• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Comedy die gerade produziert wird wegen diverser Meltdowns ist unbezahlbar

Haha wirklich lustig ja :D

Mein Favorit ist die Weiße die sich für die anderen Person of Colour einsetzt. So wie sie schreibt glaubt sie wohl selbst schwarz zu sein :D
Screenshot-20221104-214813.jpg

Und dann die Reaktion darauf :D
Screenshot-20221104-214641.jpg
Kannst du dir nicht ausdenken :)

Mein Favorit ist die Weiße die sich für die anderen Person of Colour einsetzt. So wie sie schreibt glaubt sie wohl selbst schwarz zu sein :D

Twitter wird zu einem Radikalisierungsplatz, also noch mehr als sonst. Ihr habt ja auch bereits total feuchte Höschen bei dem Gedanken darauf. Keine "Zensur" und keine "Sperren" mehr. Also mehr Pizza Gate, mehr 6. Januar mehr Querdenker Mist (Tankstellenmord). Und ja, da bekomme ich auch Angst. Ich bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ein paar Verlierer auf Twitter radikalisiert werden und mit dem Gewehr loslaufen. Geistige Brandstiftung folgen Taten. Hatten wir in Deutschland auch schon öfters, siehe z.B. Lichtenhagen.

Wer ist ihr, ich habe nicht einmal einen twitter Account. Aber ich muss zugeben wenn da so lustiges Zeug zu finden ist, werde ich mir wohl einen erstellen müssen :D
Vielleicht wird es auch anders.
Stell dir vor die "Linken" fluten jetzt Twitter und hauen ähnlich auf die Kacke bis genug "Linke" bewaffnet losziehen und versuchen die Regierungen stürzen.
Wäre dies dann auch noch geil Free Speech?

Behauptest du gerade ernsthaft, Toni Braxton sei weiß? Weißt du überhaupt, wer das ist? :fp:

Dass Musk die Hälfte der Belegschaft per Mail in die Arbeitslosigkeit schickt, findest du sicher auch ganz großartig, wa?
Musst nicht traurig sein. Hire and fire ist in den usa an der Tagesordnung. Speziell nach übernahmen. Auch dass man dafür gut kompensiert wird gehört aber zur USA. Die Leute gehen sicher mit 6 monatsgehältern oder ähnlichem.

Behauptest du gerade ernsthaft, Toni Braxton sei weiß? Weißt du überhaupt, wer das ist? :fp:
Hab nie von ihr gehört. Viel weißer wird ihr Profilbild jedenfalls nicht. Da bin ich im Sommer dunkler :D

Aber heute ist es auch wichtig als was man sich identifiziert dann ist sie eben eine Schwarze. Kann jeder sein was er will :)

Hab nie von ihr gehört. Viel weißer wird ihr Profilbild jedenfalls nicht. Da bin ich im Sommer dunkler :D

Aber heute ist es auch wichtig als was man sich identifiziert dann ist sie eben eine Schwarze. Kann jeder sein was er will :)
Stellst du dich gerade mit Absicht so dumm um deine verdrehte Wahrnehmung zu rechtfertigen?

Ja, die Antwort war trocken und exzellent

Das ist der Unterschied zwischen based People mit Common Sense und den absoluten Drama Queens, die ihren Twitter Exit ankündigen und dann hoffen das sie einer vermisst

Wenn Twitter unter Musk wieder mehr Plattform der normalen Leute wird, wäre das sehr zu begrüssen.

Ja, manche sind heutzutage halt weiß, wieder was gelernt :D
Vielleicht solltest du einfach aufhören über Leute herzuziehen, von denen du selbst schreibst, dass du sie nicht kennst. Erst recht, wenn du es nicht mal schaffst, sie kurz zu googlen. Man könnte ja sonst den Eindruck gewinnen, du würdest gerne über Dinge reden, über die du keine Ahnung hast und man würde dich hier gar nicht mehr Ernst nehmen. Das wäre ganz schlimm.

Zurück
Top Bottom