Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Naja, auf CW wird einem ständig Emotionalität unterstellt, wenn man Argumentativ am Ende ist. Das ist so ein klassischer Trollmove anderen „Aufgeregheit“ zu unterstellen ähnlich wie Unternehmen „Panik“ und „Verzweifelung“ vorgeworfen wird. Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal emotional reagieren darf. Aber die Unterstellung hat für mich immer ein Geschmäckle.Nö. Imo nicht. Man darf auch noch emotional sein. Das wird mittlerweile zu oft gegen einen verwendet. Sieh dir nur an wie auf cw (und ich habe das nur die Tage entdeckt, weil ich Vollidiot meinte, dass ich mal wieder in den War gucken könnte) Begriffe wie "ausgelöst" verwendet werden (KA wie man das bewerten will, aber dann maybe doch lieber einfach triggered sagen)....nachvollziehbare Emotionen sind mir lieber als emotionsloses Getrolle.
Und imo ist es vollkommen nachvollziehbar, dass Musk ein Lulu ist und Twitter scheiße.
ich glaube, als narzisst hat man es auf twitter auch nicht leicht, wenn einem ständig das gesagte von gestern um die ohren fliegtWieviele Tweets von vor ein paar Monaten da sind, die ihm jetzt irgendwie egal sind.