Twitter wurde über zahlreiche Krisen wie zuletzt der Pandemie zum schnellsten Infosender: Fakten und keine Meinungen.
Die Vorlage ist einfach zu gut
Mein Diplom macht mich nicht aussenpolitisch erpressbar und destabilisiert auch unser Land nicht Da staunst du. Aber wieso macht das deine universitäre Ausbildung?
Womit wird denn aktuell Wirtschaftskrieg geführt? Er wird mit Embargos auf Waren und Rohstoffen geführt.
Je mehr eigene Energie wir produzieren, Waren herstellen und Rohstoffe fördern, desto unabhängiger werden wir als Nation.
Wenn ein Unternehmen tausende junge, lernfähige Arbeitnehmer an mittlerweile offensichtlich unproduktive Sesselpupserjobs bindet, wie Twitter es tut, dann sind das tausende junge Menschen die nichts sinnvolleres tun können.
Und Twitter ist ja nur ein Symptom für Verschwendung von Arbeitszeit die auch andere Arbeitgeber betrifft .
Beispiel USA. Welche relevanz hat es denn aussenpolitisch wie viele Mitarbeiter Twitter hat, solange der Service weiterläuft?
Relevant sind die TOS, auf die die Masse der Angestellten keinen Einfluss hat
Wenn hingegen Nordamerika die einheimische Produktion von Gas und Öl spürbar erhöht, hat das Einfluss auf deren Autonomie.
Also die Währungen von Ländern wird laut dir mit steigender Akademikerquote instabiler
Produktion, Förderung von Energie und Rohstoffen, Transport innerhalb einer Volkswirtschaft usw, haben einen gewaltigen Einfluss auf die Inflation.
Und in den Bereichen ist die Akademikerquote eher gering, weil Mechaniker, Lkw Fahrer und Personal auf Bohrinseln oder von mir aus auch bei der Windrad Montage nun Mal kein wissenschaftliches Studium voraussetzen.
Dabei haben wir nichtmal eine allzuhohe Akademikerquote
Infografik: Deutschland hat vergleichsweise wenige Uni-Absolvent:innen
Die Grafik zeigt den Anteil der Hochschulabsolventinnen in ausgewählten Ländern.de.statista.com
Ich denke 70 bis 80 Prozent deutet darauf hin, dass die viele Studiengänge haben müssen die nicht auf Wissenschaftlichen Niveau sein können, sondern auf dem Niveau von Berufsausbildung und Weiterbildungen.
Bzw bei uns deutet es auf eine Volkswirtschaft hin die noch selbst produzieren kann und nicht nur verwalten