Hmm... über's Web kann man nicht drauf zugreifen? Die Website hat noch nicht mal einen Login-Button.
Man braucht einen Code.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... über's Web kann man nicht drauf zugreifen? Die Website hat noch nicht mal einen Login-Button.
Ja, und wenn jemand 18 oder 88 verwendet, findest du das sicher auch ganz unproblematisch. Solche Chiffren sind genau dazu da, dass sie erstmal komplett harmlos daher kommen, aber eben von den "richtigen" Leuten verstanden werden. Darüber aufzuklären, ist natürlich kein Verbot.Jetzt ist der Clownsmiley schon rechtsradikal. Am besten verbieten.
Ja, und wenn jemand 18 oder 88 verwendet, findest du das sicher auch ganz unproblematisch. Solche Chiffren sind genau dazu da, dass sie erstmal komplett harmlos daher kommen, aber eben von den "richtigen" Leuten verstanden werden. Darüber aufzuklären, ist natürlich kein Verbot.
Die Zahlen geben die Positionen der Buchstaben im Alphabet an. 18=AH="Adolf Hitler", 88 =HH="Heil Hitler". Das sind wohl die bekanntesten rechtsextremen Chiffren. Natürlich kommt es auf den Kontext an. Wenn jemand das als Chiffre verwendet, dann erkennt man das schon. Genau wie man bei Musk erkennt, was er meint.Aufklärung ist gut. Ich wüsste nicht mal was 18 oder 88 heißen sollen, aber wie immer kommt es auf den Kontext an. Wenn ich die Zahlen nutzen würde, kannst du mir nicht pauschal rechtsradikale Ansichten vorwerfen. Dasselbe gilt auch für Smileys.
Gerade die linke bubble ist dafür bekannt andere zu blocken wenn sie kritisiert werdenEs ist v.a. eine Seite, die nicht von einem größenwahnsinnigen Milliardär geführt wird, der seine eigene Agenda durchdrücken will. Wagenknecht-Fans habe ich da noch nicht wahr genommen. Und erst recht keine Bots, die Putin-verherrlichende und andere ultra-rechte Inhalte verteilen. V.a. aber ist der Tonfall da so viel angenehmer. Da wird noch richtig diskutiert, weil man eben nicht von hassschürenden Accounts mit blauem Haken überrannt wird, sobald man irgendwas schreibt, was nicht ins Musks Agenda passt.
Und der nächste Ausfall von Musk, dem man bei seiner Rechtsradikalisierung echt zusehen kann:
Das ist die beste Nachricht für uns Gamer.Scheint, als könnte man auf Twitter bald Games streamen:
Keine gute Idee. Die Leute sind doch jetzt schon überall verteilt und immer weniger sind bei Facebook. Dann gehen alle zu Instagram. Das ist zum scheitern verurteilt.Übrigens denkt Meta mit seinem dicken Umsatz über ein Bezahlmodell (10€) für Facebook nach.
Jemanden zu blocken, ist ein gutes Recht. Gibt kein Recht darauf, dass sich alle deine Meinung anhören müssen. Für viele ist das ein sehr wirksamer Schutz.Gerade die linke bubble ist dafür bekannt andere zu blocken wenn sie kritisiert werden
Gerade die linke bubble ist dafür bekannt andere zu blocken wenn sie kritisiert werden
Die Zahlen geben die Positionen der Buchstaben im Alphabet an. 18=AH="Adolf Hitler", 88 =HH="Heil Hitler". Das sind wohl die bekanntesten rechtsextremen Chiffren. Natürlich kommt es auf den Kontext an. Wenn jemand das als Chiffre verwendet, dann erkennt man das schon. Genau wie man bei Musk erkennt, was er meint.
Keine gute Idee. Die Leute sind doch jetzt schon überall verteilt und immer weniger sind bei Facebook. Dann gehen alle zu Instagram. Das ist zum scheitern verurteilt.
Typisches linkes denken. Absolut Demokratie feindlichJemanden zu blocken, ist ein gutes Recht. Gibt kein Recht darauf, dass sich alle deine Meinung anhören müssen. Für viele ist das ein sehr wirksamer Schutz.
Bei Demokratie feindlich tun sich links wie rechts nichts schenkenTypisches linkes denken. Absolut Demokratie feindlich
Du hast ein eigenartiges Demokratie-Verständnis. Demokratie heißt doch nicht, dass ich mir alles anhören muss.Typisches linkes denken. Absolut Demokratie feindlich
Seit wann muss man sich in einer Demokratie jeden Bullshit abhören?Typisches linkes denken. Absolut Demokratie feindlich
Es ist zumindest keine Seite, wo der Besitzer bei Leuten betteln geht, damit sie auf seiner Plattform schreiben und Regimes wie CCP und Russland unterstütztIst das so ne seite wo sich alle linken Wagenknecht Fans treffen und in ihrer bubble leben?