Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Langeweile + Narzissmus + Ketamin vermutlichIch verstehe vor allem nicht, was er damit erreichen will.
Path of Exile 2 ist schwer. Und zeitintensiv. Wenn er es einfach spielen und nebenbei etwas streamen würde, hätte das wohl keinen gestört. Selbst wenn er - wie jeder andere Spieler - dutzende Male gestorben wäre. Selbst wenn er zugegeben hätte: "Hey, ich habe keine Zeit für das Game und habe einige Leute, die für mich spielen" glaube ich nicht, dass ihm das vorgehalten worden wäre. Kann man machen. Aber vorzugeben, dass man innerhalb eines Monats hunderte Stunden in ein Spiel investiert hat ist eine absolute Lose-Lose-Situation. Wenn man es ihm glaubt, muss man davon ausgehen, dass er nicht arbeitet. Und wenn er auffliegt, steht er wie der größte Depp da.
Und auf einer Gaming Ebene ist es auch etwas lustig, dass das erst mit Path Of Exile 2 auffliegt. Bei Diablo hat keiner gemerkt, dass da einer spielt, der keine Ahnung hat.
Dachte bei seinem Elden Ring build wäre das auch schon aufgefallen wie behämmert der sich anstellt.
Ansonsten gilt hier halt:
He talked about electric cars. I don't know anything about cars, so when people said he was a genius I figured he must be a genius.
Then he talked about rockets. I don't know anything about rockets, so when people said he was a genius I figured he must be a genius.
Now he talks aboutsoftwaregames. I happen to know a lot aboutsoftwaregames & Elon Musk issplaying the stupidest shit I've everheardseen anyonesplay, so when people say he's a genius I figure I should stay the hell away from his cars and rockets.