Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Die Konzerne und Regierungen arbeiten zusammen, um die öffentlich zugänglichen Informationen auf eine bestimmte Art und Weise zu lenken und zensieren und üben entsprechend Druck auf Nutzer und Firmen aus, die aus der Reihe tanzen.

Das ist doch kein Geheimnis. Wenn ein Werbeträger dann z.b. auf Twitter Werbung macht oder nicht woke genug ist, dann gibt es bestimmte finanzielle Vorteile nicht mehr oder die Medien und NGOs üben Druck aus.

Wenn eine App nicht die Meinung vertritt die Apple oder Google gefällt, dann muss die App halt entweder zensiert werden oder fliegt aus dem Store. Ist z.b. bei der Telegram App so passiert, wundert mich also bei Twitter auch nicht.

In der Öffentlichkeit ist die Meinung es sollte keine Meinungsfreiheit geben weil sie zu Gefährlich ist, auch immer verbreiteter.

der schwurbelthread ist weiter unten.
 
Ich frage mich ehrlich gesagt ob wenn ich bezahlen würde ich meinen gesperrten Account wiederbekomme. Musk labert ja was von Meinungsfreiheit nur die Beschwerden die ich eingereicht habe wegen meines gesperrten Accounts haben überhaupt nichts gebracht und mein Account bleibt nach wie vor gesperrt und die reagieren gar nicht.
 
der schwurbelthread ist weiter unten.
Was heißt Verschwörungthread? Bei uns im Amt gibt es eine geheime Unterabteilung die dauerhaft an Firmen Geld auszahlen, wenn sie woke genug auf Twitter sind. Weiß doch jeder.

/s


Manchmal frage ich mich wie man auf solche Ideen kommt. Wird da vom Bauch heraus geraten oder hat irgendein Bauernfänger dies verbreitet.
 
Ich verstehe nicht, wieso Musk jetzt vollkommen den Verstand verliert. Was hat er sich bei der Übernahme denn gedacht, was passieren wird? Hat er gedacht, dass nicht Boykottaufrufe gestartet werden? ist sein Ego wirklich so gekränkt, dass er jetzt gegen alles und jeden ausholt? Meine Fresse.

Inb4 ":kruemel:", "Habe ich doch gesagt," blah, blah, blah. Wenigstens kann man sich jetzt kritisch ein Urteil erlauben, anstatt schon vorher rumzuheulen, bevor er das Boot versenkt.
 
Das ist doch kein Geheimnis. Wenn ein Werbeträger dann z.b. auf Twitter Werbung macht oder nicht woke genug ist, dann gibt es bestimmte finanzielle Vorteile nicht mehr oder die Medien und NGOs üben Druck aus.

Erst beschwerst du dich, dass die Menschen nicht aufwachen wollen und jetzt ist aufgewacht sein auch wieder falsch....
 
Ich verstehe nicht, wieso Musk jetzt vollkommen den Verstand verliert. Was hat er sich bei der Übernahme denn gedacht, was passieren wird? Hat er gedacht, dass nicht Boykottaufrufe gestartet werden? ist sein Ego wirklich so gekränkt, dass er jetzt gegen alles und jeden ausholt? Meine Fresse.

Inb4 ":kruemel:", "Habe ich doch gesagt," blah, blah, blah. Wenigstens kann man sich jetzt kritisch ein Urteil erlauben, anstatt schon vorher rumzuheulen, bevor er das Boot versenkt.
Wenn er nicht so trollig agieren würde, hätte er das Problem mit den Werbekunden ja gar nicht.
Selbst die Entlassungen hätten man ja als nötige Umstrukturierung verstanden,
wenn sie nicht so seltsam kommuniziert und umgesetzt worden wären.
Und diese ganze Free Speech Nummer wird auch zunehmend schwurbeliger.
Das hätte einfach viel seriöser laufen können und die Konsequenzen wären überschaubar.
 
Wenn er nicht so trollig agieren würde, hätte er das Problem mit den Werbekunden ja gar nicht.
Selbst die Entlassungen hätten man ja als nötige Umstrukturierung verstanden,
wenn sie nicht so seltsam kommuniziert und umgesetzt worden wären.
Und diese ganze Free Speech Nummer wird auch zunehmend schwurbeliger.
Das hätte einfach viel seriöser laufen können und die Konsequenzen wären überschaubar.
Yup. Erst recht bei solch einer Image-Plattform wie twitter. Dass er exzentrisch ist, war klar, aber er kann momentan einfach nicht mal die Klappe halten und schießt sich eine Kugel nach der anderen ins Knie, weil er einfach nicht die Klappe halten kann. Was ein unkluger Mensch. Man kann von seinen Ansichten halten, was man will, aber er verhält sich einfach nicht besonders schlau. Das in solch einem Exzess, dass man meinen könnte, er will das alles mit Karacho gegen die Wand fahren.
 
Also Krieg gegen Apple kann man nur begrüßen. :banderas:
Die Frage ist wer dabei gewinnt und wer verliert. Weiß nicht ob ein Tesla/Twitter Phone so der Bringer wäre. Daran sind schon viel größere gescheitert (Amazon/Nokia/Microsoft/Huawei). Bis dahin ist Twitter längst vergessen und durch Alternativen ersetzt, sollte es gesperrt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inb4 ":kruemel:", "Habe ich doch gesagt," blah, blah, blah. Wenigstens kann man sich jetzt kritisch ein Urteil erlauben, anstatt schon vorher rumzuheulen, bevor er das Boot versenkt.

Man wartet auch nicht erst bis der Gebrauchswagen abraucht, um zu wisssen, dass man bei verrückten Gebrauchswagenhändler nichts einkauft.
 
Musk ist so ein Fisch, der sich erstmal darüber amüsiert hat, dass die kleineren Fische alle von ihm abhängig sind, bis dann der Big Boss Fisch Apple kam....
 
Keiner will oder braucht ein Tesla Phone

Ein weiser Mann hat mal gesagt

Some people say give the customers what they want, but that's not my approach. Our job is to figure out what they're going to want before they do. I think Henry Ford once said, 'If I'd ask customers what they wanted, they would've told me a faster horse.' People don't know what they want until you show it to them. That's why I never rely on market research. Our task is to read things that are not yet on the page.

:kruemel:
 
Die Frage ist wer dabei gewinnt und wer verliert.
Der Smartphonemarkt ist für Einsteiger eine Katastrophe und für die Meisten eher ein Verlustgeschäft. Musk kann ja gerne sich dort versuchen :nix:
global-handset-market-share.png

 
Zurück
Top Bottom