Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Weil U.S. Antitrust laws? Das ganze wird klagen hageln.
Aber sind konkurrenzverbote für Online Plattformen nicht völlig normal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil U.S. Antitrust laws? Das ganze wird klagen hageln.
We recognize that many of our users are active on other social media platforms. However, we will no longer allow free promotion of certain social media platforms on Twitter.
Nein? Wo denn? Du findest auf anderen Socialmedia Plattformen auch in Bios verlinkungen zur direkten Konkurrenz. Bilder von Tweets auf Instagram/Facebook. Auf YOutube nen Link zum Twitch Kanal und so weiter und sofort.Aber sind konkurrenzverbote für Online Plattformen nicht völlig normal?
Drittes Reich Als Querdenker hätte dich Sektion Woke schon geschlachtetEinfach nur schön.
Das Dritte Reich von Social Media.
lol Parler ist ok
Cross-Posting ist erlaubt. Aber Links und Usernames nicht. Das wird ein Gemetzel.
Nein? Wo denn? Du findest auf anderen Socialmedia Plattformen auch in Bios verlinkungen zur direkten Konkurrenz. Bilder von Tweets auf Instagram/Facebook. Auf YOutube nen Link zum Twitch Kanal und so weiter und sofort.
never underestimate the power of onlyfans girlsLinktree ist auch nicht erlaubt. Das wird auf Dauer die Seite für Influencer aller Art unbrauchbar machen.
wer ist denn aufgeregt?Nun, Twitter war pre-Musk schon scheiße und jetzt mit Musk halt noch mehr. Aber kann mir mal wer die Aufregung darum erklären?
wer ist denn aufgeregt?
ist halt ein etabliertes medium für unternehmen, presse und politik.
und wenn da nun der reichste dude der welt seinen narzissmus auslebt,
schaut man halt mal wieder genauer hin.
Ach, aufregen klingt mir immer zu emotional. Wir sind ein Diskussionsforum und Twitter ist ein aktuelles Thema.Naja, alle. Imo offensichtlich.
Aber nur um dich zu beruhigen und man kann das auf cw zu 100% nachlesen (auch damals, als er noch als Innovator gefeiert wurde): ich finde Musk unglaublich scheiße. Ist ein Vollfpfosten vor dem Herren, auch bedauerlich, dass ihn da mancher "verteidigt", der sonst sinnvollere Positionen übernimmt. Nur weswegen der Ärger? Twitter? Eben.
Ach, aufregen klingt mir immer zu emotional.