Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antwortet direkt mit einer Beleidigung, holt danach die Kommunismus Keule raus und wirft anderen Quatsch vor.
Das ist wirklich eine Diskussion die dein lieber Elon auch so abbrechen würde, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Natürlich würde er diejenigen auch noch feiern wenn er könnte
Wie viele vergleichbare Werke sind in Brandenburg mit den Gehältern angesiedelt?
Du hast übrigens schon erst erste Frage nicht beantwortet.
Komisch, da investiert ein Unternehmer Milliarden in Deutschland, einem Land mit den höchsten Lohn - und Energiekosten überhaupt, damit hier in Deutschland Arbeitsplätze entstehen und Steuern gezahlt werden und know how entsteht, anstatt uns auf Staatskredite billige Smartphones aus chinesischer Sklavenarbeit zu verkaufen und es wird hier als etwas schlechtes verkauft?
Ist das nicht eigentlich eine gute Sache?
Und Twitter entlässt zwei Drittel der Mitarbeiter und die Seite läuft mehr oder weniger genauso weiter wie vorher oder sogar aktiver und das Problem soll bei Musk liegen?
Und auch das mit den blauen Häkchen. Was ist denn jetzt das Problem, dass für alle Leute die selben Regeln gelten? Dass die Aristokratie nicht ertragen kann mit Gesindel wie uns auf eine Stufe gestellt zu werden und man von Multimillionären und Milliardenschweren Institutionen und Konzernen ein paar Euro im Monat und eine Anmeldung verlangt.
Das ist doch doch alles absurd
Twitter funktioniert heute wesentlich schlechter als noch vor einem Jahr. Das wüsstest du, wenn du es selber benutzen würdest.Und Twitter entlässt zwei Drittel der Mitarbeiter und die Seite läuft mehr oder weniger genauso weiter wie vorher oder sogar aktiver und das Problem soll bei Musk liegen?
Uns? Uns?!Und auch das mit den blauen Häkchen. Was ist denn jetzt das Problem, dass für alle Leute die selben Regeln gelten? Dass die Aristokratie nicht ertragen kann mit Gesindel wie uns auf eine Stufe gestellt zu werden und man von Multimillionären und Milliardenschweren Institutionen und Konzernen ein paar Euro im Monat und eine Anmeldung verlangt.
Das Problem hast du echt in fast allen Firmen wo nur Schreibtischattentäter sitzen. Ich hatte in meiner letzten Firma in der Theorie Aufgaben für 3 Vollzeitstellen. So war zumindest die Planung der Firma. Das konnte unter Umständen auch mal stressig werden, aber die meiste Zeit hab ich eher so verbracht wie du.Wie wahr, das kommt mir sehr bekannt vor. Ist in meiner Firma, wo ich arbeite auch so. 60-80% sind Online Meetings, der Rest ist eMails Schreiben. Ich bezeichne das als Show Working. Wenn ich was zusammenschreiben muss dann lasse ich die Texte inzwischen per ChatGPT machen. Während der Meetings lese ich entweder Bücher, mache mir Gedanken über Business Pläne oder bin anderweitig kreativ bzw. Joggen im Park. Bei meinem letzten Show Working Job habe ich bspw. meine Wohnung renoviert (Parkett verlegt, gespachtelt, Elektrik gemacht, gestrichen etc.). Das nenne ich eine gute Work-Life-Balance.
Das Problem hast du echt in fast allen Firmen wo nur Schreibtischattentäter sitzen. Ich hatte in meiner letzten Firma in der Theorie Aufgaben für 3 Vollzeitstellen. So war zumindest die Planung der Firma. Das konnte unter Umständen auch mal stressig werden, aber die meiste Zeit hab ich eher so verbracht wie du.
Ich hab dann jedoch die Firma gewechelt, weil das für mich persönlich keine befriedigende Situation war. In der neuen Firma, kann ich mich zwar deutlich besser weiterentwickeln, aber gefühlt würden mir auch 15h die Woche ausreichen. Und ich suche aktiv nach Aufgaben, weil ich doch der Firma helfen möchte besser zu werden.
Sorry für OT
Ja es ist schon irgendwie unfair, einerseits Leute im bequemen Bürojobs wo keiner genau hinguckt, andererseits wird die Arbeit wo der produktive Mehrwert für die Gesellschaft am offensichtlichsten ist,am meisten mit endloser Arbeit zugeschüttet,die gnadenlos immer weiter durchgetaktet und verdichtet wird.
ich denke bei Twitter war es auch so. Da sind zwei Drittel der Belegschaft weg und die Seite funktioniert immer noch.
keine Ahnung vielleicht wurden ja auch 10-20 Prozent zuviel entlassen, die für die Performance der Seite doch wichtig waren.
Aber dann hatte man halt nen Personalwasserkopf 40-50 Prozent. Ist ja immer noch mehr als genug und die ist man erstmal losgeworden.
Mmh vielleicht können die ja auch ne Umschulung in Pflege, Logistik oder Handwerk machen, anstatt ihre Zeit mit sinnlosen BS zu verschwenden.
Der Typ hier hat den ganzen Mario Film auf Twitter veröffentlicht und das Video wurde auch gesperrt..
Geil ist aber, dass er wieder den ganzen Film hochgeladen hat. Plus Avatar 2 auch noch.
Warum wird der nicht gesperrt?
Könnte man die gesamte Platform dafür verklagen?
Und er hat auch noch Twitter Blue. Musk, das Underdog-Unternehmensgenie das vor den Hatern beschützt werden muss.
Ja, ich glaube sie will Musk einfach nur schaden. Kann sein das Musk persönlich dafür verantwortlich gemacht wird.
Ist halt sein Geschäftsmodel Cryptobros, Betrüger und Fanatiker zu pushen und denen die Möglichkeit zu geben, durch 8 Euro noch mehr Schaden verursachen zu können indem man sich dann für andere Unternehmen oder Menschen ausgibt. Moderation gibt es halt fast keine, also dauert es immer so 1-2 Tage bis da etwas gegen getan wird.Ja, ich glaube sie will Musk einfach nur schaden. Kann sein das Musk persönlich dafür verantwortlich gemacht wird.
die freiste Plattform der Erde, ermöglich dank Musk.
Du folgst offenbar deinen Wahnvorstellungen.Wünscht du dir mehr Zensur oder weniger?
Ich habe manchmal Schwierigkeiten deiner Ideologie zu folgen.