• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demokratie heißt doch nicht, dass ich mir alles anhören muss. :ugly:
clockwork-orange-21.jpg

Musk sein Traum

Habe jetzt auch einen Account bei Bluesky. Auf den ersten Blick angenehm, auch weil es leichter zu handeln ist als Mastodon. Die Aktivität ist auch gefühlt viel höher. Am angenehmsten ist aber, dass mir nicht irgendein rechtsdrehender Algorithmus ungefragt Beiträge von AfD und Co. in die Timeline spült. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Hast nen Code über? :coolface:

wie lange hat es denn gedauert bis du den code bekommen hast? hab mich da vor ein paar tagen für angemeldet und warte jetzt... :)
Warte selbst immer noch

Problem für mich ist aber das vorallem Asien noch komplett auf Twitter hockt

Generell Künstler usw. haben noch kein richtiges neues Zuhause gefunden auch wenn sie fast täglich am rumheulen sind (weil Elmo diese hart debuffed)

Gönn ich
Put it all together, and X isn’t just worth less than Musk paid for it, but likely less than its debt. Assume that the company’s revenue last year was $4.7 billion, based on results before it was taken private. If advertising has dropped by half, then this year’s sales should be a bit over $2.5 billion. Put that on the same enterprise-value-to-sales multiple as Snap, which is down to a mere 3 times, and X is worth around $8 billion.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .. die Firma ist möglicherweise finanziell weniger wert als die Schulden die man hat ... Das ist ein im Grunde der Todesstoß einer jeden Firma.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .. die Firma ist möglicherweise finanziell weniger wert als die Schulden die man hat ... Das ist ein im Grunde der Todesstoß einer jeden Firma.

Mr. Freespeech mag es auch nicht wenn man unbequeme Wahrheiten über ihn verbreitet und entzieht Tweets likes um ihnen die Reach wegzunehmen (mein Like wurde schon mehrfach gelöscht und es war mal bei 300k soweit ich weiss)

Der Typ ist so durch

Tesla wird in spätestens drei Monaten pleite sein, wie wir alle wissen.

Twitter/X also ebenfalls?
Die Zahlen scheinen ja eine recht deutliche Sprache zu sprechen.

Zurück
Top Bottom