Vorneweg, nicht dass ich persönlich jemals für Free Speech für linke Brunnenvergifter war (man dürfte sogar einen Kommentar hier im Thread von mir finden, der es bezeugt und den Tisch umzudrehen vorschlug, schon lange vor der Musk Übernahme von Twitter), aber Linke beweisen einfach nur, dass sie freie Meinungsäußerung einfach nicht verstehen können/wollen.
Freie Meinungsäußerung beruht ausschließlich auf WORTEN, alles, was darüber hinaus geht, ist logischerweise etwas anderes.
Nein, Firmen die monetär oder anders als mit Worten, Druck ausüben, ist kein Free Speech.
Nein, irgendwelche geschäftlichen Handlungen und Verhandlungen haben wenig mit Free Speech zu tun.
Nein, auch persönliche Angriffe haben zumindest weniger mit Free Speech zu tun als das Kritisieren von Gruppen ...
Es ist nicht notwendig für die Entwicklung einer Gesellschaft, dass auf einzelnen Personen eingeschlagen wird, hingegen Gruppen von Personen, die Einfluss auf die Art und die Zusammensetzung der Gesellschaft haben, müssen diskutiert werden, um den Fortschritt einer Gesellschaft zu gewährleisten ...
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber wir wissen alle, dass Linke die Meinungsfreiheit nun missbrauchen, um zu "beweisen", wie schlecht diese doch eigentlich sein soll. Und natürlich auch Hass und Gülle gegen Elon Musk kotzen, weil er gegen ihre Dogmen verstieß und sie ein Exempel gegen jeden veranstalten, der ihre "Ordnung" (ihr Chaos) infrage stellt (Elon Musk hat dies sogar schon vorher angesprochen, dass es genauso passieren wird) ... diese primitive Masche, auf eine Person und über seine Persönlichkeit herziehen, ist eigentlich ein Mittel, dass jeder sofort in einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft, durchschauen sollte.
Und zu deinem Link. Ist das dein Ernst? Dort werden nicht nur fragwürdige Journalisten, die nachweisbar Stimmung machen (und lügen und betrügen) als "ehrenwerte" "Wahrheitsverkünder" verkauft/gepriesen und bewaffnete Linke als "Helden" stilisiert und verharmlost, während diese Seite einen wirklich harmlosen konservativen, homosexuellen und als Flüchtling in die USA gekommenen Journalisten, als Rechtsextremen framed (und das nur, weil er die Gewalt der Antifa immer wieder mit Videomaterial aufzeigt) ...
Wie tief kann man sich in linksradikale Gefilde begeben, ohne auf den Gedanken zu kommen: Warte mal, irgendwas läuft hier falsch und es ist offensichtlich, dass diese hasserfüllten Agitatoren micht manipulieren wollen und alles verdrehen, wie sie es brauchen.
Warum erinnert mich das so sehr an Trump?
Kein Wunder, ebenfalls ein Narzisst und die selben Groupies
Oder dieselben Hater ... Ja Musk hat eine narzisstische Ader, wie es viele große Persönlichkeiten haben. Würdest du auch über Muhammed Ali, der allen sagte "er wäre der Größte" behaupten, er wäre charakterlich fragwürdig?
Würde sich diese Linken auf euch beide stürzen (oder jeden anderen auf der Welt), weil ihr gegen ihre "neue" Weltordnung (eigentlich nur eine Mischung aus dem antiken und untergehenden spät Rom und alter linker Systeme wie die DDR oder der Soviet Union) verstößt, dann würden diese Hetzer auch genügend finden, um dies hervorzuheben, gegeben falls zu verdrehen und euch an den Pranger zu stellen.
Jeder sollte sich im Klaren sein, ob man dies wirklich unterstützen möchte.