Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist er nicht geflogen weil er sich schon mal in ähnlicher Art über X geäußert hat oder verwechsel ich ihn gerade? 🤔
Das ist ja das Schreckgespenst oder die Angst die gerade in gewissen bubbles verbreitet wird. Das es bei uns auch zu einer Annullierung der Wahl kommt, wenn die linken Parteien zu wenig und die AFD zu viele Stimmen bekommt.
Meiner Meinung nach Humbug und panikmache und ein Versuch die Menschen aufzuwiegeln.

Das ist ja das Schreckgespenst oder die Angst die gerade in gewissen bubbles verbreitet wird. Das es bei uns auch zu einer Annullierung der Wahl kommt, wenn die linken Parteien zu wenig und die AFD zu viele Stimmen bekommt.
Meiner Meinung nach Humbug und panikmache und ein Versuch die Menschen aufzuwiegeln.
Das wird man am ende hier eh nicht durchziehen können, selbst wenn man wollte. Dafür hat X einen viel zu kleinen Stellenwert. Laut kurzer Google suche nutzen gerade mal 16m X in De. Am ende der Wahl haben eh immer die anderen Schuld wenn man zu wenig Stimmen bekommen hat. :kruemel:

Ja, ist vielleicht übertrieben die Angst

Aber ein Blick zum EU Land! Rumänien zeigt in welchen Zeiten wir leben

Dort wurde eine demokratische Wahl gekippt weil der Sieger nicht siegen sollte
Und die Begründung dafür war so lächerlich das man eigentlich drüber lachen müsste (Tiktok), aber es wurde durchgezogen mit voller Unterstützung der EU

In diesen Zeiten ist die Demokratie in Gefahr, nur von ganz anderen Seiten als uns immer erzählt wird

Twitter ist da zum Glück eine Brandmauer gegen die Feinde der Demokratie und Meinungsfreiheit, aber die Eliten werden versuchen Twitter mundtot zu machen auf die eine oder andere Weise

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist vielleicht übertrieben die Angst

Aber ein Blick zum EU Land! Rumänien zeigt in welchen Zeiten wir leben

Dort wurde eine demokratische Wahl gekippt weil der Sieger nicht siegen sollte
Und die Begründung dafür war so lächerlich das man eigentlich drüber lachen müsste (Tiktok), aber es wurde durchgezogen mit voller Unterstützung der EU

In diesen Zeiten ist die Demokratie in Gefahr, nur von ganz anderen Seiten als uns immer erzählt wird

Twitter ist da zum Glück eine Brandmauer gegen die Feinde der Demokratie und Meinungsfreiheit, aber die Eliten werden versuchen Twitter mundtot zu machen auf die eine oder andere Weise

In welchen kreisen abseits von irgendwelchen Verschwörungsbubbles wird den ernsthaft geglaubt, das die Wahl annulliert wird wen das Ergebnis nicht stimmt und zB die AFD klar gewinnt?
Hier ging es darum, das WEN es klare nachgewiesene Verstöße gegen das Recht gibt, wie zB ausländischen Einflussnahme und oder Manipulation, die Wahlen natürlich ungültig sind. Was selbstverständlich Recht und Gesetz entspricht.
So wurde ja auch die Wahl in Berlin aufgrund von Formfehlern annulliert und musste korrekterweise wiederholt werden.

Und so war es auch in Rumänien, wo es nachgewiesene Rechtsverstöse gab. Und das war nicht nur die TikTok Kampagne sondern Gelder aus dem Ausland/ Russland um stimmen zu kaufen.
Aber es ist auch symptomatisch, wie das annulieren einer manipulierten Wahl als Gefahr für die Demokratie bezeichnet wird. Und nicht etwa der Versuch ebend diese aus dem Ausland zu manipulieren.

images

Kurz in eigener Sache: Ich habe meinen Beitrag vom gestrigen Tage, der durchaus für etwas Aufregung gesorgt hatte, nochmals mit einem kleinen Zusatz erweitert, damit er für jedermann besser einzuordnen ist. (klick) :)

Ich habe die Thematik auch mit dem Admin nochmals besprochen. Meine Ausführung war kein Verstoß gegen seine Anweisung und wurde von ihm auch nicht so verstanden. Falls hierzu noch Fragen sind, gerne per PN.

Zurück
Top Bottom