Prämisse "Will they? Won't they" zwischen Sam & Diane aufgebaut hat und dann ist Shelly Long, Diane, ausgestiegen und mit dem Ersatz wurde die Serie besser und noch erfolgreicher. Aber Ausnahmen bestätigen, wie immer die Regel. ;)

Da stellt sich die Frage, wird TAAHM ein Cheers, oder ein Golden Palace. :v:

Ich bin auf jeden Fall raus, muss aber gestehen, dass die Serie auch mit Charlie Sheen nie wirklich meinen Humor getroffen hat.

Bestes Beispiel, dass es funktionieren kann ist und bleibt Cheers. Die Serie, die auf dem Prämisse "Will they? Won't they" zwischen Sam & Diane aufgebaut hat und dann ist Shelly Long, Diane, ausgestiegen und mit dem Ersatz wurde die Serie besser und noch erfolgreicher. Aber Ausnahmen bestätigen, wie immer die Regel. ;)

Da stellt sich die Frage, wird TAAHM ein Cheers, oder ein Golden Palace. :v:

Ich bin auf jeden Fall raus, muss aber gestehen, dass die Serie auch mit Charlie Sheen nie wirklich meinen Humor getroffen hat.

Jo stimmt, Cheers hab ich definitiv unterschlagen.

Ist halt ähnlich wie mit Spin-Offs, kann funktionieren wie bei Cheers/Frasier oder eben nicht wie bei Friends/Joey.

Aber immerhin versuchen sie keinen Darran, sprich Ashton ist ein neuer Charakter und nicht Charlie.
Denn das wäre noch übler und hat weder bei Bewitched noch bei Rosanne wirklich geklappt.

Time will tell...

Bei Bewitched haben sie Darran, der männlichen Hauptdarsteller ausgetauscht. Bei Rosanne wurde für eine Season Becky ausgetauscht, wurde dann von Sarah Chalke gespielt und nicht mehr von Alicia Goranson.
Hat Sarah Chalke aber keinen Abbruch getan und sie ist die erfolgreichere Becky. :v:

Bei Rosanne wird ein klein wenig thematisiert und durch den Kakao gezogen, so hat Sarah Chalke im weiteren Verlauf der Serie ein kurzes, witziges Treffen mit ihrer 1 Staffel Familie.

Bei Bewitched haben sie Darran, der männlichen Hauptdarsteller ausgetauscht. Bei Rosanne wurde für eine Season Becky ausgetauscht, wurde dann von Sarah Chalke gespielt und nicht mehr von Alicia Goranson.
Hat Sarah Chalke aber keinen Abbruch getan und sie ist die erfolgreichere Becky. :v:

Bei Rosanne wird ein klein wenig thematisiert und durch den Kakao gezogen, so hat Sarah Chalke im weiteren Verlauf der Serie ein kurzes, witziges Treffen mit ihrer 1 Staffel Familie.
Ne, das ist tatsächlich voll an mir vorbei gengangen. Bei Darlene hätt ichs wohl sofort gemerkt, die hat ja auch n'sehr markantes Erscheinungsbild. :b

leute leute leute

two and a half men ist eben wegen sheen so erfolgreich geworden. er war nicht nur eine der hauptrollen sondern er war die hauptrolle schlechthin. ein millionenpublikum hat diese serie nur wegen ihm angeguckt.

sein lotterleben in der realität hat er hier perfekt auf die sitcom übertragen , d.h er musste ja nicht mal schaupielern. er war wirklich so. neben platoon die rolle seines lebens.

selbst wenn es so dargestellt wird dass diese lusche von kutcher nur eine neue rolle bekommt, sheen ist tot und lutscher kommt. d.h für viele ist es dann nun mal so, dass er ersetzt wurde, egal ob lorre das so geplant hat oder nicht.

die serie wird nach dem unfreiwilligen ausstieg von sheen schnell den bach runter gehen.
das ist so sicher wie das amen in der kirche.

alleine schon der gedanke ein ashton kutcher, einer der größten luschen und softies im filmgeschäft steigt in two and a half men ein....schwu***... gehts nicht mehr

das wäre ja so als wenn jason statham die hauptrolle in greys anatomie bekommen würde. absolut lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
two and a half men ist eben wegen sheen so erfolgreich geworden.
Nö, mir war der Rest des Cast von Anfang an wichtiger. Und mit der Meinung bin ich nicht alleine. Mag sein, dass es ein großer Teil nur wegen Sheen geguckt hat, aber ein anderer großer Teil eben nicht.

die serie wird nach dem unfreiwilligen ausstieg von sheen schnell den bach runter gehen.
das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Wird man sehen.

Naja, bei Scrubs wars vielmehr fast die komplette Crew (außer Turk und Cox), die die Serie verlassen hat. Zusätzlich wurde das ganze Setting verändert.
Meine Güte war das Dreck, bin froh dass das Teil so schnell endete. :ugly:

Eigentlich war Med School gar nicht so schlecht. Hatte ein paar richtig geile Ansätze mit Denise & Drew. Leider hat man auf den falschen Hauptcharakter gebaut, die Blonde Ische, die Pferde liebt. Mit Drew hätte man meiner Meinung nach gut weitermachen können.
Aber auch hier hat man gemerkt, dass J.D. und Co. gefehlt haben.

Bei Two and a Half Men kommts an ob Kutcher seine Rolle in Zukunft glaubwürdiger rüberbringen kann. Das wirkte noch nicht so rund.
Ansonsten wärs mir ganz recht wenn Alan jetzt nicht mehr so ein kompletter Vollidiot ist.

Achja und Berta >>> all.

Naja mal abwarten.

Edit: Dito @ Bedlam

Nö, mir war der Rest des Cast von Anfang an wichtiger. Und mit der Meinung bin ich nicht alleine. Mag sein, dass es ein großer Teil nur wegen Sheen geguckt hat, aber ein anderer großer Teil eben nicht.

Nur war(en) Charlie (und natürlich Berta :v: ) immer der "Gegenpol" zu den anderen Trotteln in der Serie (Alan, Jake, Herb, Jakes Kumpel), nun wird Charlie quasi durch einen weiteren Trottel im Haus ersetzt, was ich nicht gerade für ideal halte :P
Kutcher's Rolle macht imo bisher den Eindruck, als wäre er wie Alan... nur halt mit mehr Glück bei den Frauen, beide waren verheiratet, beiden wurde das Leben durch die Trennung zerstört (beim einen finanziell, der andere will sich umbringen :v: ), Charlie hat da einfach besser gepasst imo, ich brauche in der Serie keinen 2. Alan :ugly:

Klar, Berta bleibt und Berta ist und war sowieso das beste, was die Serie zu bieten hat aber Charlie fehlt halt trotzdem :nix:
Und da geht es mir nun weniger darum, dass ich sonderlich viel von Charlie Sheen als Schauspieler halte, aber Charlie war halt immer der totale Gegensatz zu Alan und das scheint bei Alan - Walden überhaupt nicht mehr der Fall zu sein.

Nur war(en) Charlie (und natürlich Berta :v: ) immer der "Gegenpol" zu den anderen Trotteln in der Serie (Alan, Jake, Herb, Jakes Kumpel), nun wird Charlie quasi durch einen weiteren Trottel im Haus ersetzt, was ich nicht gerade für ideal halte :P

so sieht es aus. Die Trottel überwiegen ohne Charlie mehr denn je. Bleiben eigentlich nur noch Berta, Rose und Charlies Mutter :ugly:

Ich bin bei der Serie glaube bei Staffel 5 ausgestiegen, da war die Luft für mich raus. Die neue Folge hatte mir aber durchaus gefallen, mal schauen ob sich die frische Luft duchzieht, wäre schön, Californication braucht noch eine weile für die neue Staffel :-)

Mir hat der Staffelstart gefallen. Hatte auch erst geglaubt, dass das ohne Sheen nichts wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Freue mich auf die nächste Folge.

Zurück
Top Bottom