Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Ich frage mich ehrlich gesagt ob wenn ich bezahlen würde ich meinen gesperrten Account wiederbekomme. Musk labert ja was von Meinungsfreiheit nur die Beschwerden die ich eingereicht habe wegen meines gesperrten Accounts haben überhaupt nichts gebracht und mein Account bleibt nach wie vor gesperrt und die reagieren gar nicht.
Du machst mich fertig xD
 
Verkauf es mit einer kostenlosen Weltweiten StarLink anbindung und mach dein Geld über den AppStore. Hört sich schon sehr verlockend an.
Soll das zum neuen Geldverbrennungs-Speedrun-Rekord führen?

Das musst du dann übrigens mit deinem Telefon immer mitschleppen:

Starlink_HighPerformance_500x500.png


Das perfekte Telefon für Musketiere. Refinanziert über den Appstore, in dem es die Twitter-App für 0€ gibt :goodwork:
 
Also ich dachte ja Elon entsperrt jetzt alle Accounts die wegen nicht strafrechtlich relevanten Vergehen gesperrt wurden. Wenn deiner noch immer gesperrt ist dann heißt das ja... :twewy:

Ich denke mal dass jeder der selbst unter Musk noch von Twitter ausgesperrt bleibt nach der Generalamnestie es wirklich, wirklich verdient hat draußen zu bleiben. Das berühmteste Beispiel ist ja Alex Jones. :) :pcat: :nyanwins:
 
Läuft ja weiterhin vorzüglich für Elon Musk


Twitter is delaying the relaunch of Twitter Blue as it tries to skirt Apple's 30% App Store fees. In the meantime, the company's ad revenue is down 49 percent or more week over week in key markets.

Eine weitere Klage a la Epic vs. Apple würden ich und die gesamte Popcorn-Industrie natürlich unterstützen :goodwork:
 
Warum ist Elon so sehr gegen Free Speech und will die Gebühren im Apple Store nicht bezahlen?
 
Tja, wenn man von Free-Speech-Gegnern faselt, aber in Wirklichkeit nur stinkig ist, weil man realisiert hat, dass man seine 8$ Blue-Gebühren so nicht über In-App-Kauf anbieten kann, ohne das Apple 2,4$ davon haben möchte. xD

Da fliegt ihm sein „Your feedback is appreciated. Now pay 8$“ natürlich gleich mal um die Ohren.

Stelle mir das Meeting, wenn ihm das jemand die “secret taxes“ erklärt, sehr lustig vor.
 
Hab ja mal neulich irgendwo mal gelesen, bei Tesla gibt es anscheinend Leute, die nur dazu eingestellt wurden, um Elon so gut es geht von den tatsächlichen täglichen Geschäften und Entwicklungen fern zu halten. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich hätte keine Probleme es zu glauben. xD
 
Die Menschen die gegen die 30% Umsatzabgabe an Apple Sturm laufen sind ganz klar Kommunisten (Apple ist schließlich ein Unternehmen, kein Staat, also ist das auch keine Steuer), die wollen dass der Kapitalismus untergeht und wir alle eine unkomplizierte gesetzliche Krankenversicherung wie die außer Kontrolle geratenen Kommies in Europa erhalten! :shakehead: :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Man sollte hinzufügen, dass Elon eigentlich von den 30% wissen müsste. Da er schon damals Tim Epic im Prozess unterstützt hatte.

Hab ja mal neulich irgendwo mal gelesen, bei Tesla gibt es anscheinend Leute, die nur dazu eingestellt wurden, um Elon so gut es geht von den tatsächlichen täglichen Geschäften und Entwicklungen fern zu halten. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich hätte keine Probleme es zu glauben. xD

Das sind ja schon die Sachen, die ich nicht mehr poste, damit ich den Elon Fans hier nicht noch mehr deren Gefühle verletze.

Einige glauben ja noch das er ja wirklich ein Genie ist und jeglichen Erfolg seinen Mitarbeitern absprechen. Die glauben dann auch an ein Tesla Phone.
 
Sozialismus xD

Sollte es ein Tesla Phone geben, wird es der Markt schon regeln. Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, wenn jemand das 30%-Modell herausfordert, ob nun in Form eines Alternativprodukts oder sonst (außer)gerichtlich. Das kann nur gut für uns sein. Finde da das ständige ad hominem eher unpassend. :(
 
Welches argumentum ad hominem? Das die 30% jetzt wieder skandalös sind weil Musk es sagt, obwohl es im Gericht gegen Epic als unproblematisch angesehen wurde? :surpika:
 
Was mir jetzt aufgefallen ist in der Zeit seit der Musk Übernahme.

Positiv: Viel weniger Bots vorhanden/sichtbar.

Negativ: Mir werden plötzlich irgendwelche Videos mit Strassenkampfszenen oder sonstige Gewaltdarstellungen vorgeschlagen die ich jetzt jeweils am muten/blockieren bin, vorher hatte ich das nie. (Hatte aber dasselbe Problem auch schon mit Reddit :mad:)

Bin mal gespannt wie Twitter in einem Jahr aussieht.

Ich denke viele schreiben sich hier umsonst in selbstgerechter Rage die Finger Wund, lasst Musk erstmal machen, ist wirklich noch viel zu früh für ein Urteil IMO.
 
Was mir jetzt aufgefallen ist in der Zeit seit der Musk Übernahme.

Positiv: Viel weniger Bots vorhanden/sichtbar.

Negativ: Mir werden plötzlich irgendwelche Videos mit Strassenkampfszenen oder sonstige Gewaltdarstellungen vorgeschlagen die ich jetzt jeweils am muten/blockieren bin, vorher hatte ich das nie. (Hatte aber dasselbe Problem auch schon mit Reddit :mad:)

Bin mal gespannt wie Twitter in einem Jahr aussieht.

Ich denke viele schreiben sich hier umsonst in selbstgerechter Rage die Finger Wund, lasst Musk erstmal machen, ist wirklich noch viel zu früh für ein Urteil IMO.
Lustig. Ich habe seit der Twitterübernhame hier und da mal Heiße-Bot-Frauen-in-meiner-Gegend dazubekommen. Sowas hatte ich vorher nicht. Habe also ehrlich gesagt genau die gegenteilige Erfahrung zu dir gemacht.
 
Zurück
Top Bottom