• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein? Wo denn? Du findest auf anderen Socialmedia Plattformen auch in Bios verlinkungen zur direkten Konkurrenz. Bilder von Tweets auf Instagram/Facebook. Auf YOutube nen Link zum Twitch Kanal und so weiter und sofort.

Okay, bei Social Media Plattformen stimmt das wohl. Wobei es zumindest bei Twitch und YouTube, die ja in direkter Konkurrenz stehen, doch größere Einschränkungen gibt, was du (nicht) darfst. Ansonsten ist es aber wohl vor allem bei kleineren Plattformen üblich, dass man keine Konkurrenz will.

Free Speech also, dass ich jetzt ne Strichliste führen muss welche normale Website ich verlinke. :yeah:

FkR5VCtXkAYAPnI

Nun, Twitter war pre-Musk schon scheiße und jetzt mit Musk halt noch mehr. Aber kann mir mal wer die Aufregung darum erklären?
wer ist denn aufgeregt?
ist halt ein etabliertes medium für unternehmen, presse und politik.
und wenn da nun der reichste dude der welt seinen narzissmus auslebt,
schaut man halt mal wieder genauer hin.

wer ist denn aufgeregt?
ist halt ein etabliertes medium für unternehmen, presse und politik.
und wenn da nun der reichste dude der welt seinen narzissmus auslebt,
schaut man halt mal wieder genauer hin.

Naja, alle. Imo offensichtlich.
Aber nur um dich zu beruhigen und man kann das auf cw zu 100% nachlesen (auch damals, als er noch als Innovator gefeiert wurde): ich finde Musk unglaublich scheiße. Ist ein Vollfpfosten vor dem Herren, auch bedauerlich, dass ihn da mancher "verteidigt", der sonst sinnvollere Positionen übernimmt. Nur weswegen der Ärger? Twitter? Eben.

PreMusk musste ich nicht ne Liste von normalen Websiten führen welche ich nicht nutzen darf ohne gepermt zu werden.

Naja, alle. Imo offensichtlich.
Aber nur um dich zu beruhigen und man kann das auf cw zu 100% nachlesen (auch damals, als er noch als Innovator gefeiert wurde): ich finde Musk unglaublich scheiße. Ist ein Vollfpfosten vor dem Herren, auch bedauerlich, dass ihn da mancher "verteidigt", der sonst sinnvollere Positionen übernimmt. Nur weswegen der Ärger? Twitter? Eben.
Ach, aufregen klingt mir immer zu emotional. Wir sind ein Diskussionsforum und Twitter ist ein aktuelles Thema.
Von mir aus kann das ganze Dreckloch von heute auf morgen verschwinden, macht die Welt nur besser.
Daher verfolge ich ja mit Interesse die täglichen Absurditäten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, aufregen klingt mir immer zu emotional.

Nö. Imo nicht. Man darf auch noch emotional sein. Das wird mittlerweile zu oft gegen einen verwendet. Sieh dir nur an wie auf cw (und ich habe das nur die Tage entdeckt, weil ich Vollidiot meinte, dass ich mal wieder in den War gucken könnte) Begriffe wie "ausgelöst" verwendet werden (KA wie man das bewerten will, aber dann maybe doch lieber einfach triggered sagen)....nachvollziehbare Emotionen sind mir lieber als emotionsloses Getrolle.

Und imo ist es vollkommen nachvollziehbar, dass Musk ein Lulu ist und Twitter scheiße.

Zurück
Top Bottom