• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Vergleich zu Twitter vor Musk. Mehrmals in der Türkei gesperrt. Selbst kurz nach dem diesjährigen Erdbeben unter Musk.
Und der einzige große Techriese gegen PRISM.
Musk interessiert eben Geld und Verschwörungstheorien mehr als Freiheit.

Twitter lol!

Wollen groß DeSantis ankündigen .. Space funktioniert einfach nicht. Im Intro zwei mal vesuch elon musk hochzujubeln was er it der seite gemacht hat und dann stürzt es wieder ab :lol:

Und genau nach dem Satz "Against state sponsored censorship" (haha, siehe @Heavenraiser s Kommentar) LOOOOOOOOOL

So geil :lol:

Edit: Jetzt urde der space beendet .. soviel zu der ankündigung! :lol:

Unter #UnwokeGermanTwitter heult sich gerade wieder die Anti-Gender Bubble aus. :rofl3:

Anti-Gender-Bubble? Dann sind die anderen ein Gender-Bläschen? Eher eine Gender-Blasenentzündung? :lol2:

Gibt doch wichtigeres als wie jemand spricht. Ist dass das neue Veganismus gegen Fleischesser?

Schon bekloppt, dass sich ne Politikerin von der Union sich dazu bekennen sollte, dass sie Fleisch isst, weil sie auf ner veggi Veranstaltung war...

Gott, lasst doch die Leute leben, wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch wichtigeres als wie jemand spricht. Ist dass das neue Veganismus gegen Fleischesser?

Schon bekloppt, dass sich ne Politikerin von der Union sich dazu bekennen sollte, dass sie Fleisch isst, weil sie auf ner veggi Veranstaltung war...

Gott, lasst doch die Leute leben, wie sie wollen.
Ja, es kommt nur auf das Menschliche™ an.

Anti-Gender-Bubble? Dann sind die anderen ein Gender-Bläschen? Eher eine Gender-Blasenentzündung? :lol2:
Wäre cool, wenn Musk das noch auf den Weg bringt, bevor er das Zepter an wen anders übergibt. Genderstern ist und bleibt eine zurecht nicht mehrheitsfähige Sprachverschandelung.

Unter #UnwokeGermanTwitter heult sich gerade wieder die Anti-Gender Bubble aus. :rofl3:

Bubble my ass… die überwätigende Mehrheit ist für dich also nur eine Bubble xD sieht in Deutschland bestimmt ähnlich aus.

Bubble my ass… die überwätigende Mehrheit ist für dich also nur eine Bubble xD sieht in Deutschland bestimmt ähnlich aus.

Ja, die klare Mehrheit lehnt das ab. Selbst Kinder, die damit konfrontiert werden, wollen nicht gendern.

Natürlich ist das Gendern Schwachsinn und wird von der Großen Mehrheit abgelehnt.

Das ist ein künstlich geschaffenes Problem einer kleinen ideologiegetrieben Minderheit die meint anderen vorschreiben zu können wie man zu reden hat.

Dass das Thema überhaupt so oft diskutiert wird ist das eigentliche Problem. Ignoriert diese Leute einfach und der Schwachsinn wird mit der Zeit von alleine verschwinden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Leute fordern die Einhaltung der Deutschen Sprache wie sie von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung gewollt und genutzt wird.
Gendern wird abgelehnt und nur von einem sehr kleinen Teil der Gesellschaft betrieben, der in einer ideologischen Bubble lebt und der es zudem den Anderen aufzwingen will, da es klar ist, das es sich ohne Zwang nicht durchsetzen lässt.

Jede Entfernung dieses Kunstproduktes sollte für solche Plattformen wie Twitter geboten sein.
Und Musk ist nun garantiert nicht mit den Eigenarten der deutschen Sprache vertraut um zu wissen was die lustigen Sternchen etc dort sollen. Ist doch schön wenn man ihm den Quatsch näherbringt.

Fakt ist, kein normaler Mensch auf der Strasse oder im Alltag spricht in der echten Welt im Gendermodus, also sollte dies auch in der digitalen Welt keinen Platz haben.

Dauerndes Off-Topic gehen
Dass das Thema überhaupt so oft diskutiert wird ist das eigentliche Problem. Ignoriert diese Leute einfach und der Schwachsinn wird mit der Zeit von alleine verschwinden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Leute glauben, dass das irgendwann von alleine weggeht.

Der Schwachsinn wird sich so lange verbreiten und festsetzen, bis genug Leute ihn gezielt verdrängen wollen.

Wünscht du dir mehr Zensur oder weniger?

Ich habe manchmal Schwierigkeiten deiner Ideologie zu folgen.

Ist doch relativ einfach. Er ist für Zensur, wenn die Leute und Ansichten zensiert werden die er ablehnt und gegen Zensur, wenn davon Leute und Ansichten betroffen werden, denen er zustimmt.

Letzten Endes sind die Regierungen aber nachwievor das Hauptproblem. Ich verstehe da auch nicht wirklich die Kritik an Twitter. Die Firmen müssen sich an die gesetzlichen Vorgaben vor Ort halten oder werden halt abgeschaltet bzw. deren Mitarbeiter im Land bekommen Probleme.

Und dass die Türken Erdogan nicht mehr so schnell loswerden dachte ich spätestens seit 2016 mit dem Putschversuch und den ganzen internen Säuberungen im Staatsapparat und der Ausweitung der Machtbefugnisse des Präsidialamtes und haben die nicht auch diesen einen türkischstammigen Journalisten aus Deutschland ins Gefängnis gesteckt?

Wäre cool, wenn Musk das noch auf den Weg bringt, bevor er das Zepter an wen anders übergibt. Genderstern ist und bleibt eine zurecht nicht mehrheitsfähige Sprachverschandelung.
Da empfehle Ich übrigens gleich mal allen die Browser Erweiterung "Binnen-I be gone"
Funktioniert Prima und dank dieser Erweiterung muss man den großteil der neuen deutschen Sprachvergewaltigung zum Glück nicht mehr ertragen :goodwork:

Da empfehle Ich übrigens gleich mal allen die Browser Erweiterung "Binnen-I be gone"
Funktioniert Prima und dank dieser Erweiterung muss man den großteil der neuen deutschen Sprachvergewaltigung zum Glück nicht mehr ertragen :goodwork:
Nah. Ich bin Teil der Sprachpolizei und muss wissen, wenn ich wen verachten und boykottieren muss.

Wieder ein hervorragendes Beispiel warum Musk so wichtig ist für ein freies Twitter.

Da gabs wohl Twitter Mitarbeiter die die freie Zugänglichkeit der Matt Walsh Doku "What is a Woman" verhindern wollten aus ideologischen Gründen.
Musk schaltete sich ein.

Die Doku ist nun frei verfügbar, wirklich eine hervorragende Betrachtung von Walsh zum aktuellen Zeitgeist, sollte jeder gesehen haben.

Danke fürs Durchgreifen, ist ja nicht Twitter hier auch wen sich manche so aufführen.

Ansonsten kann man sich in diesem journalistisch wertvollen Video noch mal eine Zusammenfassung des Threads anschauen.

Zurück
Top Bottom