• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Team, das sich um Barrierefreiheit gekümmert hat, wurde auch komplett gefeuert. Meinungsfreiheit! Aber nur, wenn du ein Mensch ohne Behinderung bist. :nix:
absolutely disgusting :shakehead:
Der ALT-Tag für Bilder war einer der besten Neuerungen bei Twitter in diesem Jahr

Wenn ich mir Inflations, Ukraine und Twitter Thread anschaue wurden innerhalb eines Jahres im CW Forum ganz schön viele Masken gezogen! Ich bin aber froh da ich mit Extremisten aller Formen nicht in Verbindung gebracht werden möchte! 🤮🤮🤮 Schlimm war das da Personen bei waren die bisher unauffällig waren!
Nicht wirklich. Es sind immer wieder die gleichen libertären Querschläger, die ihren verzweifelten Kulturkampf durchs komplette Forum inszenieren müssen.

Man stelle sich mal vor, wie die am Kri sein werden, wenn unter jedem "die 2020-Wahl wurde gestohlen"-Tweet steht, dass in vielen Staaten mehrere Nachzählungen auf Verlangen der Reps veranlasst wurden und Biden in einigen davon sogar noch Stimmen hinzugewonnen hat. Die Wahl also nicht gestohlen wurde. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Und das Briefwahl gar kein Betrug ist. Für die würde ne ganze Welt zusammenbrechen.
Aber zum Glück gibt es bald einen Twitter Safespace für die.

Man stelle sich mal vor, wie die am Kri sein werden, wenn unter jedem "die 2020-Wahl wurde gestohlen"-Tweet steht, dass in vielen Staaten mehrere Nachzählungen auf Verlangen der Reps veranlasst wurden und Biden in einigen davon sogar noch Stimmen hinzugewonnen hat. Die Wahl also nicht gestohlen wurde. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Du glaubst doch nicht, dass diese rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Schneeflocken auch nur 1 Wort lesen oder gar verstehen werden?

Alleine ein Wort wie Faktencheck überfordert diese "Kameraden" im Geiste Trumps :coolface: ....

Du glaubst doch nicht, dass diese rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Schneeflocken auch nur 1 Wort lesen oder gar verstehen werden?

Alleine ein Wort wie Faktencheck überfordert diese Subjekte :coolface: ....

Für so etwas haben UngaBunga-Phones heutzutage eine Übersetzen-App, die komplizierte Wörter mit mehr als drei Silben in Handpuppen-Bewegungen darstellen. Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle dass unsere rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Schneeflocken andere Meinungen die hier gepostet werden nicht ertragen können, insbesondere solche die in ihrer eigenen Terminologie formuliert sind. So wie ich sie gezielt in ihrer Terminologie formuliere. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Für so etwas haben UngaBunga-Phones heutzutage eine Übersetzen-App, die komplizierte Wörter mit mehr als drei Silben in Handpuppen-Bewegungen darstellen. Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle dass unsere rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Schneeflocken andere Meinungen die hier gepostet werden nicht ertragen können, insbesondere solche die in ihrer eigenen Terminologie formuliert sind. So wie ich sie gezielt in ihrer Terminologie formuliere. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja, ich habe ja z.B. bewusst das Wort "Subjekte" ersetzt, damit es ein wenig verständlicher für diese Gruppierung ist ... wäre dann mit der von dir genannten Übersetzungs-App endlich unnötig ✌!

Ja, ich habe ja z.B. bewusst das Wort "Subjekte" ersetzt, damit es ein wenig verständlicher für diese Gruppierung ist ... wäre dann mit der von dir genannten Übersetzungs-App endlich unnötig ✌!
Da wird jetzt umgekrempelt für das Kameradentreffen. xD
Optimal wäre wenn sich das hier aus dem Forum wegverlagert.
Für immer!

Warum sollte man Musk auch nicht scheiße finden dürfen? :ugly:
Wer hat das behauptet?

Dann klar ausgedrückt: Du führst dich auf wie ein Kind, weil du was gegen die Person hast, nicht wegen den von dir vorgeschobenen Gründen, weil du für diese zur Annahme nur dumme und lächerliche Gründe hast. Kindisch halt.

Er hat irgendwelche Ausreden bemüht, um den Deal nicht durchziehen zu müssen. Die angeblichen Bots waren doch nur vorgeschoben.
Aha. Beweise? Oder wieder Bauchgefühl?
Irgendwann hat er halt gemerkt, dass er damit nicht durchkommt.
Nö. Er sagt was anderes.

Ja, ich habe was gegen irre Milliardäre, die glauben mit all ihrem Geld die Welt nach ihren durch und durch egoistischen Wertevorstellungen formen zu können. Die Hoffnung bleibt, dass die kleine Twitter-Welt ihm die Grenzen aufzeigt. Und ich sehe gerade nur einen, der sich wie ein bockiges Kind aufführt. Das ist lustigerweise Elon Musk selbst.

absolutely disgusting :shakehead:
Der ALT-Tag für Bilder war einer der besten Neuerungen bei Twitter in diesem Jahr

Nicht wirklich. Es sind immer wieder die gleichen libertären Querschläger, die ihren verzweifelten Kulturkampf durchs komplette Forum inszenieren müssen.
Das kann ich nicht bestätigen da sind auch ein paar bisher unauffällige Schreihälse bei!

Tech-Milliardär Elon Musk hat gedroht, Werbekunden, die keine Anzeigen mehr bei Twitter schalten, öffentlich bloßzustellen. Der neue Twitter-Besitzer reagierte mit seinem Tweet auf den Vorschlag eines rechten Lobbyisten, er solle der Werbekunden nennen, »damit wir sie mit einem Gegenboykott belegen können«. Musk schrieb in seiner Antwort: »Danke. Ein thermonukleares Benennen und Bloßstellen ist exakt das, was passieren wird, wenn das nicht aufhört.«
Quelle: Musk droht abtrünnigen Twitter-Werbekunden

Verzweiflung ist groß, wa?

Also so ziemlich genau das worüber sich Musk gestern noch aufgeregt hat… Man könnte ja fast meinen es geht ihm mehr ums Geld als um Meinungsfreiheit.

Aber rechte Cancel Culture ist dann ja wieder cool und überhaupt was völlig anderes.
Jep und wir wissen alle wie Bond ud Co. reagieren werden. Sie heißen die rechte Cancel Culture willkommen, obwohl sie sich angeblich an Cancel Culture stören.

Jep und wir wissen alle wie Bond ud Co. reagieren werden. Sie heißen die rechte Cancel Culture willkommen, obwohl sie sich angeblich an Cancel Culture stören.

Hier ist übrigens ein Livestream von Elon Musk über das Thema Werbekunden-Boykott:

6zlvri.jpg
/spoiler]

Mal wieder einer der Threads, in welchen gewisse linke Leute gewissen rechten Leuten eine Steilvorlage liefern.

Hauptsache, twitter gibt es in der Form nicht mehr und die Bubble ist weg. Ob Musk Ahnung hat, ist mir echt egal. Von mir aus kann das alles pleite gehen. Dass das nötig ist, zeigt der Meltdown hier. Holy fuck.

Also so ziemlich genau das worüber sich Musk gestern noch aufgeregt hat… Man könnte ja fast meinen es geht ihm mehr ums Geld als um Meinungsfreiheit.

Ich glaube, das eine hat auch was mit dem anderen zu tun. Wie kann die Meinungsfreiheit auf Twitter denn aufrecht gehalten werden, wenn die Plattform durch Finanzierungsmangel aufhört zu bestehen? :(

Aber rechte Cancel Culture ist dann ja wieder cool und überhaupt was völlig anderes.

Was hat das mit rechts zu tun? :streber:

Zurück
Top Bottom