Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bond und Komori am rasieren und die Bubblebewohner drehen mal wieder komplett durch. :rofl3:
Gut, also alles beim Alten. Weitermachen.
 
Worauf man sich bei rechten Missionaren ja immer verlassen kann, das irgendwann ein weiterer mitten in die Diskussion reinplatzt und selbst den größten Stuss als genialen Sieg abfeiert.
 
Die Seeschlange und Naru sind doch keine rechten Missionare. Eine ganz gemeine Unterstellung, unterste Schublade...
 
Ich finde darüber sollten in erster Linie Gerichte entscheiden. Aber wenn ich dich als „Arschloch, das man mal so richtig durchficken müsste und danach tot in der Gosse liegen lassen sollte“, braucht man auch kein Gericht, um zu erkennen, dass das eine Beleidigung, Bedrohung und Vergewaltigungsfantasie ist. Für sowas gibt es dann eine Moderation. Die hat Musk aber gerade gefeuert.

Versuch das mal auf Twitter zu posten, frag dann einen der es meldet und warte ab ob nichts passiert

Die Twitter Richtlinien haben sich bis zum heutigen Tag nicht geändert und auch alle gesperrten Accounts sind immer noch locked, ja, auch Trump ist noch gesperrt, obwohl schon Leute mit TDS den Abflug machten in dieser schlimmen Erwartung.

Und ich will nochmal an Grundlegende Twitter Funktionen erinnern.

Man kann wenn man recht zerbrechlich ist den Zugang zum eigenen Feed beschränken, man kann auch User sperren aus seinem Feed.

Das einzige was man jetzt eventuell in Zukunft mehr ertragen müsste ist, das mehr andere Meinungen gepostet werden als früher.
Die kann man ignorieren oder aber auf ihre strafrechtliche Relevanz abklären lassen.

Das ist auch das wo ich die Zukunft von der Twitter Moderation sehe, eine Menge Leute mit juristischer Ausbildung, die darüber empfinden ob eine Aussage strafbar ist oder nicht.
Das lässt die Tür für Zensur natürlich weiter offen, aber zumindest dann auf Basis von Gesetzen und nicht auf Basis politischer Agenda die von oben kommt.

Nicht vergessen, Project Veritas hat den Bias schon vor langer Zeit aufgedeckt wie einseitig Twitter moderiert hat


 
Naja, dafür kann sich Musk im Netz gut drüber lustig machen wenn einige die Kündigung der Mitarbeiter verarschen. Gilt eigentlich die Weidellogik, dass derjenige, der Free Speech verlangt, damit leben muss als Arschloch bezeichnet zu werden?




Laut dem Beschluss des Landgerichts Hamburg habe Weidel, "die in Rede stehende Bezeichnung in ihrem Kontext hinzunehmen". Anlass für die Beschäftigung mit ihrer Person sei ihre Wahl zur Spitzenkandidatin gewesen. Da sie in der Öffentlichkeit für eine Partei stehe, müsse sie auch überspitzte Kritik hinnehmen. Der Grund für die satirische Auseinandersetzung sei gerade ihre Äußerung zur politischen Korrektheit in ihrer Dankesrede nach der Wahl gewesen. Die Satire nehme auf Weidel und ihre Forderung nach der Abschaffung der Korrektheit Bezug.
 

Edit:




Beste Comedy
:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist sooo köstlich. Der Unterhaltungswert ist die letzten Seiten derart immens gestiegen. Vor allem durch Leute die hier mit Nazivergleichen kommen und meinen man müsse die Plattform jetzt kontrollieren um das nächste 1933 zu verhindern :D Bitte weitermachen. Der Meltdown ist zu geil.

Was Musk und die Plattform selbst angeht kann ich mittlerweile nicht ausschließen, dass ihm alles scheißegal ist und das seine Art ist "fuck you" zu sagen aufgrund eines Deals von dem er eigentlich lieber zurückgetreten wäre.

Auf jeden Fall ist das eines dieser grandiosen Internetphänomene die nur alle paar Jahre auftauchen und man echt froh sein kann das miterleben zu können.
 
Der kann sich eher nicht entscheiden ob er aus Trotzreaktion nun einen auf Troll abzieht oder ob er noch irgendwie seine 44 Milliarden kompensieren will. Also macht er beides, er macht einen auf Troll und regt sich dann auf, dass die Geldgeber abspringen.
 
Wenn die rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Schneeflocken sich schon über eine Faktencheck-Notiz bei Facebook aufgeregt haben, wird das mit den Community Notes zukünftig noch richtig lustig, wie sich deren Bubble darüber aufregen wird. :pcat: :nyanwins:
Dann schreien sie einfach wieder es wäre Zensur, ihre Meinung wird unterdrückt und man lebt in einer Diktatur. Alles vorhersehbar.
 
Dann schreien sie einfach wieder es wäre Zensur, ihre Meinung wird unterdrückt und man lebt in einer Diktatur. Alles vorhersehbar.

Man stelle sich mal vor, wie die am Kri sein werden, wenn unter jedem "die 2020-Wahl wurde gestohlen"-Tweet steht, dass in vielen Staaten mehrere Nachzählungen auf Verlangen der Reps veranlasst wurden und Biden in einigen davon sogar noch Stimmen hinzugewonnen hat. Die Wahl also nicht gestohlen wurde. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn ich mir Inflations, Ukraine und Twitter Thread anschaue wurden innerhalb eines Jahres im CW Forum ganz schön viele Masken gezogen! Ich bin aber froh, da ich mit Extremisten aller Formen nicht in Verbindung gebracht werden möchte! 🤮🤮🤮 Schlimm war das da Personen bei waren die bisher unauffällig waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom