molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Ist er nicht geflogen weil er sich schon mal in ähnlicher Art über X geäußert hat oder verwechsel ich ihn gerade?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er nicht geflogen weil er sich schon mal in ähnlicher Art über X geäußert hat oder verwechsel ich ihn gerade?
Das ist ja das Schreckgespenst oder die Angst die gerade in gewissen bubbles verbreitet wird. Das es bei uns auch zu einer Annullierung der Wahl kommt, wenn die linken Parteien zu wenig und die AFD zu viele Stimmen bekommt.Ist er nicht geflogen weil er sich schon mal in ähnlicher Art über X geäußert hat oder verwechsel ich ihn gerade?
Das wird man am ende hier eh nicht durchziehen können, selbst wenn man wollte. Dafür hat X einen viel zu kleinen Stellenwert. Laut kurzer Google suche nutzen gerade mal 16m X in De. Am ende der Wahl haben eh immer die anderen Schuld wenn man zu wenig Stimmen bekommen hat.Das ist ja das Schreckgespenst oder die Angst die gerade in gewissen bubbles verbreitet wird. Das es bei uns auch zu einer Annullierung der Wahl kommt, wenn die linken Parteien zu wenig und die AFD zu viele Stimmen bekommt.
Meiner Meinung nach Humbug und panikmache und ein Versuch die Menschen aufzuwiegeln.
Das ist ja das Schreckgespenst oder die Angst die gerade in gewissen bubbles verbreitet wird. Das es bei uns auch zu einer Annullierung der Wahl kommt, wenn die linken Parteien zu wenig und die AFD zu viele Stimmen bekommt.
Meiner Meinung nach Humbug und panikmache und ein Versuch die Menschen aufzuwiegeln.
Ja, ist vielleicht übertrieben die Angst
Aber ein Blick zum EU Land! Rumänien zeigt in welchen Zeiten wir leben
Dort wurde eine demokratische Wahl gekippt weil der Sieger nicht siegen sollte
Und die Begründung dafür war so lächerlich das man eigentlich drüber lachen müsste (Tiktok), aber es wurde durchgezogen mit voller Unterstützung der EU
In diesen Zeiten ist die Demokratie in Gefahr, nur von ganz anderen Seiten als uns immer erzählt wird
Twitter ist da zum Glück eine Brandmauer gegen die Feinde der Demokratie und Meinungsfreiheit, aber die Eliten werden versuchen Twitter mundtot zu machen auf die eine oder andere Weise